Wieso streicht man einen Flug der so gut ausgelastet ist?Die Lufthansa hat in dieser Woche den Dienst nach Casablanca im Winter 2017/2018 auf einmal wöchentlich gekürzt (nur noch am Samstag anstatt täglich). Ob der Tripreport eine Mitschuld hat weiß ich nicht, glaube aber eher nicht![]()
Wieso streicht man einen Flug der so gut ausgelastet ist?
Wieso streicht man einen Flug der so gut ausgelastet ist?
Keine Ahnung, wahrscheinlich zu wenig Ertrag?![]()
Nein, überhaupt nicht überraschend. Wir sind froh Marokko gesehen zu haben, vor allem die Vielfalt der Landschaft in relativ kurzer Distanz.klingt jetzt zwar überraschend nach euren Erlebnissen, aber ich will wieder nach Marokko (hab da ausser Marrakesch noch nichts gesehen)
Nur eine kleine Kritik hab ich - war nicht ziemlich am Anfang mal ein Bild von einer neuen (dezenten) Jacke versprochen....
Zum Ende noch mal herzlichen Dank für den tollen Livebericht, es war wieder wunderbar mit Euch zu reisen
Lebt Euch gut wieder zuhause ein und verwöhnt den Hund![]()
Hat es. Uns wurde aber vom Hotel von einem Besuch abgeraten, in den letzten 2 Monaten wären einige Gäste nach dem Essen krank geworden. Ob das stimmt oder ob man die Gäste im Hotel zum Essen behalten will, ist natürlich eine andere Frage.
Bisher sind fest gebucht: Zimbabwe, Namibia, Südafrika, Mozambique, Mauritius, Reunion, Georgien, Iran, Indien, Kazakhstan, Uzbekistan und Tajikistan. Dazu werden dann noch ein paar Ziele in Europa kommen.Darf man, ja neugierig, erfragen, was ansteht?
Bisher sind fest gebucht: Zimbabwe, Namibia, Südafrika, Mozambique, Mauritius, Reunion, Georgien, Iran, Indien, Kazakhstan, Uzbekistan und Tajikistan. Dazu werden dann noch ein paar Ziele in Europa kommen.
Bisher sind fest gebucht: Zimbabwe, Namibia, Südafrika, Mozambique, Mauritius, Reunion, Georgien, Iran, Indien, Kazakhstan, Uzbekistan und Tajikistan. Dazu werden dann noch ein paar Ziele in Europa kommen.
Musste mal was anderes sein als dauernd Fernost oder USA. Aber 'Indien' musste ich einbauen.Ihr seid verrückt!
Das werden gute Zeiten für den VFT![]()
Habe ich schon seit über 20 Jahren, habe schon alles versucht, inklusive Akupunktur. Wetterumschwung, zu viel Sonne auf den Kopf, Unterzuckerung, Autoabgase... Auch Tabletten habe ich durch, inklusive der schweineteuren Migränetabletten. Das Einzige das hilft ist Solpadeine mit Ibuprofen, Paracetamol, Koffein und Kodein - bei uns zum Glück rezeptfrei zu erhalten.
Das wäre ein Fehler! Wem Neuseeland wegen seiner Landschaften gefällt, dem wird Marokko gefallen.PS: Danke für den Reisebericht.
Nach Deinen Erfahrungen ist für mich klar, dass ich dieses Land niemals bereisen werde, da ich das ständige Angemache hasse, wie die Pest.
Das wäre ein Fehler! Wem Neuseeland wegen seiner Landschaften gefällt, dem wird Marokko gefallen.
Die 'Anmache' hast Du nur in den großen Touristenstädten. Selbst in Tanger hatten wir keine Probleme.
Einfach einen Mietwagen nehmen und durch Marokko fahren, in den großen Städten die Medinas meiden.