Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
858
631
Ich habe das gestern gemacht und nichts bekommen für 2 accounts.
sollen die 500 Meilen sofort da sein?

Dirkster

Erfahrenes Mitglied
09.12.2017
497
930
LBC/HAM
Es heißt ja in den Bedingungen: "Die Meilengutschrift erfolgt nur für Teilnehmer:innen, die zuvor eine Einladung zur Abgabe ihrer Interessen erhalten haben."

Ich wüsste nicht, dass ich eine Einladung erhalten hätte, habe das aber vorhin trotzdem gemacht und warte nun, was passiert (bisher noch nichts).

klingklang

Aktives Mitglied
19.01.2020
205
61
Nur zur Siherheit - gibt es irgendwo aktuell noch ein besseres Angebot für so viele Meilen:
Bildschirmfoto 2024-06-21 um 17.06.25.png

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.830
449
5 oder 6 sndere für das bunte Jahresabo werben und auf 25% pb warten ;)
Aber bekanntlich nicht sofort verfügbar

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
228
155

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ich kann mich nicht entscheiden, ob sich dieses Angebot lohnt. Ich habe dieses Angebot vor etwa 9 Monaten angenommen, als es einen Bonus von 60 % gab. Aber ich denke, das Beste ist, wenn Sie alle ein fast sofortiges Meilenticket planen und dies nur dazu dient, Ihr Konto aufzuladen.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ja, bei 60% war es schon (fast) ein no-brainer, bei 50% mal sehen :)

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch ein no-brainer ist, denn die Verfügbarkeit ist so gering geworden und die Gebühren sind einfach lächerlich

• Like
Reaktionen: my2cents

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
228
155
Naja, wie du sagtest, wenn man konkret was geplant hat, kanns schon sinnvoll sein. In meinem Fall wollte ich im Dezember nochmal nach Japan fliegen, für Business hatte ich genügend Meilen. Da es aber gerade noch passende First-Class-Verfügbarkeiten gab, und das M-Bundle gut gepasst hatte, hab ich jetzt quasi für 1000 Euro mehr eben First statt Business. Bei der Flugstrecke für mich auch ein passabler Aufpreis.

• Like
Reaktionen: ReviloCGN und Schoizi

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.328
108
MUC
Hat eigentlich schon mal jemand die Cadooz Geschenkgutscheine in Betracht gezogen?

Ich hab jetzt dort mehrfach Gutscheine bestellt. Meilen waren innerhalb von 24h aufm Konto.

Rossmann für den wöchentlich Einkauf geht sehr gut.

Hatte aber auch schon Hirmer für den Klamottenkauf und tatsächlich auch Christ Juweliere.
Alles null Probleme und damit schon x0.000 Meilen generiert.

Ist natürlich nur interessant, wenn man eh was kaufen will.

Sind auch andere Partner die interessant sein können wie Zalando und co.

Die 10x Aktion aus August und September gibts jetzt auch wieder im Oktober.

Falls jemand ein Apple Produkt kaufen will, auch Apple Gift Cards gibt es dort zu kaufen. Und da kann es ja schnell interessant werden.
Habe nur noch nicht verlässlich herausgefunden, ob man bei Apple beliebig viele Gift Cards beim Shoppen nutzen kann.

• Like
Reaktionen: abundzu

realsaltysalt

Aktives Mitglied
16.03.2014
182
215
Falls jemand ein Apple Produkt kaufen will, auch Apple Gift Cards gibt es dort zu kaufen. Und da kann es ja schnell interessant werden.
Habe nur noch nicht verlässlich herausgefunden, ob man bei Apple beliebig viele Gift Cards beim Shoppen nutzen kann.
Für Apple lohnt sich Payback eher. 20-Fach (genauso wie 10-Fach Meilen) mit Bonus zu M&M transferieren.

• Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.328
108
MUC
Auch ein guter Tipp!

Aber die Meilen sind halt nicht so schnell aufm Konto.

Aber hinter dem Link war eine gute Info. Man kann scheinbar alle Gift Cards auf die Apple ID laden.

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
192
134
Hat eigentlich schon mal jemand die Cadooz Geschenkgutscheine in Betracht gezogen?

Ich hab jetzt dort mehrfach Gutscheine bestellt. Meilen waren innerhalb von 24h aufm Konto.

Rossmann für den wöchentlich Einkauf geht sehr gut.

Hatte aber auch schon Hirmer für den Klamottenkauf und tatsächlich auch Christ Juweliere.
Alles null Probleme und damit schon x0.000 Meilen generiert.

Ist natürlich nur interessant, wenn man eh was kaufen will.

Sind auch andere Partner die interessant sein können wie Zalando und co.

Die 10x Aktion aus August und September gibts jetzt auch wieder im Oktober.

Bei Rossmann kann man sich mit den Gutscheinen dann Amazon Gutscheine kaufen. Mnache hier behaupten, das ginge nur an alten Kassensystemen. Bei mir (Berlin) ging es bis jetzt immer.

• Like
Reaktionen: travelben

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
366
134
Bei Rossmann kann man sich mit den Gutscheinen dann Amazon Gutscheine kaufen. Mnache hier behaupten, das ginge nur an alten Kassensystemen. Bei mir (Berlin) ging es bis jetzt immer.
Wie oft machst du das denn? Weil wenn man den Gutschein für Rossmann erwirbt steht da ja explizit, dass der Kauf anderer Gutscheinkarten ausgeschlossen ist.

chris_tian

Reguläres Mitglied
15.11.2023
77
24
Gibt es Erfahrungswerte wie lang Holidaycheck in der Regel braucht Meilen gutzuschreiben?