ANZEIGE
Aber auch Mick Jagger fliegt heute noch BA F, London ist halt London und nicht Paris. BA machte im Gegensatz zur AF mit der Concorde Geld.
BA in F? Das ist doch eher eine C. So was stemme ich nicht!
Aber auch Mick Jagger fliegt heute noch BA F, London ist halt London und nicht Paris. BA machte im Gegensatz zur AF mit der Concorde Geld.
Um den Komfort einer guten F im PJ zu überbieten, muss man aber schon extrem wohlhabend sein. Wenn ich mir schaue, was in ZRH, wo der PJ-Anteil recht hoch ist, und jetzt nicht gerade der Flughafen in der ärmsten Gegend ist, ist das schon ein recht seltenes Phänomen.Es tut mir irgendwie Leid wenn der wirklich Vermögende noch Linie fliegen muss...
Du wirst etwas langweilig ... Deine Klischees sollten zumindest unterhaltsam sein.So was stemme ich nicht!
Die 789 ist immer mal wieder im Einsatz. Ein Anruf beim PA reicht aus un alles zu klären. Und noch was auch die 77H hat ein F.Der letzte Flug von EY mit einer 787 von AUH nach SIN ging am 10.7.2019. Davor am 8.7, das waren zwei Ausnahmen im Flugplan, ansonsten nur 77W. Wie im Moment für alle Flüge in die Zukunft nur buchbar, keine 787.
Quelle: Amadeus.
Die 789 ist immer mal wieder im Einsatz. Ein Anruf beim PA reicht aus un alles zu klären. Und noch was auch die 77H hat ein F.
Ich mag einfach nicht die 77H. Das ist echt ein Unterschied zur 789. Gut, zu ertragen ist F auch dort.Wie geil, danke. 5 Flüge in 2019 gingen mit 787 von EY nach SEA mit First..
Du warst wohl bei allen dabei.
Wenn selbst die Piloten den Dreamliner ein shit aeroplane nennen ... ich würde die nicht hoch auf meine Liste setzen.Ich mag einfach nicht die 77H. Das ist echt ein Unterschied zur 789. Gut, zu ertragen ist F auch dort.
Ich verstehe deinen Vorschlag, hat aber was gedauert.Wie wäre es damit?
Ich verstehe deinen Vorschlag, hat aber was gedauert.
Die Kinderband und Ihre Fans dürfen noch die Babyschale nutzen. Ja das ist echtes verwöhntes Fliegen.
Aber da bin ich schon lange raus. Viele hier wohl auch.
Thx trotzdem und weiterhin viel Zuneigung beim Fliegen.
Wenn selbst die Piloten den Dreamliner ein shit aeroplane nennen ... ich würde die nicht hoch auf meine Liste setzen.
Schade, dass der Thread hier von so einem Troll geschreddert wird.
Wahrscheinlich ein paar mal zu oft in der Dusche zu Hause ääähhh in der F ausgerutscht und mit dem Kopf etwas zu hart aufgeschlagen.
Sag Bescheid, wenn du mal wieder EY fliegst, da würde selbst ich in einen Flieger von denen steigen. Das muss ja ein prächtiges Schauspiel sein, wenn sich dir die stolzen Piloten anvertrauen. Das machen richtige Piloten gegenüber Passagieren doch immer.Auch konnte ich mit 787 Piloten sprechen. Als First in EY und WY ist dies immer möglich. Bei QR in C hast Du nur die Möglichkeit die Erstaz-Crew zu stören.
Kurzum, keiner hat sich negativ geäußert. Im Gegenteil alle B-Piloten sehen sich als richtige Piloten ...
Sag Bescheid, wenn du mal wieder EY fliegst, da würde selbst ich in einen Flieger von denen steigen. Das muss ja ein prächtiges Schauspiel sein, wenn sich dir die stolzen Piloten anvertrauen. Das machen richtige Piloten gegenüber Passagieren doch immer.
Hätte jemand zufälligerweise einen Rabattcode für Popcorn? Langsam geht mein Popcorn Kunsum bei diesem Thread ins Geld...
Wenn selbst die Piloten den Dreamliner ein shit aeroplane nennen ... ich würde die nicht hoch auf meine Liste setzen.
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.Wir warten alle noch auf einen Beweis.
Das hat nichts mit Troll zu tun.
Mich nerven einfach nur die User, die es in jedem Forum gibt, die in einer Traumwelt leben und versuchen mit Hilfe eines Forums ansatzweise Anerkennung zu bekommen.