ANZEIGE
Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr die Übersichtlichkeit über eure Verträge haltet.
Also zum Beispiel welche Versicherungen ihr wo am laufen habt, welche Versorger, wann Verlängerungen anstehen usw.
Bisher mache ich sowas in Excel wobei ich gerne etwas bequemeres nutzen würde.
Es gibt hierfür ja unzählige Apps und Desktop Anwendungen wobei ich weder meine gesamten Daten zu dubiose Firmen senden möchte, noch das Risiko eingehen will, dass neue tolle Apps nach ein paar Monaten nicht mehr zur Verfügung stehen und die Mühe der Dateneingang ggf völlig umsonst war.
Habt ihr sinnvolle Vorschläge?
Vielen Dank schonmal
mich würde interessieren, wie ihr die Übersichtlichkeit über eure Verträge haltet.
Also zum Beispiel welche Versicherungen ihr wo am laufen habt, welche Versorger, wann Verlängerungen anstehen usw.
Bisher mache ich sowas in Excel wobei ich gerne etwas bequemeres nutzen würde.
Es gibt hierfür ja unzählige Apps und Desktop Anwendungen wobei ich weder meine gesamten Daten zu dubiose Firmen senden möchte, noch das Risiko eingehen will, dass neue tolle Apps nach ein paar Monaten nicht mehr zur Verfügung stehen und die Mühe der Dateneingang ggf völlig umsonst war.
Habt ihr sinnvolle Vorschläge?
Vielen Dank schonmal