ANZEIGE
Ich seh's schon kommen, bis ich ihn dann mal buchen kann, ist er weg.Ab LAX hat US Airways den Tarif wieder deutlich erhöht.
Andere Westküsten-Airports sind aber weiterhin zu den bekannten Preisen zu haben (z.B. SAN, SEA, SFO).
Ich seh's schon kommen, bis ich ihn dann mal buchen kann, ist er weg.Ab LAX hat US Airways den Tarif wieder deutlich erhöht.
Andere Westküsten-Airports sind aber weiterhin zu den bekannten Preisen zu haben (z.B. SAN, SEA, SFO).
Wann bist du den im Februar in FLL bin auch dort !!
Ab LAX hat US Airways den Tarif wieder deutlich erhöht.
Ich hatte alle meine SJU/SJO-Routings via LAS ohne dass der Preis hoch gingIch finde oft dass der Preis nach oben geht wenn LAS transfers drinn ist.
Das hast du richtig verstanden.
Flüge auf UA-Metall: 3x BMI-Meilen
Flüge auf US-Metal: 1,5x BMI-Meilen
Die Tatsache, dass das Ticket von US ausgestellt wird, hat für die Meilen keine Bedeutung.
und wenn das Ticket auf CO ausgestellt wird ?
Die Preise sind aktuell wieder etwas nach oben gegangen. US ruft jetzt 474$++ o/w auf, gegenüber 439$++ o/w vorher!
Diese Tarife sind ja in F. Sind diese eigentlich flexibel und erstattbar?
seit wann gibt es denn bei bmi fuer us-fluege in f nur noch 1,5 meilen ? als ich vor ca. 4 wochen den sju-run gebucht habe, stand im chart noch 3-fach; kann man sich darauf berufen ?
Ich kann die Preise gerade nicht mehr finden.
Kann es sein, dass die "mal wieder" abgeschaltet wurden?
LAX wurde wieder mal rausgenommen, die restlichen Airports an der Westküste sind noch zu haben.
Am Günstigsten ist derzeit SAN mit 908USD++ für den round-trip.