Heute zum 4ten Mal in Folge 50 Meilen vom Worldshop - davor 9 Nieten.
Kann natürlich Zufall sein, wahrscheinlicher ist aber das es davor tatsächlich einen Bug gab...
Bei mir dasselbe. Aber wie kommt ihr immer darauf, dass es ein Bug war? Ich tippe eher darauf, dass zu wenige Gewinne im Topf waren und der Shitstorm M&M dazu bewogen hat ein paar hundert 50er aus dem Worldshop nachzulegen.
50, wäre zum Schluss nicht eine 0 mehr drin?
Ist heute das letzte mal?
Ist heute das letzte mal?
3 Tage hintereinander gab es jetzt 50 Meilen für den Worldshop. Was soll man damit nur anfangen?
Die Meilen gab es VOM Worldshop als Sponsor - Du kannst sie verprassen wie Du möchtest![]()
Will nicht wieder eine Diskussion über den Wert von Meilen anstoßen, aber wie man auf einen Wert von 56 Cent für 150 Meilen kommt, ist mir schleierhaft. Soll das der Gegenwert dafür sein, wenn man die Meilen im Worldshop einlöst? Wer macht das schon?
Wenn ich einen C Flug LUX-BKK-LUX für 135000 Meilen und 55€-100€ Gebühr buchen kann, dann setze ich den Wert einer Meile schon ein Stückchen höher an ... Sicher nicht repäsentativ was die S&G betrifft, aber es zeigt schon, wie wertvoll die Meilen sein Können.
Back to topic, auch bei mir kamen jetzt seit 4 Tagen auf allen Konten täglich 50 Meilen nach ausschließlich Nieten davor. Mit Sicherheit kein Zufall.