ANZEIGE
Es verstößt nicht gegen die Spielregeln eines MR, wenn man den Sicherheitsbereich verläßt und sich sogar einmal anschaut, wohin man eigentlich geflogen ist.
Danke für den Hinweis!
Es verstößt nicht gegen die Spielregeln eines MR, wenn man den Sicherheitsbereich verläßt und sich sogar einmal anschaut, wohin man eigentlich geflogen ist.
Macht das irgendwer von euch in naechster Zeit ?
Wenn ja wuerde ich mich gerne anschliessen !
Hatte es für April geplant, das föllt aber ins Wasser.
Die Detailplanungen für September SEA-SJU laufen jetzt dann an, Buchung hoffentlich noch in dieser Woche.
LAX-SJU-LAX kostete 686€ und die ONT-TPA-ONT Runs haben jeweils 394€ gekostet. Zusammen also 1474€ reine Flugkosten. Dafür gibts zumindest für mich mit BMI 55+ insgesamt gut 120.000 Meilen.
Du übersiehst, dass ich am MRunnen einfach Spaß hab. Meilen einkaufen kann ja jeder!
Um bei 55+ damit Meilen zu generieren ist aus meiner Sicht groesste Zeit und Geldverschwendung.
Also unserer kostete 668 EUR, davon gehen dann noch die PPB-Punkte (bis 136 EUR) weg. Bei BD DC 55k+ kostet 1 Meile ohne PPB 1 Cent, mit PPB entsprechend weniger. Als Dreingabe gibt es kostenlose First Class Flüge nach LAS, SJU und DEN für Kurzbesuche. Also ich finde das ganz gut, wobei es mir ganz nebenbei auch noch einmal den SEN-Status verlängert, den 55k Run macht Frau mumielein.
Ich möchte die Teilnehmer des (deutschen) PPB-Programms an dieser Stelle der Form halber darauf hinweisen, dass IAD-SJU u.ä. unter die punktefähige Streckenrubrik USA-Karibik fällt und in F (A) pro Stecke somit 6000 Punkte bringt, sofern das Segment vom PPB-Partner UA durchgeführt wird. Bei geschickter Wahl des Routings verringert sich der Ticketpreis somit um bis zu EUR 136,32. Ein komfortables Routing wäre beispielsweise SJU-IAD-DEN-PHX-SFO-LAX und vv.
Nur schade, daß die AGBs von PPB derzeit keine Punktegutschrift von Flügen auf UA zulassen ! (Stand der AGBs 06.01.2010)
Wenn das stimmt, werden viele Unternehmen ein böses Erwachen erleben.
Das ist allerdings wirklich neu. Und auch unerhört, denn UA ist viele Transatlantik-Reisende ja enorm wichtig, viele buchen die Flüge auch mit LH-Nummer. Wenn das stimmt, werden viele Unternehmen ein böses Erwachen erleben.
Wer noch mehrere Voucher hat: Zu genau 50% des Preises lassen sich auch oneway tickets buchen !
Kann man den MR eigentlich noch zum ähnlichen Preis (ohne Wechselkursschwankungen) und mit gleicher Meilenzahl buchen?
Ich möchte die Teilnehmer des (deutschen) PPB-Programms an dieser Stelle der Form halber darauf hinweisen, dass IAD-SJU u.ä. unter die punktefähige Streckenrubrik USA-Karibik fällt und in F (A) pro Stecke somit 6000 Punkte bringt, sofern das Segment vom PPB-Partner UA durchgeführt wird. Bei geschickter Wahl des Routings verringert sich der Ticketpreis somit um bis zu EUR 136,32.
Der Flug muss von einem PPB-Partner durchgeführt werden und zugleich auch unter der Flugnummer eines PPB-Partners gebucht sein.
Macht das irgendwer von euch in naechster Zeit ?
Wenn ja wuerde ich mich gerne anschliessen !
wann hast du zeit? ich dues zwar morgen erstmal nach Europa, bin aber ab ca. 15.2 back in SEA
Wie oben geschrieben wurde, funktioniert das Punktesammeln seit Januar auch bei UA-Flugnummer (Buchung und Metall) nicht mehr.
Das scheint wohl nur ein Fehler auf der Website zu sein lt. Information seitens Lufthansa.