ANZEIGE
Direkt auf dem Parkplatz vor dem Holiday Inn Festival City.Und bitte in Deira Ober Bur Dubai, da mein Hotel in Festival City ist.
Direkt auf dem Parkplatz vor dem Holiday Inn Festival City.Und bitte in Deira Ober Bur Dubai, da mein Hotel in Festival City ist.
Wir haben uns im Hotel testen lassen, mit Ergebnis in 12 Stunden.Warum lässt du den Test nicht im Hotel machen? Einfach einen In Room Test über das Hotel bestellen. Ist etwas teurer aber dafür total stressfrei.
Das Testzentrum hat von 7 bis 24 Uhr geöffnet. Für 150 statt 135 AED wird das Ergebnis in durchschnittlich 8-10 Stunden angeboten (Fast Track). Somit auch für den DUS-Flug mehr als ausreichend.Leider passt das dann aber wieder nicht mit der 48-Stunden-Frist für die Einreise in DUS.
Ja und das RKI führt trotz anhaltender Inzidenz von unter 200 immer noch als Hochinzidenz Gebiet. ????Die Schweiz nimmt die VAE ab dem 19.04. wieder von der Risiko-Liste, d.h. Einreise in die Schweiz aus den VAE ohne Quarantäne. Den PCR Test für die Rückreise braucht es allerdings, wenn man per Flugzeug in die Schweiz einreist weiterhin.
Lief das im Al Tadawi zuverlässig mit den Ergebnissen? Läge für mich räumlich sehr gut, nur die Google Rezessionen haben mir etwas Angst gemacht
Ich war da jetzt insgesamt 4 mal, das letzte Mal diesen Dienstag. Ich bin so um die Mittagszeit zum Abstrich dort gewesen und hatte JEDES Mal das Ergebnis noch am späten Abend, meistens ca. 23:00 Uhr.Lief das im Al Tadawi zuverlässig mit den Ergebnissen? Läge für mich räumlich sehr gut, nur die Google Rezessionen haben mir etwas Angst gemacht
In vielen Hotels stehen auch iMacs, da kann man das pdf einfach vom iPhone hinschicken und dann drucken. Oder, wie Kubi gesagt hat, an den Concierge vom Hotel schicken, der druckt es dann. Bei mir war die LH heute Nacht aber auch mit dem pdf auf dem iPad fine.Die meisten Hotels haben ein Businesscenter wo man den Drucker nutzen kann. Man kann das Ergebnis aus der App an seine private Mailadresse mailen und dann ausdrucken. (oder per Bluetooth direkt vom Smartphone auf den Drucker im Businesscenter). Wenn man im Hotel keinen Zugriff auf einen Drucker hat, hilft auch die Rezeption weiter. Einfach nachfragen, das Ergebnis an das Hotel schicken und die drucken das Ergebnis dann gerne für einen aus.
Genau, das haben wir auch gemacht. Ergebnis kam nach 8 Stunden. Elektronische Dokumente waren bei Aus- und Einreise auch kein Problem.Gerade einen PCR Test auf dem Zimmer gemacht. 300AED. Super easy, dauert maximal 10 Minuten und das Ergebnis dauert maximal 24h. Hilton arbeitet anscheinend mit "VIP Doctor" zusammen.
Bei den günstigen Preisen käme ich gar nicht auf die Idee Zeit in einem Krankenhaus zu verschwenden.
Das glaube ich nicht, es sei denn du bist Crew.Die Emirate sind ab Sonntag kein Hochinzidenzgebiet mehr, sondern nur normales Risikogebiet. Dann braucht man fuer den Rueckflug mit Emirates keinen PCR Test vor dem Flug, oder. Test beinach der Ankunft im Merkelsozialismusregime reicht.
Im Moment fliegen alle von T3 und dort gibt's keine *A Lounge, nur eine für PP. Und die ist nichts aufregendes. Ich würde lieber so lange wie möglich im Hotel bleiben, so spät wie möglich am Flughafen erscheinen und straight zum Gate gehen..Ich bin zwar noch nicht mal dort, frag aber vorsorglich schon mal für den Rückflug.
Lohnt sich ein Abstecher zu einer Lounge?
Es fliegt TK761 in C um 02:05 Uhr, ausserdem Star *G.