ANZEIGE
Hmm, doch ich finde schon. Was missfällt dir denn?
Geht glaube ich nicht um das Missfallen sondern eher darum, dass es weit aus bessere Banken gibt als die Targobank.
Btw: Willkommen hier im Forum und in der Diskussionsrunde
Hmm, doch ich finde schon. Was missfällt dir denn?
Erstens ist es immerhin eine Bank, die bescheissen dich nicht so einfach.Man packt das Geld in einen Umschlag und erst wenn ein Mitarbeiter den öffnet wird es gebucht?Da hätte ich ja überhaupt kein Vertrauen das da alles korrekt läuft. Man hat ja keine Möglichkeit zu beweisen das da ein anderer Betrag drin war wenn was falsch gebucht wird.
Wie „beweist“ du das beispielsweise an einem Einzahlautomaten?Man hat ja keine Möglichkeit zu beweisen das da ein anderer Betrag drin war wenn was falsch gebucht wird.
Selten so gut gelacht. Danke für den guten Start in die Woche. Jetzt bin ich richtig wach.Erstens ist es immerhin eine Bank, die bescheissen dich nicht so einfach.
Nein, nicht ein Mitarbeiter sondern zwei. In solchen Fällen wird nach dem Vier-Augen-Prinzip gearbeitet. Das ist im Prinzip dasselbe wie bei der Einzahlung der Tageseinnahmen durch einen Geschäftskunden über den Nachttresor.Man packt das Geld in einen Umschlag und erst wenn ein Mitarbeiter den öffnet wird es gebucht?![]()
Und was ist wenn der Umschlag verloren geht? (Einbruch/Brand etc)?
Selten so gut gelacht. Danke für den guten Start in die Woche. Jetzt bin ich richtig wach.![]()
...und bei jeglicher Art von “Fehlfunktion” hast du immer noch nichts “bewiesen”.Bei einem Automaten bekommst du die gezählte Summe angezeigt und wenn sie nicht deiner Erwartung entspricht drückst du auf abbrechen und bekommst dein Geld wieder.
Freut mich.Selten so gut gelacht. Danke für den guten Start in die Woche. Jetzt bin ich richtig wach.