Winter Do "ZRH meets BER - das schweizer Küchenduell" (21.2.-23.2.2014)

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn er mit der AB Kreditkarte tankt, bekommt er sogar Statusmeilen :D

• Like
Reaktionen: fantus

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Nehme einfach ein Fahrzeug aus der Flotte heraus, welches dann mit 600 km mehr wieder abgestellt wird. Zahle nur 45 Euro für den Diesel und gut. Inklusive 45 Miles & More Meilen.

• Like
Reaktionen: malukapi

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Ich kann leider an keinen der beiden Termine teilnehmen und es ärgert mich schon.:cry:

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Was wird das hier? Sehe schon, es war ein Fehler hier offen zu posten, dass man mit dem Auto kommt. Schätze mal da kommen ein paar VFtler mit weißen Kappen vorbei und stecken die Kiste in Brand...

• Like
Reaktionen: LH 056

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Was wird das hier? Sehe schon, es war ein Fehler hier offen zu posten, dass man mit dem Auto kommt. Schätze mal da kommen ein paar VFtler mit weißen Kappen vorbei und stecken die Kiste in Brand...

da braucht es in Berlin doch keine VFTler für, das wird da doch schon längst an Externe ausgelagert...

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
:D
Nehme einfach ein Fahrzeug aus der Flotte heraus, welches dann mit 600 km mehr wieder abgestellt wird. Zahle nur 45 Euro für den Diesel und gut. Inklusive 45 Miles & More Meilen.

Maximieren nicht vergessen:

Wenn du bei Aral tankst, dann gibts nochmal ~16 PB Punkte obendrauf:D

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR

Soll ich aus Solidarität auch mit dem Auto kommen? Oder isses dann kein Vielfliegertreff mehr? :eek:

• Like
Reaktionen: LH 056
M

Mr.Burns

Guest
Auch Autos können fliegen - das tun sie zumeist aber nur einmal und dann sind sie putt.

In Berlin gibts dafür aber wie Hopper schon festgestellt hat eine elegantere Lösung. Sie werden einfach von irgendwelchen linken Spackos angezündet :)

Auch dieser Beitrag, nicht der Verfasser persönlich, steht mal wieder für die grenzenlose Dummheit der Teilnehmer dieses Vorums!

Der Zündler von Berlin, der über 100 Autos angezündet hat, ist ein streng gläubiges und aktives Mitglied der
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
, lebte in sehr bürgerlichen Verhältnissen mit Mutter und Schwester zusammen und hat sehr wahrscheinlich CDU gewählt.

Aber ein schönes Beispiel dafür, was in den Köpfen der Voristen hängenbleibt, die die Springerpresse oder Focus lesen.

http://www.stern.de/panorama/urteil...os-ging-der-frust-in-flammen-auf-1809053.html

Moderiert:

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Auch dieser Beitrag, nicht der Verfasser persönlich, steht mal wieder für die grenzenlose Dummheit der Teilnehmer dieses Vorums!

Der Zündler von Berlin, der über 100 Autos angezündet hat, ist ein streng gläubiges und aktives Mitglied der
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
, lebte in sehr bürgerlichen Verhältnissen mit Mutter und Schwester zusammen und hat sehr wahrscheinlich CDU gewählt.

Aber ein schönes Beispiel dafür, was in den Köpfen der Voristen hängenbleibt, die die Springerpresse oder Focus lesen.

Unabhängig davon dass Du erstmal Deine Rechtschreibung überdenken solltest war mein Post keineswegs auf einen speziellen Zündler gemünzt, oder willst Du behaupten dass alles auf das Konto eines Einzeltäters geht?

Herzliche Grüße an Deine Mutter und Schwester :D

M

Mr.Burns

Guest
Unabhängig davon, dass Du erstmal Deine Rechtschreibung überdenken solltest, war mein Post keineswegs auf einen speziellen Zündler gemünzt, oder willst Du behaupten,dass alles auf das Konto eines Einzeltäters geht?

Herzliche Grüße an Deine Mutter und Schwester :D

Wie meinst Du das?

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Hallo Jungs,

bitte seid so gut und streitet Euch nicht.
Das einzige Feuer welches wir anzünden ist das unter dem Fonduetopf, welches den Käse dahin schmelzen lässt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.257
107
so hier Mal meine Fluginfos

Anreise ZRH
21.02. 10:45 11:50 BRE FRA LH 355
21.02. 12:35 13:30 FRA ZRH LH 1190