ANZEIGE
Okay. Bin auch schon auf XL gen JFK geritten, das ist aber mE kein Vergleich zu Y+ bei LH. Eher deutlich entfernt.
Das stimmt... ist ja auch ein anderes Produkt. eher wie AA oder UA.
Und für top tiers for free.
Okay. Bin auch schon auf XL gen JFK geritten, das ist aber mE kein Vergleich zu Y+ bei LH. Eher deutlich entfernt.
Weiterhin: Am Boden pfui, in der Luft hui.
Mein Handyakku war etwas schwach auf der Brust und zur Sicherheit wollte ich mir den BP ausdrucken lassen - Prio Lane: "Sie haben online eingecheckt und kein Aufgabegepäck, damit darf ich ihnen keine Bordkarte ausdrucken..."
Kurzes Diskutieren nütze nichts. Absurdes Gespräch "So ist das halt...". Habe mir die Karten dann am Gate ausdrucken lassen. .
Es wird ja immer peinlicher mit AB. TXL-Stuttgart mit dem BUS
Flugzeug nicht einsatzbereit - Air Berlin fährt Passagiere mit dem Bus nach Stuttgart - Berlin - Bild.de
Wie zufrieden wohl diese Paxe am TXL sind?
Wie zufrieden wohl diese Paxe am TXL sind?
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10211709179918182&set=o.144529471293&type=3&theater
Bei sowas frag ich mich immer wieder:
hat keiner der 200 Menschen in der Schlange eine Kreditkarte und ein Smartphone, um auf Expedia oÄ nach zeitnahen Alternativen zu suchen, statt seine Lebenszeit im TXL Horror zu verschwenden?
Ich organisier mir dann selber was und streite eben ein paar Emails mit der Airline um die Erstattung.. Sowas ist doch kein Zustand?
Bei sowas frag ich mich immer wieder:
hat keiner der 200 Menschen in der Schlange eine Kreditkarte und ein Smartphone, um auf Expedia oÄ nach zeitnahen Alternativen zu suchen, statt seine Lebenszeit im TXL Horror zu verschwenden?
Ich organisier mir dann selber was und streite eben ein paar Emails mit der Airline um die Erstattung.. Sowas ist doch kein Zustand?
LH arbeitet in ihren Ops Centern mit professioneller Software, die Entscheidungsempfehlung unter Einbezug sämtlicher Parameter ausgibt. AB arbeitet mit Flightradar24, der Flughafen Internetseite und einer selbst programmierten Datenbank.
Das kann man maximal von den hiesigen Forumsinsassen erwarten, die einen entsprechenden Erfahrungsschatz haben und wissen, welche Alternativen und Rechte sie haben und dementsprechend, was sie tun. Das trifft aber auf das Groß der (AB-)Paxe nicht zu.
Würde ich ein Reisebüro oder eine dieser Flighright-Läden leiten stünden ab morgen zwei oder drei MA in TXL und würden proaktiv "vermitteln".
Am prio check-in nix los, aber AB schafft es jetzt reproduzierbar aus BA Vielfliegernummern AB Nummern zu machen.
Was meinst Du damit? Kann ich als BA Gold dann in TFS den prio-Check in mit Familie (statuslos) nutzen?
Er meint, was er geschrieben hat
BA-Karte hingeben und auf dem Ticket wird AB draus. Ist mir auch schon mehrfach passiert, vornehmlich in WAW.
Ich gebe zu, ich würde mich vermutlich auch anstellen weil ich nicht 100% meine Rechte kenne. Bin zwar auch häufiger unterwegs hatte aber meist Glück.
Mal angenommen ein Flug wurde gestrichen und ich prüfe selbstständig Alternativen die aufgrund der Kurzfristigkeit deutlich teurer sind. Wie groß sind die Chancen das Geld zurück zu bekommen? Ein Beispiel: AB wurde gestrichen und ich buche mir selbstständig den nächsten LH Flug. Wenn AB dann später sagt dass sie mich am Schalter kostenlos auf AB umgebucht hätten würde ich doch mindestens auf meinem Geld sitzen bleiben bis ich einen Anwalt aufsuche oder?
Ich habe den genutzt als BA Gold/GGL. AB schafft es dann blos nicht den BA Status auf das Ticket zu drucken. Da steht dann reproduzierbar AB mit der BA Nummer. Der Callcenter Agent konnte das auch sehen und war garnicht mehr verwundert.Was meinst Du damit? Kann ich als BA Gold dann in TFS den prio-Check in mit Familie (statuslos) nutzen?
Die Sitzabstände in den 332 abseits der XL Sitze sind absolut branchenüblich ...