ANZEIGE
500 Meilen für lau:
Aktuell ist das ja viel teurer.Nur zur Siherheit - gibt es irgendwo aktuell noch ein besseres Angebot für so viele Meilen:
Anhang anzeigen 256156
Aktuell ist der zitierte Beitrag ja auch schon 8 Wochen alt.Aktuell ist das ja viel teurer.
Mittlerweile 10 Wochen ;-)Aktuell ist der zitierte Beitrag ja auch schon 8 Wochen alt.
Für Apple lohnt sich Payback eher. 20-Fach (genauso wie 10-Fach Meilen) mit Bonus zu M&M transferieren.Falls jemand ein Apple Produkt kaufen will, auch Apple Gift Cards gibt es dort zu kaufen. Und da kann es ja schnell interessant werden.
Habe nur noch nicht verlässlich herausgefunden, ob man bei Apple beliebig viele Gift Cards beim Shoppen nutzen kann.
Ja, bis 2000€Auch ein guter Tipp!
Aber die Meilen sind halt nicht so schnell aufm Konto.
Aber hinter dem Link war eine gute Info. Man kann scheinbar alle Gift Cards auf die Apple ID laden.
Bei Rossmann kann man sich mit den Gutscheinen dann Amazon Gutscheine kaufen. Mnache hier behaupten, das ginge nur an alten Kassensystemen. Bei mir (Berlin) ging es bis jetzt immer.Hat eigentlich schon mal jemand die Cadooz Geschenkgutscheine in Betracht gezogen?
Ich hab jetzt dort mehrfach Gutscheine bestellt. Meilen waren innerhalb von 24h aufm Konto.
Rossmann für den wöchentlich Einkauf geht sehr gut.
Hatte aber auch schon Hirmer für den Klamottenkauf und tatsächlich auch Christ Juweliere.
Alles null Probleme und damit schon x0.000 Meilen generiert.
Ist natürlich nur interessant, wenn man eh was kaufen will.
Sind auch andere Partner die interessant sein können wie Zalando und co.
Die 10x Aktion aus August und September gibts jetzt auch wieder im Oktober.
Falls jemand ein Apple Produkt kaufen will, auch Apple Gift Cards gibt es dort zu kaufen. Und da kann es ja schnell interessant werden.
Habe nur noch nicht verlässlich herausgefunden, ob man bei Apple beliebig viele Gift Cards beim Shoppen nutzen kann.
Gibt es den denn noch? Dachte der wurde vor Jahren eingestellt?Kauf von Punkten beim DKB-Club und anschließend umwandeln in Meilen = maximal 5000 Meilen für 90 EUR
Wie oft machst du das denn? Weil wenn man den Gutschein für Rossmann erwirbt steht da ja explizit, dass der Kauf anderer Gutscheinkarten ausgeschlossen ist.Bei Rossmann kann man sich mit den Gutscheinen dann Amazon Gutscheine kaufen. Mnache hier behaupten, das ginge nur an alten Kassensystemen. Bei mir (Berlin) ging es bis jetzt immer.
Bei mir dauerte es so um die 14 TageGibt es Erfahrungswerte wie lang Holidaycheck in der Regel braucht Meilen gutzuschreiben?
meistens donnerstags oder freitagsGibt es Erfahrungswerte wie lang Holidaycheck in der Regel braucht Meilen gutzuschreiben?