Ich versuche gerade zu verstehen, wie die Meilenberechnung hier erfolgt. Also, nehmen wir mal US Airways mit der Route SEA-PHX-PHL-SJU-CLT-PHX-SEA. MileCalc erklärt mir, dass das 9.113 Flugmeilen sind. US Airways verkauft das für $1.032, die Buchungsklasse ist A.
Wenn ich jetzt auf https://www.miles-and-more.com/onli.../flight/offer?nodeid=2511325&l=en&cid=1000263 schaue, dann wird bei der Gutschrift für Buchungsklasse A ein Multiplikator von 3,0 der Flugmeilen angesetzt. Ergo gäbe es bei M&M für diesen Flug 27.339 Meilen. Richtig?
Als FTL gibt es noch den Executive Bonus dazu, also weitere 9.113 x 0.25 = 2.278, also alles zusammen 29.617 Status- und Prämien-Meilen. Alles richtig so?
Wo ist der Unterschied? Summe(0,25 x Einzelstrecken) sollte doch dassselbe ergeben wie 0,25 x Summe(Einzelstrecken). Was habe ich übersehen?Der Exec berechnet sich nicht zwingend aus der Gesamtsumme x 0.25 sondern wird bei jedem Teilstück berechnet.
Wo ist der Unterschied? Summe(0,25 x Einzelstrecken) sollte doch dassselbe ergeben wie 0,25 x Summe(Einzelstrecken). Was habe ich übersehen?
Bucht man soetwas dann am besten direkt auf usairways.com oder bevorzugt ihr etwas anderes? Die meisten Buchungsportale scheinen Flüge mit mehr als 2 Stops nicht anzubieten.
Ich habe es noch nie auf usairways.com versucht. War ja auch schon in SJU (gibt einen ausführlichen Bericht dazu).
_Ich_ würde mir das von einem kompetenten Reisebüro-/fachmann buchen lassen.
Wegen dem maximalen Routing und so.
Bucht man soetwas dann am besten direkt auf usairways.com oder bevorzugt ihr etwas anderes? Die meisten Buchungsportale scheinen Flüge mit mehr als 2 Stops nicht anzubieten.
Gibt es auch ein entsprechendes routing ex LAX? Was kann man von dort maximal rausholen?
Versuchs mal damit KAYAK – Günstige Flüge, Hotels, Flugtickets, günstige Tickets, günstige Reiseangebote – Hunderte Reise-Websites auf einmal vergleichenGibt es auch ein entsprechendes routing ex LAX? Was kann man von dort maximal rausholen?
Das Maximum dürfte mit XXX-SFO-PHL-SJU erreicht sein.
laut dem passt das aber nicht ... gerade gefunden leider wird mir der Flug nicht auf der US Seite angezeigt
Auf dem Rückweg hast Du mit PHL/ORD/PHX einen Transfer zu viel.
Habe jetzt ein routing gefunden mit 27k für 1.300$, LAX-PHL-SJU-CLT-SFO-LAX, gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Preise (Aktion?) oder sind die normal?
Habe jetzt ein routing gefunden mit 27k für 1.300$, LAX-PHL-SJU-CLT-SFO-LAX, gibt es eine zeitliche Begrenzung für die Preise (Aktion?) oder sind die normal?
Eine Frage/Bitte an die Experten, die über entsprechende Tools, Zugänge, etc. verfügen:
Wäre es euch möglich, mal ein zeitlich effizientes Routing abzufragen und hier einzustellen?
War es bisher nicht so, dass man die Wahl gehabt hat, entweder den Redeye PHX-PHL, alternativ LAS-PHL oder die Übernachtung in CLT einzuplanen?
Wie sieht es nun aus?
Fragt mich bitte nicht warum, aber ich habe mich bisher nicht an KVS & Co. heran gewagt und einen Amadeus-Zugang habe ich erst recht nicht.
Sicherlich könnte ich auch selber die verschiedenen Verbindungen mittels Internet herausfinden - nur bin ich mir seeeeeehr sicher, dass ihr, mit den entsprechenden Tools an der Hand, das ganze in einem Bruchteil der Zeit fertig bringt.
Wie sieht es nun aus?