[WIEDER DA] US SEA-SJU 928 USD ai 33.5K miles

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
SEA und SAN kosten jetzt um die 970USD++ und SFO kostet jetzt 1053 USD++ :(

Das hängt von Deinem Reisetermin ab. Die Base Fare ab SAN/SEA ist weiterhin 908USD++ - es kommen nur an einigen Tagen zur Hochsaison Kerosinzuschlag (als Q-Surcharge) bzw. Peak Travel Surcharge (ebenfalls als Q-Surcharge) hinzu.
 

Juergen82

Reguläres Mitglied
12.01.2011
44
0
Gibt es auch einen "kurzen" MR ab SEA oder SFO, der 15.000 Meilen inkl Exec Bonus bringt? Die Meilen fehlen mir noch zum Sen.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
Gibt es auch einen "kurzen" MR ab SEA oder SFO, der 15.000 Meilen inkl Exec Bonus bringt? Die Meilen fehlen mir noch zum Sen.


Möglich ist das prinzipiell, allerdings wirst du wohl über die 15k kommen ;) SEA-PHL-SJU r/t bringt inkl. Exec Bonus rund 25k...

Heißt kurz auch, dass du den Spaß an einem Tag abfliegen möchtest? Oder nur, dass es weniger Flüge sein sollen? Das mit dem Abfliegen an einem Tag könnte schwierig werden, außer du nimmst einen redeye von der West- and die Ostküste und fliegst somit vom Abend des Tages 1 bis zum frühen Abend des Tages 2...
 
T

tosc

Guest
Wie schauts mit den FLL Tarifen aus? Gibts da noch was? Das wäre dann ne Überlegung ex SEA die 15K Meilen einzufahren, geht mit nem Redeye in ungefähr 20-22 Stunden und ist marginal günstiger als der SJU Run ...
 
  • Like
Reaktionen: impii

Juergen82

Reguläres Mitglied
12.01.2011
44
0
Prinzipiell brauche ich ca. 15.000 Meilen. Bin zur Zeit noch Sen und habe somit dann zum Glück auch Zutritt zu den Lounges. Fallen mehr Meilen ab, nehme ich das gerne in Kauf. Geht es nicht billiger, dann mache ich auch eine 2 Tagestour, wobei eine 1 Tagestour am Besten wäre.
Start SEA und Ankunft SFO oder umgekehrt wäre auch kein Problem, da ich eh zwischen beiden hin und her pendele.
 

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
wie siehts denn im Moment mit Stopover aus? immer noch bei 24h max oder hat sich das wieder geändert.
bzw. könnte mir Bitte mal jemand die Farerules zukommen lassen bzw. hier posten?

Danke schon mal im Voraus
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Weiterhin max. 24 Stunden an jedem Transferpunkt, Stopover nicht erlaubt.

Code:
FCL: ANWA0NXX  TRF: 867 RULE: PRUS BK:  A/N                                     
PTC: ADT-ADULT              FTC: FOX-ONE-WAY SPECIAL EXCURSION                  
RU.RULE APPLICATION                                                             
FARES FROM THE UNITED STATES TO PUERTO RICO/US VIRGIN                           
ISLANDS                                                                         
 APPLICATION                                                                    
   AREA                                                                         
     THESE FARES APPLY                                                          
     BETWEEN THE UNITED STATES AND PUERTO RICO/US VIRGIN                        
     ISLANDS.                                                                   
   CLASS OF SERVICE                                                             
     THESE FARES APPLY FOR FIRST/BUSINESS/ECONOMY CLASS                         
     SERVICE.                                                                   
   TYPES OF TRANSPORTATION                                                      
     THIS RULE GOVERNS ONE-WAY AND ROUND-TRIP FARES.                            
                                                  PAGE  1/15                    
>MD
     FARES GOVERNED BY THIS RULE CAN BE USED TO CREATE                          
     ONE-WAY/ROUND-TRIP/CIRCLE-TRIP/OPEN-JAW JOURNEYS.                          
   THESE FARES APPLY ONLY WHEN TICKETS ARE PURCHASED                            
   AT SUCH FARES PRIOR TO COMMENCEMENT OF TRAVEL.                               
 CAPACITY LIMITATIONS                                                           
   SEATS ARE LIMITED                                                            
 OTHER CONDITIONS                                                               
   DISCOUNT COUPONS/CERTIFICATES DO NOT APPLY IN                                
   CONNECTION WITH FARES GOVERNED BY THIS RULE.                                 
                                                                                
MN.MIN STAY                                                                     
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                                                
BO.BLACKOUTS                                                                    
FROM/TO PUERTO RICO FOR ANWA0NXX TYPE FARES                                     
                                                                                
  TO PUERTO RICO -                                                              
    TRAVEL IS NOT PERMITTED 27MAR 10 THROUGH 28MAR 10 OR                        
    31MAR 10 THROUGH 02APR 10 OR ON 20NOV 10 OR ON 24NOV 10                     
    OR 17DEC 10 THROUGH 19DEC 10 OR 23DEC 10 THROUGH                            
    26DEC 10.                                                                   
                                                  PAGE  2/15                    
>MD
                                                                                
  FROM PUERTO RICO -                                                            
    TRAVEL IS NOT PERMITTED 01APR 10 THROUGH 05APR 10 OR                        
    08APR 10 THROUGH 12APR 10 OR 27NOV 10 THROUGH 30NOV 10                      
    OR 30DEC 10 THROUGH 31DEC 10 OR 01JAN 11 THROUGH                            
    03JAN 11.                                                                   
                                                                                
AP.ADVANCE RES/TKT                                                              
FOR ANWA0NXX TYPE FARES                                                         
                                                                                
  RESERVATIONS ARE REQUIRED FOR ALL SECTORS.                                    
  WAITLIST NOT PERMITTED.                                                       
  TICKETING MUST BE COMPLETED BY 1159PM 1 DAY AFTER                             
  RESERVATIONS ARE MADE.                                                        
         NOTE -                                                                 
          STANDBY IS PERMITTED FOR AN EARLIER APPLICABLE                        
          FLIGHT ON SAME DAY AS TICKETED FOR 50.00 USD.                         
          HAWAII IS NOT ELIGIBLE.                                               
                                                                                
FL.FLT APPLICATION                                                              
                                                  PAGE  3/15                    
>MD
  THE FARE COMPONENT MUST BE ON                                                 
      ONE OR MORE OF THE FOLLOWING                                              
        ANY US FLIGHT OPERATED BY US                                            
        ANY US FLIGHT OPERATED BY UA.                                           
  AND                                                                           
  THE FARE COMPONENT MUST BE ON                                                 
      ONE OR MORE OF THE FOLLOWING                                              
        ANY US FLIGHT.                                                          
                                                                                
CD.CHILD DISCOUNTS                                                              
                                                                                
  1ST INFANT UNDER 2 WITHOUT A SEAT - NO CHARGE                                 
        TICKETING CODE - BASE FARE CODE PLUS IN.                                
    MUST BE ACCOMPANIED IN SAME COMPARTMENT BY ADULT 18 OR                      
      OLDER                                                                     
  OR - INFANT UNDER 2 WITH A SEAT - NO DISCOUNT                                 
  OR - ACCOMPANIED CHILD 2-11 - NO DISCOUNT                                     
  OR - UNACCOMPANIED CHILD 5-14 - NO DISCOUNT.                                  
         NOTE -                                                                 
          SERVICE FEES AND RESTRICTIONS APPLY. SEE                              
          USAIRWAYS.COM/UMNR.                                                   
                                                  PAGE  4/15                    
>MD
                                                                                
TC.TOUR CONDUCTOR                                                               
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                                                
AD.AGTS DISCOUNTS                                                               
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                                                
                                                                                
OD.OTHER DISCOUNTS                                                              
  NONE UNLESS OTHERWISE SPECIFIED                                               
                                                                                
SO.STOPOVERS                                                                    
                                                                                
  NO STOPOVERS PERMITTED.                                                       
     NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT AVAILABLE                       
      FLIGHT WITHIN 24 HOURS.                                                   
                                                                                
TF.TRANSFERS/RTGS                                                               
                                                                                
  8 TRANSFERS PERMITTED ONLINE ON ANY CARRIER - 4 IN EACH                       
      DIRECTION.                                                                
                                                  PAGE  5/15                    
>MD
         NOTE -                                                                 
          ALSO APPLIES TO US AIRWAYS EXPRESS.                                   
                                                                                
SU.SURCHARGES                                                                   
BETWEEN PUERTO RICO AND THE UNITED STATES                                       
                                                                                
  IF INFANT UNDER 02 WITHOUT A SEAT.                                            
  OR - CONTRACT BULK INFANT WITHOUT A SEAT UNDER 02.                            
    THERE IS NO CHARGE.                                                         
                                                                                
  TO PUERTO RICO -                                                              
    A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE ADDED TO                    
    THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON 26MAY 11.                                 
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                            
          18JUN 11.                                                             
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
                                                  PAGE  6/15                    
>MD
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                            
          25JUN 11.                                                             
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                            
          30JUN 11.                                                             
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                          
          01JUL 11 THROUGH 02JUL 11.                                            
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                          
                                                  PAGE  7/15                    
>MD
          26DEC 11 THROUGH 27DEC 11.                                            
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
                                                                                
  FROM PUERTO RICO -                                                            
    A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE ADDED TO                    
    THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON 22MAY 11.                                 
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 50.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                            
          30MAY 11.                                                             
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL ON                            
          25JUN 11.                                                             
         NOTE -                                                                 
                                                  PAGE  8/15                    
>MD
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
    AND - A SURCHARGE OF USD 20.00 FARE COMPONENT WILL BE                       
          ADDED TO THE APPLICABLE FARE FOR TRAVEL FROM                          
          31DEC 11 THROUGH 03JAN 12.                                            
         NOTE -                                                                 
          THIS PEAK TRAVEL SURCHARGE IS ASSESSED ON A FARE                      
          COMPONENT BASIS.                                                      
                                                                                
TE.TKT ENDORSEMENT                                                              
                                                                                
  THE ORIGINAL AND THE REISSUED TICKET MUST BE ANNOTATED -                      
  CHG FEE/NO RFND/ - AND - CXL BY FLT DT/ - IN THE                              
  ENDORSEMENT BOX.                                                              
                                                                                
                                                                                
PE.PENALTIES                                                                    
FOR ONE WAY ANWA0NXX TYPE FARES                                                 
                                                                                
  CANCELLATIONS                                                                 
                                                  PAGE  9/15                    
>MD
    TICKET IS NON-REFUNDABLE.                                                   
         NOTE -                                                                 
          IF THE RESERVATION IS CANCELLED ON/BEFORE THE                         
          ORIGINALLY TICKETED DEPARTURE DATE / THE VALUE OF                     
          THE UNUSED ORIGINAL / NONREFUNDABLE TICKET MAY BE                     
          APPLIED WITHIN ONE YEAR FROM ORIGINAL DATE                            
          OF ISSUE FOR FUTURE TRAVEL ON US AIRWAYS FARES.                       
          ANY UNUSED TICKET SEGMENTS WILL HAVE NO VALUE                         
          UNLESS PASSENGER CANCELS/CHANGES TICKETED FLIGHT                      
          RESERVATIONS ON/BEFORE TICKETED DEPARTURE DATE.                       
          TICKET IS NON-TRANSFERABLE.                                           
          FARES ARE SUBJECT TO CHANGE AND NOT GUARANTEED                        
          UNTIL TICKET IS PURCHASED.                                            
          ----------                                                            
          MOST RESTRICTIVE RULE POLICY.                                         
          WHEN REFUNDABLE AND NONREFUNDABLE FARES ARE ON                        
          THE SAME TICKET-THE ENTIRE TICKET BECOMES                             
          NONREFUNDABLE.                                                        
                                                                                
  CHANGES                                                                       
                                                  PAGE 10/15                    
>MD
    CHARGE USD 150.00 FOR REISSUE.                                              
         NOTE -                                                                 
          ANY UNUSED TICKET SEGMENTS WILL HAVE NO VALUE                         
          UNLESS PASSENGER CANCELS/CHANGES TICKETED FLIGHT                      
          RESERVATIONS ON/BEFORE TICKETED DEPARTURE DATE.                       
          TICKET MUST BE REISSUED AND SERVICE FEE PLUS ANY                      
          ADDITIONAL FARE MUST BE PAID AT TIME OF CHANGE.                       
          TRAVEL MUST BE COMPLETED WITHIN ONE YEAR OF THE                       
          ORIGINAL TICKET ISSUE DATE.                                           
          IF VOLUNTARY CHANGES REQUESTED BY THE PASSENGER                       
          RESULTS IN A HIGHER FARE APPLIED TO THE TICKET                        
          ANY DIFFERENCE IN FARE WILL BE COLLECTED AT TIME                      
          OF REISSUE IN ADDITION TO THE APPLICABLE SERVICE                      
          FEE.                                                                  
          IF VOLUNTARY CHANGES REQUESTED BY THE PASSENGER                       
          RESULTS IN A LOWER FARE APPLIED TO THE TICKET                         
          REFUND OF THE DIFFERENCE IN FARE IS NOT PERMITTED.                    
          THE APPLICABLE SERVICE FEE WILL BE COLLECTED AT                       
          THE TIME OF REISSUE AND ANY FARE DIFFERENCE WILL                      
          BE FORFEITED BY THE PASSENGER.                                        
          ----------                                                            
                                                  PAGE 11/15                    
>MD
          IF MULTIPLE CHANGES ARE MADE AT THE SAME TIME ONLY                    
          ONE CHANGE FEE WILL APPLY PER TICKET.  IF FARES                       
          WITH DIFFERENT CHANGE FEES ARE ON THE SAME TICKET                     
          THE HIGHEST FEE OF ALL CHANGED FARE COMPONENTS                        
          WILL APPLY TO THE JOURNEY.                                            
          ----------                                                            
          BEFORE DEPARTURE -                                                    
          THE FOLLOWING OPTIONS ARE AVAILABLE AND THE LOWEST                    
          SOLUTION WILL APPLY -                                                 
          REPRICE USING CURRENT FARES.                                          
          US FARES ARE USED                                                     
          ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE.                                
          OR -                                                                  
          RETAIN THE TICKETED FARE FOR UNCHANGED FARES                          
          WITHOUT REGARD TO ADVANCE PURCHASE AND REPRICE THE                    
          CHANGED FARES WITH COMBINABLE CURRENT FARES                           
          MEASURING ADVANCE PURCHASE FROM THE REISSUE DATE.                     
          US FARES ARE USED.                                                    
          NEW ITINERARY MEETS ALL RULE AND BOOKING CODE                         
          PROVISIONS.                                                           
          ----------                                                            
                                                  PAGE 12/15                    
>MD
          AFTER DEPARTURE -                                                     
          REPRICE FLOWN FARES WITH ORIGINALLY TICKETED FARES                    
          OR FARES IN EFFECT WHEN TKT WAS ISSUED//HISTORICAL                    
          FARES//                                                               
          ALL UNFLOWN FARES USE CURRENT FARES.                                  
          US FARES ARE USED.                                                    
          ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE IF USING                        
          CURRENT FARES/FROM PREVIOUS TKT ISSUE DATE IF                         
          USING HISTORICAL FARES.                                               
          NEW ITINERARY MEETS ALL RULE AND BOOKING CODE                         
          PROVISIONS.                                                           
          LOWER FARE GUARANTEE -                                                
          BEFORE DEPARTURE -                                                    
          IF PRIOR TO ANY TRAVEL A FARE DECREASE OCCURS OR A                    
          NEW FARE FOR WHICH THE PASSENGER QUALIFIES BECOMES                    
          EFFECTIVE AND NO CHANGES ARE MADE TO THE ORIGINAL                     
          TICKETED FLIGHTS/ REPRICE USING CURRENT FARES.                        
          BOOKING CODE CHANGE PERMITTED.                                        
          US FARES ARE USED.                                                    
          ADV RES IS MEASURED FROM REISSUE DATE.                                
          THE DIFFERENCE IN FARE MINUS THE APPLICABLE                           
                                                  PAGE 13/15                    
>MD
          SERVICE FEE WILL BE CREDITED IN THE FORM OF A                         
          NONREFUNDABLE VOUCHER/MCO VALID ON US AIRWAYS.                        
          VOUCHER MUST BE USED WITHIN ONE YEAR OF ORIGINAL                      
          VOUCHER ISSUE DATE.                                                   
                                                                                
CO.COMBINABILITY                                                                
   DOUBLE OPEN JAWS NOT PERMITTED.                                              
   ADD-ONS PERMITTED.                                                           
  END-ON-END                                                                    
    END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE                        
    COMPONENTS. TRAVEL MUST BE VIA THE POINT OF COMBINATION.                    
     END-ON-END NOTE -                                                          
       FARES USED IN COMBINATION MUST BE SHOWN SEPARATELY                       
       ON THE TICKET.                                                           
  OPEN JAWS/2-COMPONENT CIRCLE TRIPS/MULTI-COMPONENT CIRCLE                     
  TRIPS                                                                         
    FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS WITH                       
    ANY FARE FOR ANY CARRIER IN ANY RULE AND TARIFF.                            
    -TO FORM SINGLE OPEN JAWS.                                                  
     MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN                        
     MILEAGE OF THE SHORTEST FLOWN FARE COMPONENT.                              
                                                  PAGE 14/15                    
>MD
    -TO FORM 2-COMPONENT CIRCLE TRIPS                                           
    -TO FORM MULTI-COMPONENT CIRCLE TRIPS EXCEPT FOR AROUND-                    
     THE-WORLD FARES.                                                           
    ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS NOTE -                                             
      THESE FARES MAY NOT BE USED TO CONSTRUCT                                  
      CIRCLE-THE-PACIFIC TRANSPORTATION.                                        
 NOTE - THE CITY PAIRS BELOW ARE CONSIDERED THE SAME POINT-                     
        LAX-BUR  LAX-ONT  LAX-SNA  LAX-LGB  BUR-ONT  BUR-SNA                    
        BUR-LGB  ONT-SNA  ONT-LGB  SNA-LGB  SFO-OAK  OAK-SJC                    
        SFO-SJC  FLL-MIA  FLL-PBI  MIA-PBI  DAB-MLB  DAB-ORL                    
        ORL-MLB  ORF-PHF  SRQ-TPA  SAV-HHH                                      
                                                                                
VC.VOLUNTARY CHANGES                                                            
VOLUNTARY CHANGES CONDITIONS MAY APPLY FOR AUTOMATED                            
REISSUE/REVALIDATION                                                            
REFER TO PENALTIES CATEGORY *PE FOR DETAILS                                     
                                                  PAGE 15/15                    
>
 
  • Like
Reaktionen: Ramix

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Nach einigem Experimentieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass SEA-PHX-LAS-PHL-CLT-SJU vv. mit 5758 Flugmeilen pro Richtung (500-Meilen-Minimum schon eingerechnet) das beste mir bekannte Routing für diesen Tarif ist. Mehr Umwege habe ich mit ANWA0NXX nicht hinbekommen.

Aueßerdem ein Vorteil an diesem Routing: Wenn man keine Redeyes mag, dehnt man es auf 1,5 Tage pro Richtung aus und übernachtet jeweils in LAS. Wenn man den Run mehrfach hintereinander macht, kann man an das Ende von Run 1 (LAS-PHX-SEA) dann gleich den Anfang von Run 2 (SEA-PHX-LAS) anhängen und hat somit in LAS zwei Übernachtungen am Stück, also einmal Hotelwechsel weniger.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Nachdem mich dazu einige Anfragen erreichten, habe ich nochmal geschaut, wie die Lage mit dem Winterflugplan von US inzwischen aussieht.

Das oben genannte Routing ist nach wie vor möglich, aber nur übers Wochenende, da die dazu nötige späte/frühe Verbindung CLT-SJU-CLT US1038/US1039 nur Samstag/Sonntag verkehrt. Man kann ans Ende in SEA trotzdem gleich den nächsten Run anhängen (ohne Übernachtung dazwischen), aber dann eben mit anderem Routing.

Ein ebenfalls ganz gutes Routing ist SEA-PHX-LAS-ORD-PHL-SJU. LAS-ORD ist dabei op UA, man muss nur darauf achten dass man den Flug auch unter dem US-Codeshare einbucht, sonst greift der Tarif nicht.

Irgendwas ist dann beim Experimentieren mit mir durchgegangen und auf einmal stand das hier auf meinem (virtuellen) Notizzettel:

Freitag: SEA-PHX-LAS
Samstag: LAS-PHL-CLT-SJU
Sonntag: SJU-CLT-PHL-LAS
Montag: LAS-PHX-SEA-PHX-LAS
Dienstag: LAS-ORD-PHL-SJU
Mittwoch: SJU-CLT-EWR
Donnerstag: LGA-DEN-PHX-SEA
Freitag: SEA-PHX-LAS
Samstag: LAS-PHL-CLT-SJU
Sonntag: SJU-CLT-PHL-LAS
Montag: LAS-PHX-SEA

Macht knappe 110k Statusmeilen inklusive Exec Bonus. :D
 
  • Like
Reaktionen: freqtrav

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die höheren Übernachtungskosten in LAS von Freitag auf Samstag dürften die zusätzlichen Meilen nicht unbedingt billig machen.
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
könnte man diesen mr auch sinnvoll in lax-mco-lax einbauen?

Sinnvoll fürchte ich eher nicht, da der Spaß ab LAX rund 360$ mehr kostet als ab SEA. Und dann erlaubt der Tarif ja keine stopover (außer binnen 24h), sodass du in MCO nicht wirklich bleiben könntest. Außerdem ist der zu MCO am nächsten gelegene und erlaubte Flughafen CLT...
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Die höheren Übernachtungskosten in LAS von Freitag auf Samstag dürften die zusätzlichen Meilen nicht unbedingt billig machen.

Da ist was dran. Es gibt in der von mir geposteten Konstellation auch sonst noch Optimierungspotenzial. Das war nur der aktuelle Stand meines Notizzettels um 01:30, bevor mir die Augen zufielen...
Der Gedanke mit dem kurzen Stop in NYC gefällt mir aber ganz gut. Da kann man noch schnell bei Ruby's essen gehen :)
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Würde ich wahrscheinlich als Übernachtung nicht SJU wählen, da teuer (insbes. am Wochenende, da dann häufig die Kreuzfahrer ankommenn, wenn dort übernachtet werden soll, würde ich das eher in der Woche machen). Da aber CLT / PHL insbes. am Wochenende deutlich günstiger sind, insbes. am Flughafen würde ich in der Tedenze eher zu einem Tagesausflug nach SJU tendieren. Und ich würde mal einen Blick auf Hotelkosten in den Städten werfen, ehe final gebucht wird.

Just my two cents.

Mein (nicht optimiertes) Rotuing war

Do: SFO-PHX-DEN
Fr: DEN-PHL-CLT
Sa: CLT-SJU-CLT-PHL
So: PHL-LAS-PHX-SFO

Haken übrigens:
Keine Lounge in SFO, da CO dort nicht mehr ist und der CO PC dort nicht mehr existiert, alternativ Alaska Boardrooom mit Priority Pass; keine Lounge in LAS, da der US
Club zu ist; UA / CO ist wohl nur zugänglich, wenn man den Sicherheitsbereich verläßt, habe das aber nicht final ausprobiert, da ich nur 40 Minuten hatte.
Keine Lounge in SJU, es gibt aber einen AA Club, kostet aber 50 USD / Tagespaß oder diverse Food Outlets (deutlich günstiger als 50 USD).
 
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.582
1.951
MUC
keine Lounge in LAS, da der US Club zu ist; UA / CO ist wohl nur zugänglich, wenn man den Sicherheitsbereich verläßt, habe das aber nicht final ausprobiert, da ich nur 40 Minuten hatte.

Ich hab nen netten TSA-Menschen gefunden, der mir ne Türe geöffnet hat, sodass der Transfer von den UA-Gates zu den US-Gates ohne SiKo möglich war.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Aber ich ;)

Nebenbei sei bemerkt, dass auf so ein Schiff locker einige 1000 Menschen passen. Die müssen zusätzlich zu den "normalen Urlaubern" und natürlich den vielen SEA-SJU Runnern auf die Insel...
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Dafür haben sie Sick-Days die sie nach gutdünken einsetzen können. Notfalls können sie die auch über längere Zeit ansparen und dann mal länger "krank" sein

Das sind auch nicht so viele. Und die nützen auch nur, wenn man sonst wirklich nie krank ist. Ich hab die auch immer gerne genommen. Sick days kann man normalerweise auch nicht ins nächste Jahr mitnehmen, war bei uns jedenfalls so.