Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
ANZEIGE
So jetzt reichts. Ohne dass ich überhaupt gerubbelt hätte (453453x "Verbindungsfehler" oder "App Maintenance") steht jetzt wieder eine Niete schon im allgemeinen App-Fenster da. Hab die Scheiße jetzt deinstalliert, das wars. So einen inkompetenten Saftladen habe ich echt noch nie gesehen.

• Like
Reaktionen: tiswas01

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
So jetzt reichts. Ohne dass ich überhaupt gerubbelt hätte (453453x "Verbindungsfehler" oder "App Maintenance") steht jetzt wieder eine Niete schon im allgemeinen App-Fenster da. Hab die Scheiße jetzt deinstalliert, das wars. So einen inkompetenten Saftladen habe ich echt noch nie gesehen.

Bisher waren alle sauer, jetzt bist es nur noch du. Einer muss ja die Quoten Niete sein.
Die App würde ich schnell wieder installieren, denn morgen gibt es sicher ein 1000er Abschluss Feuerwerk!

Flyglobal

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Heute die Krönung. Nichts. Rein gar nix. Kein gewonnen oder auch keinen Hinweis über die Niete. Leerer weisser screen mit der Mitteilung irgendwann mal in der Zeit wo ich das hier eintippe, dass es einen Fehler mit der Verbindung mit dem Server gibt.

Respekt.

by the way. nur einmal 50 bischer...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15

Was regst Du Dich auf ? Was nix kostet kann meist nix bringen. No money no points =; :LOL:

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
302
Regensburg
Die letzten drei Tage erschien nach dem Wischen bei mir auch nichts....kurz danach eine Gewinnbenachrichtigung von 50 Meilen, welche ich aber nicht "sichern" konnte...Erst nachdem ich die App nochmals startete konnte ich den Gewinn jeweils absichern und er wurde gutgeschrieben....

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Kann euch aber alle beruhigen: in der App prangert laut Bekanntem jetzt ein großer Beitrag "Lufthansa: Ab jetzt fliegen Sie mit 5 Sternen - Airline mit Bestnote ausgezeichnet" direkt unter dem (nicht-funktionierenden oder nur Nieten bringenden) Gewinnspiel

• Like
Reaktionen: tritanus

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Heute zum ersten Mal getestet und 500 Meilen gewonnen. Sind auch schon gut geschrieben. Vielleicht aus Mitleid, weil mein Konto fast bei Null war.

*Steinigtmich*

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
Gleich die Glückssträhne genutzt und auf +1's Account auch gewischt - 100 Meilen gewonnen. Auf dem Mobiltelefon und mit ausländischer IP.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.746
2.566
FRA

Ja, verdammte Kacke, wenn Du Spacko hier in dem Drecksforum immer so beschissen rumfluchen musst, dann kannst Du bei dem behinderten Spiel auch null gewinnen.

Ich vermute, die haben einfach Deinen Forenaccount mit Deinem M&M-Accoiunt verknüpft und da Du hier sowieso so ein LH-Stänkerbruder bist, gibt es für Dich einfach nichts zu gewinnen. Habe bisher an fast jedem Tag 50 oder 100 Meilen gewonnen und kann mich nicht beschweren.

Da Du ja schon künftig (Prämienmeilen nach Umsatz) nicht mehr LH fliegen willst, ist Dein Abschied vom Spiel konsequent, denn die Meilen brauchst Du ja auch künftig nicht (sonst kommt das Gejammer, dass die böse Lufthansa ja auch noch diese unverschämten Gebühren verlangt und der Flug gar nicht kostenlos ist).

• Like
Reaktionen: Anne und airhansa123

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Ja, verdammte Kacke, wenn Du Spacko hier in dem Drecksforum immer so beschissen rumfluchen musst, dann kannst Du bei dem behinderten Spiel auch null gewinnen.

Ich vermute, die haben einfach Deinen Forenaccount mit Deinem M&M-Accoiunt verknüpft und da Du hier sowieso so ein LH-Stänkerbruder bist, gibt es für Dich einfach nichts zu gewinnen. Habe bisher an fast jedem Tag 50 oder 100 Meilen gewonnen und kann mich nicht beschweren.

Da Du ja schon künftig (Prämienmeilen nach Umsatz) nicht mehr LH fliegen willst, ist Dein Abschied vom Spiel konsequent, denn die Meilen brauchst Du ja auch künftig nicht (sonst kommt das Gejammer, dass die böse Lufthansa ja auch noch diese unverschämten Gebühren verlangt und der Flug gar nicht kostenlos ist).

Nehme erneut geschmeichelt zur Kenntnis, dass du offenbar mein Profil stalkst, muss dich aber erneut drauf hinweisen, dass es langsam creepy wird. Mag sein, dass die Wortwahl aus der Verärgerung heraus übertrieben forsch und in der Härte unangebracht ist, falls etwaigen Lufthansa-Konzernapologeten deshalb eine Träne über die Wange laufen sollte entschuldige ich mich - trotzdem lasse ich meinen Frust zumindest an einem gesichtlosen Konzern aus und verfolge nicht einzelne User um sie gezielt zu beleidigen, wie es scheinbar dein Hobby geworden ist.

Freut mich für dich, dass du soviele Meilen gewonnen hast.

• Like
Reaktionen: red_travels und mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.376
337
Reihe 42a
Tirreg, was ist eigentlich das Problem? Warum so rumpöbeln? Was ArnoldB beschrieb, entspricht doch im Großen und Ganzen der Realität.

• Like
Reaktionen: red_travels

bestone

Reguläres Mitglied
23.07.2014
85
0
Es ist ein Spiel, es bietet sogar ein klein wenig Spannung, bisher 150 Meilen umsonst.
War doch von Anfang an klar das dadurch keiner Meilenmillionär wird.

Ich finde es o.k. und wische morgen wieder...;)

• Like
Reaktionen: skywest

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
+1 hat es jetzt nach der fünften Niete in Folge auch aufgegeben. So langsam beschleicht mich das Gefühl, der WorldShop-Nachschub reicht nur für die DE Kunden. Aber sei's drum, jetzt ist es eh schon egal.

Moist von Lipwig

Aktives Mitglied
26.11.2017
149
-6
SGD
ANZEIGE
300x250
Für mich und +1 heute nur je 50 Meilen. Ich ziehe also meine Kündigung in der Firma zurück und begebe mich nicht in den frühzeitigen Ruhestand um die Million Meilen zu verfliegen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.