Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.084
975
ANZEIGE
Tirreg, was ist eigentlich das Problem? Warum so rumpöbeln? Was ArnoldB beschrieb, entspricht doch im Großen und Ganzen der Realität.

Welcher Realitaet? Meine Realitaet ist, dass ich mit fuenf verschiedenen Geraeten und fuenf verschiedenen Accounts nicht eine Fehlermeldung hatte. Die Gewinne dieses Jahr waren leider eher bescheiden, insgesamt knapp 1000 Meilen. Aber so ist es nun mal, es ist ja auch ein Gewinnspiel und keine Gewinngarantie.

• Like
Reaktionen: Greg1982 und Tirreg

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.188
2.115
DRS, ALC
Die knallen ja richtig die Meilen raus, 50- fünfzig- M&M. Aber wahrscheinlich liegt es an der Kratztechnik . Fange rechts unten an und arbeite nicht dann langsam nach oben durch...

• Like
Reaktionen: technikelse

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Ich hab jetzt auch drei mal nacheinander 50 Meilen vom Worldshop. Unabhängig von der Wischtechnik. ;-) Nee, ernsthaft: Ist ja offensichtlich, dass das mit dem Bugfix seit dem App-Update zusammen hängt.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Ich bitte das Forum die heutige verspätete Pflichtmitteilung zu entschuldigen.

Nachdem der Worlkshop ja offenbar seit einigen Tagen das Füllhorn ausgeschüttet hat gab es nun das 4. mal einen Fuffi von den Strategen dort.

Mit den 100-50 ganz am Anfang ist der Winter Special Stand jetzt auf 350 Meilen gestiegen.

Frage an das Forum: wie tief sollte man sich da in Respekt vor dem Produkt verneigen.

Flyglobal

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Seit ihr Mädels und Jungs mit 50-Meilen-Gewinnen reich werdet krieg ich nur noch Nieten. Vermelde daher Niete Nr. 4 in Folge (Nr. 6 insgesamt).

Das könnte darauf hin deuten dass M&M natürlich Nix oder wenig spendiert hat sondern Diese aus dem Topf der über reichlich bedachten Schweiz abgezogen hat.

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.038
181
MUC
Nee, ernsthaft: Ist ja offensichtlich, dass das mit dem Bugfix seit dem App-Update zusammen hängt.

Nein, ist es nicht. Für Android gab es kein Update, und auch dort gibt es in D inzwischen die täglichen 50-Meilen-Trostpreise vom Worldshop. Korrelation ≠ Kausalität.

Und hört doch bitte, wie von technikelse schon geschrieben, mit diesem Bug-Unsinn auf. :sleep:

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Pflichtmitteilung

Hier gab es gerade das fünfte mal 50 Meilen vom WorldShop.

Total: 400

Flyglobal

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.835
6.535
LEJ
Erneut 50 Meilen. :) Damit fünf * 50 in einer Reihe + die 50 am Anfang = 300 Meilen.

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Bei 8x50 Meilen
1x Lufthansa Preflight Shopping
2x Miles & More FinTech
5x Worldshop

Ich glaube die anderen Partner wollen meine Meilen nicht spendieren, sondern nur LH Unternehmen.:rolleyes:

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
424
78
und nun zum 5ten Mal in Folge 50 EUR - genausoviel Meilen wie der günstigste innereuropäische Return :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.