500 Payback Punkte umwandeln sollte innerhalb weniger Stunden klappen...Jemand einen Tipp für 500 M&M Meilen per "sofort"? Cadooz will ich ungerne ohne Aktion, Paypal im Penny/REWE sollte ggf. noch gehen ohne Sperrfrist.. ? Aber gibt's etwas online?
Fliegen.Hat jemand eine Idee wie man bis Ende Monats noch 15.000 Meilen bekommen kann?
Ich habe bis jetzt nur an die Aktion über Points.com gedacht und REWE/DM über Payback
Das ist kein Problem - die Meilengutschrift kommt auch, wenn du mit Gutscheinen bezahlst. Dabei ist es egal, wo die ursprünglichen Gutscheine mal herkamen. Ob gekauft, über Wunschgutschein, Sonderaktion - das spielt keine Rolle. Es zählt nur der "meilenfähige" Umsatz.
kannst Du, aber Meilen als Neukundenbonus gibt es keineWeiß jemand von euch ob ich neben der goldenen Kreditkarte auch die blaue zusätzlich beantragen kann und dann die Meilen dafür bekomme?
Danke für die Info, hat auf meinem Iphone auch geklappt.Die Miles & More App hat jetzt ein neues Design. Alte App deinstalliert und neue Version aufgespielt hat 500 Welcome Miles gebracht.
Ca. fünf Minuten.Hier auf Android ebenfalls gelöscht und neu installiert - zumindest bisher keine 500 Meilen erhalten ( wie lang dauerte es bei Euch?)
0 Sekunden, war einfach da.Hier auf Android ebenfalls gelöscht und neu installiert - zumindest bisher keine 500 Meilen erhalten ( wie lang dauerte es bei Euch?)
Dito.Also bei mir im Playstore hat sich die App Version seit 16.01.24 nicht geändert (Version 6.3.12)
Soll das wirklich noch so stimmen?Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.
Fliegen
Mit einem bezahlten Ticket lassen sich Meilen generieren. Der Vorteil hierbei ist, dass auch sehr großen Meilenbeträge zeitnah generiert werden können. Flüge gebucht und durchgeführt auf Lufthansa und gesammelt bei M&M werden normalerweise innerhalb weniger Tage, meist schon am nächsten Tag deutscher Zeit, gutgeschrieben.
Das Upgrade ist das "Problem".Soll das wirklich noch so stimmen?
Bei unserem innerdeutschen LH-Flug (bezahltes Upgrade in Business) hat es für meinen Hinflug 5 Tage gedauert, der Rückflug vom 11.03. ist noch nicht gutgeschrieben.
Bei meiner Frau ist bisher nicht mal der Hinflug gutgeschrieben, das ist jetzt 8 Tage her. Sind ihre ersten Flüge seit Erstellung des Accounts.
Also "zeitnah" würde ich anders definieren…
Danke für die beruhigenden Worte, wenn das ein bekanntes Thema ist, fühlt es sich schon etwas besser an.Das Upgrade ist das "Problem".
Da dauert es eigentlich immer ein paar Tage länger. Ist aber hier im Forum zumindest bekannt.
Bei mir auch 0 Sekunden.0 Sekunden, war einfach da.
Bei mir auch 0 Sekunden.
Allerdings funktioniert bei mir die Anzeige nicht mehr, wenn neue Meilen dazukommen. Die grüne Einblendung oben meine ich.
Ich hoffe, dass es nur ein "vorübergehendes" "technisches Problem" ist.das ist mir auch aufgefallen..
so konnte man die anzahl der erhaltenen meilen gut nachvollziehen… selbst wenn der grund (z.B. Amazon-Einkauf) schon länger zurückliegt
keine ahnung warum das abgeschafft wurde
Ist ein backend Problem und auf allen Kanälen (auch Webseite) so.Ich habe Android? Ist es bei iOS auch weg?
Wer in Berlin wohnt hat bereits jegliche Kontrolle über sein Leben verloren.Für alle Leute die jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren haben (und in Berlin leben):