ANZEIGE
Das scheint wohl nur ein Fehler auf der Website zu sein lt. Information seitens Lufthansa.
Also soll es dann doch auf von UA durchgeführten und von UA ausgestellten Tickets PPB Punkte in die Karibik geben ?
Das scheint wohl nur ein Fehler auf der Website zu sein lt. Information seitens Lufthansa.
Also soll es dann doch auf von UA durchgeführten und von UA ausgestellten Tickets PPB Punkte in die Karibik geben ?
Das Leg CLT-SJU ist mit US gar nicht mal unangenehm: 767 mit flachen Sitzen (aber ohne IFE, WTF?)SEA-SJU & LAX-FLL sind auf US Ticket Stock... )
Das Leg CLT-SJU ist mit US gar nicht mal unangenehm: 767 mit flachen Sitzen (aber ohne IFE, WTF?)
Könnte man auf SFO-NYC auch die United ps-Flüge nehmen?
Das wurde hier mal kurz andiskutiert:Könnte man auf SFO-NYC auch die United ps-Flüge nehmen?
Das ist United PS und wird definitv vom Routing ausgenommen sein. Es war zu Anfang moeglich das ONT-TPA Ticket auf PS zu routen - sogar in First !
Dies wurde allerdings nach einiger Zeit von UA ausgemerzt. Leider.
Es handelt sich hier um einen US Airways Tarif, was United macht gilt noch lange nicht für US Airways
Ausschlüsse wie Du sie von UA kennst gibt es bei US nicht.
Das einzige Problem mit P.S. zwischen JFK und LAX/SFO ist, dass US nur einen Codeshare in C und Y hat, nicht in der First. Daran scheitert die Nutzung von P.S. in vielen Fällen, respektive wäre sie mit einem freiwilligen Downgrade verbunden (und wer will auf dem Mileage Run nur die C-Meilen statt der F-Meilen haben?)
Das hiesse im Umkehrschluß daß ich die Verbindungen SFO-NYC auf A319 in F bekommen würde, wenngleich diese auch von UA sind?
Oder ex-LAX/-SAN hier:
Frage 1: Wäre ein Routing DEN-PHX-BOS-CLT-SJU-CLT-BOS-PHX-DEN zulässig ?
Frage 2: Wie bucht man so ein Routing ? Über USAirways.com leider nicht möglich
PM an rcs schreiben. Er hat ein Reisebüro und kann dir das auch mit der maximal zulässigen Anzahl an gültigen Transfers buchen.Frage 2: Wie bucht man so ein Routing ? Über USAirways.com leider nicht möglich