Hi Julius,Ich habe gestern gehört, dass Emirates mit der A380 Düsseldorf anfliegen wird. Da hoffe ich, dass der Preis nicht allzu hoch wird, da Emirates die A380 irgendwie füllen muss.
Aber zurück zum Thema, gibt es Hoffnung dass die J Klasse noch frei gegeben wird?
wir sind 16.
Julius
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich noch nie Flüge nach DXB für den Preis irgendwo buchbar gesehen habe. Aber die anderen Experten hier haben ggf. Ideen.
Fliegt nach New York oder Hongkong, dort könnt ihr euch mit den Öffis frei bewegen; außerdem haben die Städte mehr zu bieten als ein paar mit Petrodollars finanzierte Hochhäuser...Dubai ist halt "das" Ziel da wir sonst noch nicht viel anderes machen können, wir sind 16.
Fliegt nach New York oder Hongkong, dort könnt ihr euch mit den Öffis frei bewegen; außerdem haben die Städte mehr zu bieten als ein paar mit Petrodollars finanzierte Hochhäuser...
ich hab nun ein wenig mit der Matrix Suche gespielt die ich bisher nicht kannte. Wenn ich da nun ein Ticket gefunden habe und es wo anders buchen will, ist es immer deutlich (mindestens 5%) teurer. Wo buche ich die Füge denn am Besten?