ANZEIGE
Bei mir hat sich Wizz in diesem Jahr bei Flugzeitenänderungen stets Anti-Kulant verhalten. Bei 1-2 Stunden wollte man weder umbuchen, noch in Wizz-Credits (ausdrücklich ohne Aufschlag von mir eingefordert) erstatten.Ich habe soeben einen über W6 gebuchten Flug online umbuchen wollen, dessen Zeiten sich mehrmals geändert haben (mehrere Stunden). In der Übersichtsmaske war die Option nicht mehr auswählbar. Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass der Online Check-in bereits möglich ist (der Flug wäre in 27 Tagen gewesen). Telefonisch konnte ich dann aber, nachdem der Agent zunächst Geld haben wollte, ich ihm aber nochmals die Situation erklärte, problemlos kostenlos umbuchen.
Einen anderen Flug, der von W6 geändert wurde, werde ich wahrscheinlich auf die gleiche Weise stornieren müssen. Ich hoffe, dass die Rückerstattung des Geldes übers Telefon genauso einfach ist.
Hat jemand Erfahrung, bis wie lange vor dem Flug (Tage, Stunden?) man solche von W6 geänderten Flüge umbuchen/stornieren kann? Geht das auch noch 2 Tage oder sogar etwa 6 Stunden vorher?