[WIEDER DA] US SEA-SJU 928 USD ai 33.5K miles

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Ab LAX hat US Airways den Tarif wieder deutlich erhöht.
Andere Westküsten-Airports sind aber weiterhin zu den bekannten Preisen zu haben (z.B. SAN, SEA, SFO).
Ich seh's schon kommen, bis ich ihn dann mal buchen kann, ist er weg.

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Cool, LAS im routing dabei. :)

Ich finde oft dass der Preis nach oben geht wenn LAS transfers drinn ist.

MfG

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Mal ne Verständnisfrage:

Wenn ich die Meilen bei bmi sammle bekomme ich für US-F nur 1,5 fache Meilen?
Wenn ich nun über usairways buche, die Flüge aber auf United-Metall mache, bekonmme ich dann die 3fachen Meilen?

Danke!

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Das hast du richtig verstanden.

Flüge auf UA-Metall: 3x BMI-Meilen
Flüge auf US-Metal: 1,5x BMI-Meilen

Die Tatsache, dass das Ticket von US ausgestellt wird, hat für die Meilen keine Bedeutung.

• Like
Reaktionen: sanibel
J

Jupiter

Guest
Das hast du richtig verstanden.

Flüge auf UA-Metall: 3x BMI-Meilen
Flüge auf US-Metal: 1,5x BMI-Meilen

Die Tatsache, dass das Ticket von US ausgestellt wird, hat für die Meilen keine Bedeutung.

und wenn das Ticket auf CO ausgestellt wird ?

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Von wem das Ticket ausgestellt wird, ist zeimlich egal. Wichtig ist nur, welche Airline den Flug mit ihrem Flugzeug durchführt. [*A-Basics!]

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Kann dieser Flug komplett auf UA oder CO Metal durchgeführt werden damit man bei BD die 300% noch bekommt? Oder sind gewisse Segmente immer auf US dabei?

T

tosc

Guest
Sollte komplett auf UA Metall gehen, bei CO bin ich überfragt - hab mir die Tarife schon länger nicht angeschaut. Falls die Flüge länger als 14 Tage entfernt sind, würde ich mir aber einen Plan B zur Meilengutschrift überlegen, falls die Gutschriften für UA ähnlich fix abgewertet werden.

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
us-f bei bmi

seit wann gibt es denn bei bmi fuer us-fluege in f nur noch 1,5 meilen ? als ich vor ca. 4 wochen den sju-run gebucht habe, stand im chart noch 3-fach; kann man sich darauf berufen ?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
seit wann gibt es denn bei bmi fuer us-fluege in f nur noch 1,5 meilen ? als ich vor ca. 4 wochen den sju-run gebucht habe, stand im chart noch 3-fach; kann man sich darauf berufen ?

Siehe hier:
http://www.vielfliegertreff.de/sons...er-star-alliance-partner-insbesondere-us.html

Es gelten leider immer die Meilenwerte, die zum Zeitpunkt des Fluges gültig sind...

Einzige Rettung sind US-Flüge, die von UA ausgeführt werden - hier gelten bei UA weiterhin die 300%. Ggf. also gegen 150USD umbuchen!