ANZEIGE
Auch wenn ich beim Test nicht deiner Meinung bin, da wäre mir einfach die Gefahr zu groß in DXB stehen gelassen zu werden (ich hatte an Check-In Schaltern schon Diskussionen für weit weniger),
Was soll die Angstmacherei. Es steht doch eindeutig in Timatic und auf der qr-Seite, dass ein Antigen Test reicht.
Passengers entering Germany from Albania, Andorra, Bahrain, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Botswana, Brazil, Colombia, Czechia, Ecuador, Egypt, Estonia, Eswatini (Swaziland), Hungary, Iran, Ireland (Rep.), Israel, Jordan, Kosovo (Rep.), Latvia, Lebanon, Lesotho, Malawi, Malta, Mexico, Moldova (Rep.), Montenegro, Mozambique, North Macedonia (Rep.), Palestinian Territory, Serbia, Seychelles, Slovakia, Slovenia, South Africa, St. Lucia, Sudan, Sweden, Syria, Tanzania, United Arab Emirates, United Kingdom, Zambia or Zimbabwe must have a negative COVID-19 test result. The test must have been taken at most 48 hours before arrival. Tests accepted are: Antigen, PCR, RT-LAMP and TMA tests. The test result must be in English, French or German.