Liebe Winter Do Teilnehmer,
vorab vielen Dank für Eure Teilnahme am Winter Do in ZRH bzw. und / oder BER
Hier nur ein paar kurze Punkte bzgl. der Umsetzung:
Steffen (LH 056) wird für den Do Namensschilder mit Nickname und Vorname erstellen. Hierzu bitte eine kurze PM an Steffen und/oder mich mit den Angaben senden. Vergesst bitte den Namen Eurer Begleitung nicht sofern Ihr zu zweit anreist. Abgabetermin ist spätestens der 7. Februar 2014. Sollte Euch bis dahin Euer Name nicht einfallen können wir diesen gerne auf vorbereitete leere Aufkleber vor Ort händisch nachtragen
Im Feuer und Flamme haben wir einen großen Raum mit ca. 40 Plätzen für uns reserviert. Die Restaurantleitung hat mich gebeten Euch mitzuteilen, dass es aufgrund der Größe der Gruppe zu leichten Verzögerungen bei der Essensausgabe kommen kann. Ich denke das ist uns bewusst und da wir sowieso den Abend bei vielen Gesprächen genießen wollen auch OK.
Im Via Nova habe ich 20 Plätze reservieren lassen. Ich denke das ist realistisch, weil sich die Teilnehmerzahl auch kurzfristig noch verändern kann. Hier würde ich Euch nur bitten pünktlich zu erscheinen, da der Brunch im Kiez sehr beliebt ist und evtl. freie Plätze nicht lange geblockt werden können.
Das war es auch schon von mir gewesen. Für offene Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß aus Berlin,
Oli