Und das Insel Problem lösen ;-)
Wenn ich nach PMI will ist Ibiza keine Alternative
Anhang anzeigen 64741
Vielleicht gut gemeint aber zu derzeitigem Stand noch etwas unbrauchbar. US-Airports bitte aus der Liste "naher" Airports auf Kuba streichen
Anhang anzeigen 64740
Vielleicht gut gemeint aber zu derzeitigem Stand noch etwas unbrauchbar. US-Airports bitte aus der Liste "naher" Airports auf Kuba streichen
Anhang anzeigen 64740
Seh ich grundsätzlich ähnlich, möchte aber Koh Samui als Gegenbeispiel bringen wo es für einige durchaus eine Option ist von einer anderen Insel oder dem Festland anzureisen
Das gleiche gilt für nahe chinesiche Flughäfen wenn ich nach Taipeh/Taiwan möchte.
Ob der User nach Mallorca will, wissen wir ja auch nicht genau. Unser Team sieht die Ibiza Anzeige als zusätzliche Option, falls man z.B. einfach nur günstig auf die Balearen will oder gar Lust auf beide Inseln hat.
Dann gibt der User "Balearen" ein. Oder "Mittelmeer". Oder "PMI + x km Umkreis". Zumindest müsste man den Nutzer explizit fragen, ob er unscharf suchen möchte. IMHO.
(Ein US-Hotelsuchportal hat eine ähnlich implementierte Suche. Als mir mal dort für Bayreuth Hotels in Würzburg angeboten wurden, dachte ich nur, man will den Nutzer veräppeln; Europa ist nun mal entfernungsmäßig nicht USA).
Wir haben uns auf der Seite dazu entschieden, dem User erst alle Optionen zu geben und dann per Filter die Möglichkeit gegeben alles ausblenden zu lassen. Man gewinnt dadurch möglicherweise mehrere 100€ Preisersparnis oder bessere Flugzeiten. Das haben wir für uns persönlich als fairen Gegenwert zu 1x Klicken angesehen!
Liebe Grüße
Ich denke das macht absolut Sinn. Ich gehe auch so vor: Erstmal alle Informationen mitnehmen und dann rausfiltern.
Eine Frage von mir: Mein Betriebssystem ist regionsseitig auf USA eingestellt. Eure Seite erkennt das und zeigt alle Uhrzeiten mit am/pm an, was mitunter doch verwirrt. Wie kann ich das auf 24h-Anzeige umstellen? Die meisten Seiten haben dafür eine Landesauswahl.
Ich denke das macht absolut Sinn. Ich gehe auch so vor: Erstmal alle Informationen mitnehmen und dann rausfiltern.
Eine Frage von mir: Mein Betriebssystem ist regionsseitig auf USA eingestellt. Eure Seite erkennt das und zeigt alle Uhrzeiten mit am/pm an, was mitunter doch verwirrt. Wie kann ich das auf 24h-Anzeige umstellen? Die meisten Seiten haben dafür eine Landesauswahl.
Die Funktion ist jetzt auf der nicht-mobil Variante verfügbar. Wenn dein System auf Englisch eingestellt ist, bekommst du die Möglichkeit zwischen am/pm und 24h System zu wechseln
Ich denke im Vergleich zu den "Großen" fehlen noch entscheidene Features wie
+- 3 Tage Suche und mehrere Flughäfen in der Suchmaske auszuwählen
Ein geniales Feature fänd ich für einen gefunden Flug die Layoverzeiten variieren zu können (aus der Luft gegriffen: 22h-Stopp in Toronto, aber alle anderen Verbindungen möglichst eng)
Hab noch ein Problem:
Gesucht wurde DUS <-> GIG, Ende Oktober bis Anfang November.
Gefunden wurde ein interessanter One-Way mit Ethopian als Empfehlung. Leider erscheint nach der Weiterleitung im skyscanner: "Leider, konnten wir keine Ergebnisse für dieses Datum finden."
Ich wuerde mir auch noch gern die -+3 Tage funktion wuenschen.
Und die Empfehlungen waren bei meinen Tests nicht immer sehr gut. Z.B. hat es mir statt Duesseldorf als Abflug Amsterdam empfohelen mit 30h statt 14h reisezeit und der Flug war noch teurer.
Ist schon absehbar wann C verfügbar sein wird?
Welches Feature wäre dir persönlich da wichtiger? Alle Flüge in C oder günstiger Zubringer + langer Flug auf C?
Bei mir geht es
Edit: Die Seite funktioniert anscheinend nur von einer deutschen IP-Adresse.