ANZEIGE
...., die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.
Tolle Selbstreflexion, nicht viele berichten so offen vor Fremden über ihre Probleme und Macken!
...., die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.
Das hat nichts mit Troll zu tun.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.
So ist das manchmal mit Foren. Ost wie mit Fernsehserien. Der eine duscht in seinen Träumen nur noch in der F, der andere führt ein Atomkraftwerk in Springfields und träumt davon, wie Smithers ihm...
So ist das manchmal mit Foren. Ost wie mit Fernsehserien. Der eine duscht in seinen Träumen nur noch in der F, der andere führt ein Atomkraftwerk in Springfields und träumt davon, wie Smithers ihm...
Auch wieder so ein Thema. Ein Firstclass-Flieger fragt nach einem Gutschein für Popcorn für 1 Euro. Was soll ich davon halten?
Ich habe noch unzählige Voucher für für etliche Lounges (F/C) weltweit. Mach doch mal einen Vorschlag, wie Du uns Deine wirklichen F-Flügen darlegen kannst! Ggf. entscheide mich dann, ob ich Dir einen Eintritt gebe. Allerdings wirst Du da Popcorn vermissen!
Simulator-Flüge zählen aber nicht!
Oh sorry, in United Lounges gab/gibt es so was wie Popcorn.
add: gilt für Deine "liker" auch
... und derjenige der einmal F geflogen ist, bekommt seine Dauererk.. nicht mehr in den Griff.
... und derjenige der hier mit seiner Anzahl an F Flügen angibt, hat die perfekte Verlängerung gefunden.
... und der Nerd, der die F und die reale Welt nur aus dem Internet kennt, bekommt das, was er so vermisst: Ein "Like" oder auch mehrere.
OK. Ich verstehe.
Du willst einfach nur provozieren. Ich vertraue auf die Schwarmintelligenz in diesem Forum, dass hier die Insassen auf Deine Provokationen einfach nicht (mehr) reinfallen und Dich als das outen, was Du am Ende einfach nur bist. Ein armes Würtschen, das seine Bestätigung in einer virtuellen Welt sucht, weil es wohl in der realen Welt nicht zurecht kommt. Schade eigentlich. Denn diese virtuelle Welt könnte so viel Produktives und Positives für Dich bereithalten. Aber daran hast Du entweder kein Interesse oder es fehlt Dir der Horizont.
Und nun verkrieche Dich doch bitte wieder unter irgendeinen Stein und zähle weiter Sandkörner.
Beitrag ist wegen Verstoß gegen die Forumsregel und persönlicher Beleidigung gemeldet.
Der F Flieger, das andersartige Wesen.Leute wir können kontroves diskutieren, aber bitte mit Contenance und Respekt.
Ihr seid doch alle F Flieger, daher habt Ihr doch einen hohen Grad an Wertschätzung.
Leute wir können kontroves diskutieren, aber bitte mit Contenance und Respekt.
Ihr seid doch alle F Flieger, daher habt Ihr doch einen hohen Grad an Wertschätzung.
Beitrag ist wegen Verstoß gegen die Forumsregel und persönlicher Beleidigung gemeldet.
Könnte daran liegen, dass die ursprüngleiche Frage nicht allzuviel hergibt. Dein Post passt ja auch eher in den Thread "Warum F". Nimmt man diesen Thread ernst, dürften hier nur Nummern gepostet werden.Könnten sich alle beteiligten mal wieder dem Ursprungsthema widmen?