• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Wie schnell an Bargeld in USA kommen?

ANZEIGE
F

Floridafreund

Guest
Gibt es die immer noch?! Ich dachte die ganzen Travelers Cheques wurden eingestellt.

Die gibt's immer noch - in vielen deutschen Schubladen.
Amex hat sie Ende 2015 in D eingestellt,
aber laut einer Studie besitzen noch ca. 8 Millionen Deutsche TC im Gegenwert von 450 Mio EUR
 

Cnecky

Erfahrenes Mitglied
23.09.2014
258
24
Da ich auch dieses Angebot kenne und nutze, kann es beantworten: Die Einwahlnummer sind ganz normale Festnetznummer und kosten gar keinen Aufpreis. Diese Freedays bekommt man bei der Aufladung oben drauf, das heißt man hat diese 120 Freedays und z. B. 10€ Guthaben zum Verbrauch. Das Guthaben verfällt auch nie. Man kann auch über die App einen kompletten VoIP Anruf tätigen, die Lokale Zugangsnummer anrufen oder auch sich anrufen lassen. In der letzter Variante werden vom Anbieter logischerweise die Kosten für zwei Verbindungen berechnet: Vom Anbieter zum Kunden und dann zu der Zielrufnummer.

Woher Cnecky auf 2€/Monat kommt weiß ich auch nicht. Für die Anrufe zu deutschen Rufnummern, gelten die Freedays nur ins Festnetz. Die Anrufe ins deutsche Mobilfunk kosten aktuell 0,017 €/Minute (Netto) bzw. 0,02 €/Minute (Brutto). Nach dem Ablauf der Freedays kosten die Anrufe ins deutsche Festnetz 0,01 €/Minute (Netto) bzw. 0,012€/Minute (Brutto)

Mir wird das in meinem Account angeboten. Und ja, eine "normale" Aufladung, € 10,- + TAX ist vorher erforderlich.
FVD.JPG
 

Hannoveraner

Erfahrenes Mitglied
23.07.2019
2.215
815
Mir wird das in meinem Account angeboten. Und ja, eine "normale" Aufladung, € 10,- + TAX ist vorher erforderlich.
Anhang anzeigen 136792

Danke für den Screenshot. Ich habe einen ähnlichen Kontostand wie du, aber ich kann gar keine Abos abschließen oder überhaupt diese Möglichkeit finden. Kann es sein, dass diese nicht mehr angeboten werden und nur noch den Altkunden, die sich vor einem Stichtag sich beim Anbieter angemeldet haben, diese Angebote noch zustehen?
 

penamba

Erfahrenes Mitglied
26.11.2015
788
82
Ab drei Flatrates bzw. wenn man Mobilfunknummern anrufen will ist man da aber doch mit Satellite Plus besser dran, oder? (Unbegrenzte Anrufe in 64 Länder, Festnetz und Mobilfunk für 5€/Monat)

Selbst verwende ich es nur in der kostenlosen Variante, aber die funktioniert sehr gut. Eingehende Anrufe aus dem Ausland sind leider noch nicht zuverlässig möglich (die Erreichbarkeit hängt vom Netz des Anrufers ab).
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.041
2.798
Ich habe noch ein paar olle Thomas Cook US $ Travelers Cheques. Besteht noch die Chance, die in den USA irgendwo zum Nennwert einzulösen, oder bleibt nur der Ankauf durch Travelex für faire 20 % Gebühren?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.858
3.197
DUS
ANZEIGE
Ich habe noch ein paar olle Thomas Cook US $ Travelers Cheques. Besteht noch die Chance, die in den USA irgendwo zum Nennwert einzulösen, oder bleibt nur der Ankauf durch Travelex für faire 20 % Gebühren?

Ich glaube das kannst Du nur durch Selbstversuch rausfinden, z. B. in einem Walmart o.ä. Deiner Wahl...
 
  • Like
Reaktionen: vlugangst