(Nein, stehe in keinerlei Verbindung mit denen!)cheapfly24.de-"Wir über uns" meinte:..
Unser Team besteht aus erfahrenen, professionellen und passionierten Profis der Reisebranche. Achim Klenz ist beratender Gesellschafter und Eigentümer diverser Reisetechnologieunternehmen. Seine Firma Ypsilon.net AG stellt die Technologie für namhafte Unternehmen wie TUI, Thomas Cook, Travel Overland und viele andere mehr. Unser Geschäftsführer Peter Suhayda ist Gründer einer der ersten Flug-Suchmaschinen in den USA und ist darüber hinaus Strategieberater für Online-Reiseportale. ..
Was ist denn aktuell mit der Seite los?
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
Bei mir geht es
Ich habe das selbe Problem, bist also nicht der einzige :/
Edit: Die Seite funktioniert anscheinend nur von einer deutschen IP-Adresse. Zumindest komme ich übers Firmen WLAN auch nicht drauf, über das Mobilfunknetz allerdings schon.
Stichwort: IATA-Codes für (ZUG- & FERNBUS-)BAHNHÖFE, z.B. "YJB" für "Barcelona, Spanien (YJB-Bahnhof Barcelona-Sants)"
Z.B. Expedia "kennt" diese Codes, findet dann allerdings für meine Stichproben keine Verbindungen - und tripdelta kennt diese Codes wohl gar nicht..
Thematisiert habe ich das Ganze neulich schon hier: http://www.vielfliegertreff.de/smarter-buchen/84509-accesrail-com.html
Speziell die Metasuchmaschine von Günstige Flüge mit CheapFly24.de - Alle Flug-Angebote im Vergleich! findet automatisch solche - exotischen - Routings wie Deutschland - MAD - XOC - YJB (statt *direkt* nach BCN)
Günstige Flüge mit CheapFly24.de finden - Alle Flug-Angebote im Vergleich!
(Nein, stehe in keinerlei Verbindung mit denen!)
Dort also auch sozusagen "initial unscharfe" Filterung, was nicht nur zu kostengünstigeren Suchergebnissen, sondern eben auch zu neuen "Anregungen" für Routings führen KANN.
Eigentlich müsste es jetzt wieder funktionieren. Wenn es weiterhin nicht geht, sagt bitte Bescheid!
wann wird's denn die Business-Abfrage geben ? Glaube, vielen Foristen hier wäre das besonders wichtig.
Und dann den Klassenmix für Hin-und Rückflug...
Ich musste auch kürzlich dran denken. Konnte keine Weiterentwicklung feststellen. Scheint Stillstand zu sein seit 2-3 monaten. Echt schade
Danke, und auf die ersten beiden Anbieter sollte man besser verzichten. So kann ich mir tripdelta aus Zeitgruenden zukuenftig sparen.Business kann man jetzt übrigens dort abfragen, leider allerdings wohl noch keinen Klassenmix.
Weiterleitung erfolgt allerdings oft nur auf Flüche.de, ab-in-den-urlaub oder expedia bei meiner Testabfrage...
Aus Tripdelta wurde Tripcombi. Warum auch immer.
Tripdelta is now Tripcombi
We are happy tell you we have a new name and we hope you like it as much as we do. Tripdelta is now tripcombi! While many of our fans loved the name tripdelta, we feel that tripcombi reflects the core value proposition to our users more accurately as we automatically check all possible flight combinations that exist. By searching up to 500x more flight combinations than any other flight search, tripcombi has become the most powerful flight meta search on the planet and converted to the go-to flight search for many renown travel hackers.
What you need to know:
You can find us under www.tripcombi.com from now on.
In a few days you will find us on Facebook under facebook.com/tripcombi on Twitter under @tripcombi_com and on Instagram under “tripcombi”