Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.878
1.327
ANZEIGE
Wer ein Payback Konto hat kann die Payback Punkte von dort 1zu1 zu Miles and More transferieren. Die Gutschrift erfolgte bei mir innerhalb von 24 Stunden. Angestoßen werden kann das ganze über Payback und den Reiter "weitere Einlösemöglichkeiten" oben rechts auf der Einlöseseite.

• Wow
Reaktionen: FlugFragen und huby

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.116
212
Ich poste es mal hier: Ich benötige 600 Prämienmeilen, um einen Flug zu buchen. Bei Paypack gibt es aktuell einen 6fach Coupon für den Einkauf im Aral-Shop. Ausgeschlossen sind Aral Supercards, andere Gutscheine gibt es dort aber auch. Plan wäre daher, einen 100 Euro Ikea Gutschein bei Aral zu kaufen.

Meint ihr das geht durch mit den 600 Payback-Punkten? Andere Ideen um zeitnah an die Meilen zu kommen sind willkommen, aber hier steht ja auch schon einiges im Thread. Ich habe auch vorhin 3 Hotelaufenthalte in Deutschland bei Holidaycheck bewertet. Das dauert aber denk ich ~14 Tage bis die Gutschrift kommt...

zigzag

Aktives Mitglied
20.10.2010
244
4
DUS
Ich poste es mal hier: Ich benötige 600 Prämienmeilen, um einen Flug zu buchen. Bei Paypack gibt es aktuell einen 6fach Coupon für den Einkauf im Aral-Shop. Ausgeschlossen sind Aral Supercards, andere Gutscheine gibt es dort aber auch. Plan wäre daher, einen 100 Euro Ikea Gutschein bei Aral zu kaufen.

Meint ihr das geht durch mit den 600 Payback-Punkten? Andere Ideen um zeitnah an die Meilen zu kommen sind willkommen, aber hier steht ja auch schon einiges im Thread. Ich habe auch vorhin 3 Hotelaufenthalte in Deutschland bei Holidaycheck bewertet. Das dauert aber denk ich ~14 Tage bis die Gutschrift kommt...
Die Gutscheine von Cadooz werden bei mir meist innerhalb von 12h gutgeschrieben. Da also einfach einen €60-Gutschein (Rossmann kann man ja bspw. immer mal gebrauchen) kaufen und dann sollten 600 Meilen in Kürze auf dem M&M-Konto eintrudeln.

• Like
Reaktionen: Vahid und rausmade

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.116
212
Danke, habe da eben auch nochmal einen 60€ Guschein gekauft. Denke den 100€ Gutschein bei Aral kaufe ich auch noch. Kann man immer gebrauchen und falls es dann ein paar Meilen mehr sind tut ja auch nicht weh.

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
142
30
Gibt es aktuell ein einigermaßen attraktives Angebot für Altpapier? Es fehlen 25.000 Meilen. Bei den Abos über Payback dauert es leider immer zu lange, bis die Punkte frei sind. Auch die aktuelle Payback Bonus Aktion hilft leider nicht. Danke!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.185
6.001
SNA
Gibt es aktuell ein einigermaßen attraktives Angebot für Altpapier? Es fehlen 25.000 Meilen. Bei den Abos über Payback dauert es leider immer zu lange, bis die Punkte frei sind. Auch die aktuelle Payback Bonus Aktion hilft leider nicht. Danke!
Vielleicht steht ja dazu was im passenden Thread