ANZEIGE
Was ist den jetzt ein ausgedientes Diner? Und seid wann gibt es bei TG 2 Purser?
Es war ja nicht TG, sondern TH (Raya Airways).
Was ist den jetzt ein ausgedientes Diner? Und seid wann gibt es bei TG 2 Purser?
Schade, dass Du niemals die Mittel hattest, F zu fliegen. Probier es einfach weiter.
Ich fliege fast nur EY in First von LHR nach SEA.
A380 nach AUH und 787-9 nach SEA.
Leider bemerke ich eine Verschlechterung des Service.
Der Koch kann nicht mehr auf die Dicke des Filets eingehen, da diese nun wohl vorher geschnitten werden.
Auch kann er keine Angaben mehr zur genauen Herkunftsregion des Filets geben!?
Die Dusche war nicht 100% trocken. Zudem wurde ich nicht dahin begleitet.
Nach der Dusche musste ich auf die Herrichtung des Bettes warten.
Ist Euch das auch aufgefallen?
Auch in der 787-9 hat sich der Service verändert.
Die Dusche war nicht 100% trocken. Zudem wurde ich nicht dahin begleitet.
Dusche? Bei Etihad?
Alles klar. Ich fliege auch nur Fööörst. Meist mit British Caledonian auf dem Nonstop CDG-STL. Da ist die Dusche auch selten wirklich trocken. Dafür haben die einen Holzkohlegrill an Bord, wo das Filet (Herkunft Kenia - das beste Fleisch) am Stück gegrillt wird.
Schade, dass Du niemals die Mittel hattest, F zu fliegen. Probier es einfach weiter.
Ich merke, es sind hier wohl nur wenige wirklich F geflogen. Bilder und Träume ersetzen nicht die Wirklichkeit.
Die zwei beiden sind Comedy pur.Jungs oder wohl besser Mädels...
Jungs oder wohl besser Mädels... Nicht jeder hat den Drang einen auf DYKWIA zu machen, nur weil man jetzt einmal im Leben F-cl geflogen ist! Aber das zeugen ja eure Beiträge mit euren belanglosen Kritiken! Eure Gesichter würden aus Neid ja rot anlaufen, wenn ihr genau wüsstet, wie viele von uns schon First Class geflogen sind!
Denn wer es sich leisten kann, agiert nach Art des Gentlemens, geniesst und schweigt! Nicht jeder muss die Schnautze so voll nehmen wir ihr zwei!
Einfach mal die Carrier in F-cl aufgelistet, ohne US Domestic F-cl:
SR, BA, LH, LX, TG, EY, AA, OZ, MH, QR, SQ (op-up), QF, JL, NH, CX, AI
Halt erst 41 Flüge richtige F-cl... Dafür alles aus dem eigenen Sack bezahlt!
Ich habe keine Ahnung, wie oft ich schon F geflogen bin. Ich weiß auch nicht, wie oft ich schon in Singapur oder USA oder ... war. Das kann und will ich mir auch gar nicht merken.
Da finde ich es schon sehr lustig, dass Menschen, die sich offenbar so genau erinnern können anderen vorwerfen, ja gar nie F zu fliegen.
Ich habe keine Ahnung, wie oft ich schon F geflogen bin. Ich weiß auch nicht, wie oft ich schon in Singapur oder USA oder ... war. Das kann und will ich mir auch gar nicht merken.
Da finde ich es schon sehr lustig, dass Menschen, die sich offenbar so genau erinnern können anderen vorwerfen, ja gar nie F zu fliegen.
Wer viel fliegt, vergisst ab einem bestimmten Alter auch viel. Ist so. Ich kann mich nicht mal mehr genau erinnern, wie das in der Concorde war, dabei wollte ich mir das wirklich merken. Und da Duschen so ziemlich das letzte ist, was ich in einem Flugzeug machen möchte, könnte ich schon vergessen, welche Airline nun die mit den Duschen war. Würde aber voraussetzen, dass ich über die Wüste fliegen würde. Die Umsteigerei dort meide ich aber wie die Pest.Wenn jemand nicht weiß, dass es in der First der A388 von EY ein Dusche gibt, dann muss ich dieses in Frage stellen. So wie Du bestimmt auch. Das hat nichts damit zu tun, dass Du wahrscheinlich schon oft F geflogen bist.
Wer viel fliegt, vergisst ab einem bestimmten Alter auch viel. Ist so. Ich kann mich nicht mal mehr genau erinnern, wie das in der Concorde war, dabei wollte ich mir das wirklich merken. Und da Duschen so ziemlich das letzte ist, was ich in einem Flugzeug machen möchte, könnte ich schon vergessen, welche Airline nun die mit den Duschen war. Würde aber voraussetzen, dass ich über die Wüste fliegen würde. Die Umsteigerei dort meide ich aber wie die Pest.
Concorde hatte keine Duschen!
Wenn jemand nicht weiß, dass es in der First der A388 von EY ein Dusche gibt, dann muss ich dieses in Frage stellen.
Wer viel fliegt, vergisst ab einem bestimmten Alter auch viel. Ist so. Ich kann mich nicht mal mehr genau erinnern, wie das in der Concorde war, dabei wollte ich mir das wirklich merken. Und da Duschen so ziemlich das letzte ist, was ich in einem Flugzeug machen möchte, könnte ich schon vergessen, welche Airline nun die mit den Duschen war. Würde aber voraussetzen, dass ich über die Wüste fliegen würde. Die Umsteigerei dort meide ich aber wie die Pest.
Wenigstens beherrscht Du die Google Suche... Sonst: https://www.youtube.com/watch?v=P84lD9w5F94Ich kenne dies auch von anderen Foren. Porsche, Ferrari, Yacht, real estates...