ANZEIGE
Derjenige der dir sowas maßgenau erstellen kann, nennt sich "Reisebüro". Aber auch einem Reisebüro müsstest du erstmal erzählen, wann, von wo, mit welchen Stopovern/Overnights, Präferenzen für Red-Eyes und Ausrichtung auf welches Meilenprogramm deine Buchung denn erstellt werden soll.
Danke Tosc, dass du mich auf diese Optionen hingewiesen hast!
T'schuldige bitte, dass ich bei diesem hier, den M&M-Fans/Gläubigen, komplett unbekanntem Run, neben den BMI-Sammlern auch alle anderen vergessen habe. Dies soll zukünftig nicht mehr vorkommen. Ich gelobe Besserung.
Mir ist durchaus bekannt, klar und geläufig, dass zum Buchen etwas speziellerer Reisewünsche das Reisebüro des persönlichen Vertrauens zu bemühen ist.
Dies habe ich in der Vergangenheit auch fleißig praktiziert und bin mir daher dieser Option bewusst.
Mir geht es mit meiner Frage allerdings nicht um einen persönlichen, individuellen Reiseplan.
Ich habe gehofft, dass einer der Kundigen/Fähigen/Zugangsberechtigten einen Flugplan posten würde, der den Run mit einem Minimumm an Zeitaufwand aufzeigt.
Derartige Auflistungen sind hier schon öfter veröffentlicht worden und haben aufgezeigt, welches Routing welche Zeit benötigt.
Soll es nun verwerflich sein, ein optimales Routing aus zeitlicher Sicht zu erfragen nach den Tarifänderungen wo derartiges früher gang und gäbe war?