ANZEIGE
Ausschließlich ETON.
Entweder direkt online oder bei Hirmer in München.
Ausschließlich ETON.
Adresse? Meine vom englischen Schneider in Bangkok zu immerhin $ 150/Stück habe ich entsorgt.Beim Schneider in Singapore [emoji6]
Adresse? Meine vom englischen Schneider in Bangkok zu immerhin $ 150/Stück habe ich entsorgt.
Sehr gute Wahl, bestelle diese inzwischen aber bei "BestSecret", teilweise mit über 50% unter UVP.
Adresse? Meine vom englischen Schneider in Bangkok zu immerhin $ 150/Stück habe ich entsorgt.
Englischer Schneider in BKK. Ja ne, is klar. Sicher dass es kein Inder war oder der Thai hat respektables englisch gesprochen und draussen am Schild war einigermaßen korrektes englisch. Lol.Adresse? Meine vom englischen Schneider in Bangkok zu immerhin $ 150/Stück habe ich entsorgt.
Zu seiner Schande (wegen der miesen Passform) ist er wirklich Engländer, welcher seit bestimmt 15 Jahren verschiedene Läden in Bangkok betreibt. Nur gibt es eben auch Engländer, welche vom Schneiderhandwerk nichts verstehen.Englischer Schneider in BKK. Ja ne, is klar. Sicher dass es kein Inder war oder der Thai hat respektables englisch gesprochen und draussen am Schild war einigermaßen korrektes englisch. Lol.
Zu seiner Schande (wegen der miesen Passform) ist er wirklich Engländer, welcher seit bestimmt 15 Jahren verschiedene Läden in Bangkok betreibt. Nur gibt es eben auch Engländer, welche vom Schneiderhandwerk nichts verstehen.
Wären es 'nur' 4x gewesen! Nach dem 4. Mal hat er festgestellt, dass die Hemden so verhunzt sind, dass er neue machen muss. Nachdem ich diese wieder 4. Mal anprobiert hatte, habe ich gemerkt, dass das nicht mehr besser wird.Ich mag mich aus deinem alten Reisebericht erinnern das du damals sicher 3-4 mal zur Anprobe/Abändern gewesen bist. Schon erstaunlich das einer der sein Handwerk versteht es dann trotzdem nicht auf die Reihe bringt. Oder lagen die Erwartungen zu hoch?
Früher hatte ich meine Hemden in Hongkong machen lassen - die waren absolute Spitze.
(deshalb habe ich immer auf Kunststoffknöpfe bestanden,
Zu seiner Schande (wegen der miesen Passform) ist er wirklich Engländer, welcher seit bestimmt 15 Jahren verschiedene Läden in Bangkok betreibt. Nur gibt es eben auch Engländer, welche vom Schneiderhandwerk nichts verstehen.
Das werde ich umgehend testen. Zu meinen gaaanz wenigen Macken gehört ein anständiges Unterhemd.das absolute Topprodukt, H&M, 'Classic, Fine Cotton, Strech' zu € 7,90. Ja, ehrlich, die von H&M sind absolute Spitze, keine Anpassung, selbst in der Länge, mit perfektem Strechanteil, erhältlich in schwarz und weiß, mit rundem und V-Ausschnitt.
Manchmal ist das billigste Produkt das beste.
Joop und Boss. Mehr braucht kein Mensch ;-D
Manchmal ist das billigste Produkt das beste.