Keine Ahnung ob 1997 jemand der lieben Juser schon auf der Welt war aber jedenfalls war dies der Anfang meiner Thai F - Karriere . Aeroplane MD11 / Bjöng 747 / A340 / A380 / Jätt Ärways 777 immer seat 1A . Kostete 4800 Oiro oder so , machte aber nix weil betrieblich veranlasst . Ergänzend darf ich hinzufügen , daß es mich stets nur nach Osten zog , nie woanders hin . Jedenfalls Langstrecke .
Vorumsmäßig als verhaltensauffällig dürften mein Desinteresse an Lounges, Wahlmenues , Amenity kits , priority boarding , weißen Tischdecken am Golf sowie Limousinentransporten von FCT´s zum Aeroplan gelten . Insbesondere Letzteres sollte vom Ministerium zur Abwehr Offenkundigen Schwachsinns schon längst verboten worden sein . Andererseits sind aber auch Anzüge für 5000 Oiro noch nicht verboten und insofern sollte ich vielleicht so etwas nicht sagen , womit ich im Prinzip auch ansonsten nichts gesagt haben möchte .
Warum also Beförderungsklasse F ? Weil diese Reisevariante die einzige Möglichkeit war ohne näheren Kontakt zum restlichen Publikum die Nacht zu verbringen , jedenfalls von Position 1A . Womit auch direkt das Ende meines Reisens in der Klasse F erloitert wäre weil nämlch die Firma EY Ähnliches in ihrer vorzüglichen C bietet und zwar für manchmal nur 1700 Oiro , meistens aber ca 2300 jedenfalls zu den von mir gewünschten Zeiten . Wiederum betrieblich veranlasst .
Was die Beantwortung der vom lieben Vorumsbruder erfragten Anzahl von Flügen in der Klasse F anbetrifft so erlaube ich mir den Hinweis auf meinen aufwühlenden Reisebericht 086E und bitte um selbständige Berechnungen ; abzüglich aller Vorkommnisse ab 3/2014 . Plus wiederum 3 upgrades fällt mir ein .
Eventuell aufkommende Bedenken darf ich mit dem Hinweis zerstreuen , daß das letzte Hemd ohnehin keine Taschen hat . Beziehungsweise der lokal populären Weisheit : Fott ess fott .
Seh ich jedenfall so