Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
ANZEIGE
Guten Morgen ebenfalls 50 Meilen wie gestern

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Mit einem 50er heute exakt 500 Meilen erreicht.

Die Zeiten des Schüttelns sind vorbei und die der einige tausend Meilen für lau wohl ebenfalls.

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
440
112
Heute zum 4ten Mal in Folge 50 Meilen vom Worldshop - davor 9 Nieten.
Kann natürlich Zufall sein, wahrscheinlicher ist aber das es davor tatsächlich einen Bug gab...

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Heute zum 4ten Mal in Folge 50 Meilen vom Worldshop - davor 9 Nieten.
Kann natürlich Zufall sein, wahrscheinlicher ist aber das es davor tatsächlich einen Bug gab...

Bei mir dasselbe. Aber wie kommt ihr immer darauf, dass es ein Bug war? Ich tippe eher darauf, dass zu wenige Gewinne im Topf waren und der Shitstorm M&M dazu bewogen hat ein paar hundert 50er aus dem Worldshop nachzulegen.

ICE4711

Reguläres Mitglied
13.10.2015
87
0
Seit dem Update der App habe ich jetzt jeweils 50 Meilen gewonnen. Davor ausschließlich Nieten.
So richtig Happy bin ich über das Gewinnspiel nicht, tendenziell eher ein Reinfall.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ach deshalb sahnt ihr jetzt alle ab, LH Worldshop gibt's wohl nur für in Deutschland gelistete Teilnehmer...

Kann gut sein, dass sie jetzt noch was raushauen.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.114
7.466
LEJ
Und erneut 50. Insgesamt 250. 50 ganz am Anfang und jetzt vier mal in Folge je 50.

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
401
91
HAM
Ausbeute bisher:

3x 50 Meilen (WorldShop)
1x 50 Meilen (Vienna House)
1x 100 Meilen (Melia Rewards)

Soweit ganz okay für "umme" :)

• Like
Reaktionen: Greg1982

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
3 Tage hintereinander gab es jetzt 50 Meilen für den Worldshop. Was soll man damit nur anfangen?

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
657
489
Will nicht wieder eine Diskussion über den Wert von Meilen anstoßen, aber wie man auf einen Wert von 56 Cent für 150 Meilen kommt, ist mir schleierhaft. Soll das der Gegenwert dafür sein, wenn man die Meilen im Worldshop einlöst? Wer macht das schon?

Wenn ich einen C Flug LUX-BKK-LUX für 135000 Meilen und 55€-100€ Gebühr buchen kann, dann setze ich den Wert einer Meile schon ein Stückchen höher an ... Sicher nicht repäsentativ was die S&G betrifft, aber es zeigt schon, wie wertvoll die Meilen sein Können.

Back to topic, auch bei mir kamen jetzt seit 4 Tagen auf allen Konten täglich 50 Meilen nach ausschließlich Nieten davor. Mit Sicherheit kein Zufall.

• Like
Reaktionen: Greg1982

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
196
50
DRS
Will nicht wieder eine Diskussion über den Wert von Meilen anstoßen, aber wie man auf einen Wert von 56 Cent für 150 Meilen kommt, ist mir schleierhaft. Soll das der Gegenwert dafür sein, wenn man die Meilen im Worldshop einlöst? Wer macht das schon?

Wenn ich einen C Flug LUX-BKK-LUX für 135000 Meilen und 55€-100€ Gebühr buchen kann, dann setze ich den Wert einer Meile schon ein Stückchen höher an ... Sicher nicht repäsentativ was die S&G betrifft, aber es zeigt schon, wie wertvoll die Meilen sein Können.

Back to topic, auch bei mir kamen jetzt seit 4 Tagen auf allen Konten täglich 50 Meilen nach ausschließlich Nieten davor. Mit Sicherheit kein Zufall.

Ja das war der Gegenwert wenn ich 150 Meilen einlösen würde. Es ging ja auch explizit um die Worldshop Meilen. Deine Frage: Wer macht das schon? - Ich nicht

B

Blacky

Guest
ANZEIGE
300x250
Da ich meine Meilen nur für O-Awards nutze, beziffere ich den Wert für mich persönlich mit ca. 2,6 Cent pro Meile.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.