...Provide this information to a travel agent...
Problem ist, dass ich bei den meisten Online Anbietern nicht sehen kann welche Buchungsklasse angeboten wird.....
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich diese Flüge zu dem Preis buchen kann? Auf der TG Seite kosten sie über 900 Euro satt 581 Euro!?
Was mache ich falsch?
Anhang anzeigen 131314
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen, wo ich diese Flüge zu dem Preis buchen kann? Auf der TG Seite kosten sie über 900 Euro satt 581 Euro!?
Was mache ich falsch?
Sag ich doch, einfach bei LH buchen.Es geht weniger um den Preis sondern mehr um genau die verbindung....
Was bedeutet in diesem Fall side trips? Abegfragt habe ich NUE-FRA-KRK mit der LH.SINGLE/DOUBLE OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS NOT
PERMITTED.
END-ON-END NOT PERMITTED. SIDE TRIPS PERMITTED.
APPLICABLE ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN
MISCELLANEOUS PROVISIONS - CATEGORY 23.
Ich würde gern wissen, wie man in der Matrix herausbekommt wie lange man bei einem halbwegs günstigen Tarif an einem Ort stoppen kann.
In diesem Beispiel immerhin 23h in MUC. Ich meine, auch schon längere Zeitspannen bei EU-Flügen gesehen zu haben, daher halte ich das naheliegende Maximum 24 Std. höchstens für einen Daumenwert.
Anhang anzeigen 165783
Auch bei LH.com wird schon mal ein Tarif über Nacht angeboten, doch dann meist nur zum kürzest möglichen Aufenthalt. Ankunft z.B. 22:30, Weiterflug 6:00Uhr. Das reicht dann eigentlich nur zum Herumdrücken am Flughafen, bis die Lounge öffnet. Privat bin ich doch lieber etwas länger im Hotelbett als auf einer Bank am Flughafen und schaue mir den Ort auch gern mal an. Ist einfach komfortabler .
Dann hatte ich einen anderen Tarif angezeigt bekommen.Oh je, hinter "rules" verbirgt sich ja noch ein ganzes Universum an Abkürzungen und Kategorien. Wird Zeit für ein Drittstudium. Alternativ ganz schnell wieder vergessen, dass es den Link gibt
Zumindest dieser Text ist klar und deutlich:
1 STOPOVER PERMITTED IN EACH DIRECTION AT EUR 100.00 EACH.
(gegen 100€ kein Problem)
Ich probiere das immer mit der Multistop-Suche aus.Ich würde gern wissen, wie man in der Matrix herausbekommt wie lange man bei einem halbwegs günstigen Tarif an einem Ort stoppen kann.
In diesem Beispiel immerhin 23h in MUC. Ich meine, auch schon längere Zeitspannen bei EU-Flügen gesehen zu haben, daher halte ich das naheliegende Maximum 24 Std. höchstens für einen Daumenwert.
Anhang anzeigen 165783
Auch bei LH.com wird schon mal ein Tarif über Nacht angeboten, doch dann meist nur zum kürzest möglichen Aufenthalt. Ankunft z.B. 22:30, Weiterflug 6:00Uhr. Das reicht dann eigentlich nur zum Herumdrücken am Flughafen, bis die Lounge öffnet. Privat bin ich doch lieber etwas länger im Hotelbett als auf einer Bank am Flughafen und schaue mir den Ort auch gern mal an. Ist einfach komfortabler .
Wow. Ich dachte Google lässt die Matrix langsam sterben - da es sich mit Google Flights ja zumindest überlappt.Für die Matrix-Fans: es gibt eine neue Matrix unter https://partnerdash.google.com/apps/matrix/search
Hab's noch nicht ausführlich getestet, schaut irgendwie mehr nach Google Flights aus...
Eigentlich falscher Thread.Hallo, folgendes Problem was ich nicht so verstehe. Ich habe mir eine Flugverbindung herausgesucht über Google Flüge. Ich werde auch am Ende auf die Webseite weitergeleitet. Es sind mehrere Airlines(Swiss,Lh, United) an dem Flug beteiligt. Jetzt was ich nicht verstehe, wie gesagt werde am ende weitergeleitet und könnte wohl buchen, aber wenn ich auf der Webseite der Airline bin und ich mir die Verbindung heraussuchen will, wird die diese da überhaupt nicht angezeigt. Kann sowas sein? Getraue mir jetzt nicht auf der Seite von United zubuchen! BG und danke für die Antworten.
Ja (wie Du wohl auch selbst festgestellt hast).Kann sowas sein?
Schon einmal die Multistop Suche probiert?aber wenn ich auf der Webseite der Airline bin und ich mir die Verbindung heraussuchen will, wird die diese da überhaupt nicht angezeigt
Ok, dann bitte verschieben. Ja auch mit Mult versucht. Mir geht es ja nur darum, ob sowas wirklich sein kann nicht das am ende irgendwas storniert etc.. wird. BGEigentlich falscher Thread.
Ja (wie Du wohl auch selbst festgestellt hast).
Schon einmal die Multistop Suche probiert?
Unwahrscheinlich.Ok, dann bitte verschieben. Ja auch mit Mult versucht. Mir geht es ja nur darum, ob sowas wirklich sein kann nicht das am ende irgendwas storniert etc.. wird. BG