MOW TK X/IST TK BEG 36.10WN3XPC TK X/IST TK MOW 36.10WN3XPC NUC 72.20 END ROE 0.914033
XT 1720RI 645UH 292M6 970TR 435LG 95RF 2001RS 22504YR
Anrufen.Anhang anzeigen 242066
Die Matrix gibt dafür einen Preis von 578€ aus, was ich gerne nehmen würde. Lufthansa zeigt leider nur die blöden Discover-Flüge an, man kann allerdings sogar zur Buchung bei Air Canada weitergeleitet werden, dort kommt allerdings auf dem Weg zur Zahlung eine Fehlermeldung. Meint ihr, das ist realistisch, den Preis irgendwo nachzubilden? Hat jemand eine Idee, ohne dass ich bei einem Reisebüro am Ende 50€ dafür zahle, dass ich dasselbe Routing für 800€ nicht nehmen wollte?
Anrufen.
Ich hab mal ganz oberflächlich bei Bookwithmatrix geschaut. Dort bot er mir dann via Onetravel deine gewünschte Verbindung für USD651,90 an. Kannst ja mal versuchen ob Du das dort buchen kannst.Anhang anzeigen 242066
Die Matrix gibt dafür einen Preis von 578€ aus, was ich gerne nehmen würde. Lufthansa zeigt leider nur die blöden Discover-Flüge an, man kann allerdings sogar zur Buchung bei Air Canada weitergeleitet werden, dort kommt allerdings auf dem Weg zur Zahlung eine Fehlermeldung. Meint ihr, das ist realistisch, den Preis irgendwo nachzubilden? Hat jemand eine Idee, ohne dass ich bei einem Reisebüro am Ende 50€ dafür zahle, dass ich dasselbe Routing für 800€ nicht nehmen wollte?
Ich hab mal ganz oberflächlich bei Bookwithmatrix geschaut. Dort bot er mir dann via Onetravel deine gewünschte Verbindung für USD651,90 an. Kannst ja mal versuchen ob Du das dort buchen kannst.
Sieht tatsächlich nach nem Fehler in der Matrix aus, da der Flug mit dem kurzen Layover in PEK eigentlich teurer istHallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Hainan Airlines? Würde gerne folgenden Flug buchen, aber finde keine Möglichkeit zu dem Preis. Ähnliche Flüge bekomme ich tatsächlich für den Preis auf der Hainan Website.
Lieben Dank vorab & Grüße,
Marc
Anhang anzeigen 268719
Anhang anzeigen 268720
Bei Chinesischen Airlines kannst Du lange darauf warten. Wenn die eine westliche Nummer sehen, dann laufen die Vor Angst ohnehin weg.Schade, aber Danke. Versuche es auch nochmal direkt bei Hainan ... aber der Chat hat mir einen Rückruf versprochen der bis jetzt noch nicht passiert ist und die Handynummer für's Deutsche Office geht niemand ran ;-)