Ich kann die Erfahrungen auf meinem Flug BER-TIA
Hmmm, mehr "normale Leute" und nicht .. wie soll ich sagen .. ich lasse es lieber. Aber Körperfülle und -hygiene sowie das gesamte Auftreten und Verhalten (Lautstärke,etc.) in der Öffentlichkeit entsprachen nicht dem, was ich sonst in meinem Alltag erlebe und sehe. Es waren übrigens vornehmlich deutschsprachige Personen, vermutlich auf Familienbesuch in Albanien (da viele mit Kindern unterwegs waren).
Meine Erfahrungen auf einem WZZ-Flug BER-TIA vor einigen Monaten waren gut. Keine "nicht-normalen" Leute, es war ruhig im Gate-Bereich und auch während des Fluges. Verhalten und Lautstärke angemessen.
Für mich fing das Ganze damals etwas unangenehm an, weil ich das Zeitfenster fürs Online-Checkin verpasst hatte und somit gegen eine Wuchergebühr im T2 einchecken musste. Dort bekam ich auch mit, dass ein Albaner am Nachbar-Checkin nicht besonders glücklich über die Gepäckbestimmungen von Wizzair war. Aber unverschämt wurde er nicht und die Checkin-Person war geduldig.
Am Gate traf ich die Dame vom Checkin dann wieder und sagte ihr mit einem Lächeln, dass ich gehofft hatte, sie nie mehr im Leben zu treffen. Das kam irgendwie gut an und ich durfte in den Priority-Bereich des Gates gehen.