Buchung im Zeitraum sollte genügen.Gerade eben die "freundliche Erinnerung" bekommen. Natürlich drei Tage nachdem ich was gebucht habe
Läuft laut der Wizz-Credit-Seite am 22.03. aus, weiß jemand ob ich bis dahin einen Flug nur gebucht haben oder diesen auch abgeflogen sein muss?
Anhang anzeigen 169373
Du kannst die Sitzplätze im Buchungsvorgang auswählen, sollten so um die 4-8€ sein. Reihen-Ping-Pong hat bei mir die letzten Male nicht funktioniert, wurde recht streng auf meinen zugewiesenen Sitzplatz zurückgewiesenWollen Ende Februar von DTM nach KTW fliegen.
10€ hin und zurück….
Kann ich mir 3 Tickets buchen und die ganze Reihe für mich haben? Was kostet Sitzplatzreservierung?
Bin noch nie Wizz geflogen
Wenn die Situation es zulässt, als Letzter einsteigen, "Boarding completed"-Durchsage hören und eine "free seating policy" anwenden ;-)Du kannst die Sitzplätze im Buchungsvorgang auswählen, sollten so um die 4-8€ sein. Reihen-Ping-Pong hat bei mir die letzten Male nicht funktioniert, wurde recht streng auf meinen zugewiesenen Sitzplatz zurückgewiesen
Kann ich nicht finden, hast nen Link?
Wizzair fliegt nicht von hahn
Ich kenne bislang nur die Aussagen eines Users bei Airlines.de und bei Airlines.net. Ob da was dran ist, keine Ahnung. Falls ja, werden wir wohl nächste Woche schlauer sein.@E Francesco Quellen zu den Gerüchten gibt's aber auch keine, ist ja nur ein User
Wizzair baut in LGW weiter aus
Seit Wann liegt VIE denn nicht mehr in A?was keinen DACH-Bezug hat, wird die wenigsten hier interessieren. LGW ist ja nicht so der Umstiegshub von Mitteleuropa
Seit Wann liegt VIE denn nicht mehr in A?
Eine interessante Zahl. Heißt europäische Mittelstreckentickets sollen mindestens 80 € kosten. Es gibt ja Bestrebungen in der Politik, den Mindestpreis einzuführen.Betriebskosten pro Passagier ca. 79,9 Euro
Richtig. Wenn die 79,90€ bei z.b. 45% Auslastung entstanden sind und in Nicht-Pandemie-Zeiten mit 95% geflogen wird, sieht das pro Ticket deutlich anders aus. Man bedenke, dass Wizz immer häufiger mit A321neo unterwegs ist mit sehr hoher Kapazität.Kommt auf die Auslastung an, die zugrunde lag.