Wo kauft Ihr Eure Hemden ?

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
Zu 80% Ralph Lauren, fast immer ohne Logo. 20% Gucci auch ohne Logo (ich liebe den großen Kragen).

95 % Ralph Lauren (natürlich ohne Logo), weiß.

Gibt es eigentlich für Herrenhemden eine andere Farbe?:eek:

Gekauft im Ralph - Lauren - Laden in Frankfurt am Main.

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
95 % Ralph Lauren (natürlich ohne Logo), weiß.

Gekauft im Ralph - Lauren - Laden in Frankfurt am Main.

Erstmal (y)

Finde soweit eigentlich die ganze Black Label und Purple Label Kollektion von RL gut. Gibt kaum Farben/Kombinationen die ich nicht habe :eek:

Als andere Farben würde ich sagen Schwarz (eher selten), Blau (in allen Farbabstufungen), Grau und Blau/Schwarz gestreift. Würde bei mir aber auch sagen 70% Weiß und 30% alle anderen Farben.

Fast alle vom Ralph Lauren Flagshipstore Maximilianstrasse München.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hallo,

ich trage fast ausnahmslos Eterna und bin mit den Hemden sehr zufrieden!
Ansonsten sind noch Tommy und Olymp dabei..

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
weiß.
.
Ja, ich bin so ein ganz flippiger Typ und tragen manchmal auch hellblaue Hemden.

Bei meinen Kollegen hingegen scheint es keine Begrenzung in der Farbtiefe und-breite zu geben - bei Hemden und Krawatten. Da wird gerne mal das dunkelviolett-grün gestreifte Hemd mit einer rot-pinken Musterkrawatte zum blau-braunen Nadelstreifenanzug getragen. Von Motivkrawatten und Krawattennadeln ganz zu schweigen.
Krönung waren neulich dann noch dunkelgrüne Budapester.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.144
4.737
50
MUC
www.oliver2002.com
Also ich mag Eterna und finde die Qualität auch einwandfrei. (y)

Hallo,

ich trage fast ausnahmslos Eterna und bin mit den Hemden sehr zufrieden!
Ansonsten sind noch Tommy und Olymp dabei..

Eterna mag ich sehr, besonders fuer Anzuege... Leider denkt meine bessere Haelfte das diese nur fuer Grossvaeter geeignet sind :rolleyes: Es gibt ein nettes outlet in der naehe von Passau(y)

Fuer Reisen und Business Casual ist bei mir Espirit/Mexx angesagt. Gekauft in D mit MwST Refund :cool:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.809
3.025
FRA
Sehr gerne greife ich zu Jacques Britt. Die sind angenehm zu bügeln und angenehm zu tragen. Auch wieder zu empfehlen ist van Laack, nach dem die vor einigen Jahren mal Qualitätsprobleme hatten.

Boss und Joop sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Nok
W

wolfgang

Guest
Habe beste Erfahrungen mit Hemden von Baldessarini gemacht...
Konnte man bis letztes Jahr relativ :)rolleyes:) günstig im Outlet von BOSS in Metzingen erstehen. Mittlerweile gehört Baldessarini ja nicht mehr zu BOSS und der Baldsessarini-Outlet-Shop in Metzingen ist nicht so mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bestehen die Olymp-Hemden aus 100% Baumwolle?

Ja, absolut und 100%ig. Wer's tragen kann nimmt eine/zwei Nummer(n) groesser und dann die Slimline Modelle. ( fuer mich ist Slimline derzeit keine Option :( ).

Es sei' aber ausdruecklich daruf hingewiesen, dass nur die Luxor und SlimLine Modelle empfehlenswert sind. Frueher gab's auch mal pro (Luxor - ) Hemd 500 LH Meilen on Top. Zusammen mit einem Kaufhof 10xPayback Gutschein ein guter Deal. Einige Versender bieten hin- und wieder auch ein 4fuer3 Special an.

• Like
Reaktionen: krypta

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich kaufe gerne hier:

Herrenhemden, Krawatten, Schuhe und Freizeithemden von Charles Tyrwhitt, London

Haben gute Qualität meiner Meinung nach und sind angenehm zu tragen und in verschiedenen Längen und Grössen zu bestellen (nehmen z.B. keine Plastikkragenverstärker sondern welche aus Metall etc.)
Momentan gibts wieder einen sehr guten Sale.

Ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht. Hatte ein Paar Schuhe von denen, die nach einem halben Jahr auseinander gefallen sind (waren nur geklebt).

Kaufe Kleidung nur in Asien und Amerika. Dort bevorzugt natürlich im Outlet.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.307
1.134
Esperit/Mexx/Tommy Hilfinger - plus einige wenige Seidensticker, Eterna und Polo RL.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ja, absolut und 100%ig. Wer's tragen kann nimmt eine/zwei Nummer(n) groesser und dann die Slimline Modelle. ( fuer mich ist Slimline derzeit keine Option :( ).

Es sei' aber ausdruecklich daruf hingewiesen, dass nur die Luxor und SlimLine Modelle empfehlenswert sind. Frueher gab's auch mal pro (Luxor - ) Hemd 500 LH Meilen on Top. Zusammen mit einem Kaufhof 10xPayback Gutschein ein guter Deal. Einige Versender bieten hin- und wieder auch ein 4fuer3 Special an.

In welchem Versandhandel kaufst Du die?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
In welchem Versandhandel kaufst Du die?

Die 4für3 Aktion findet man manchmal auch bei Profisellern in der Bucht.
Ansonsten:

Hemden.info präsentiert bügelfreie Hemden von Olymp, z.B. das Luxor Slimline Hemd - Hemden.info

..habe gerade gesehen, daß dort die 4fuer3 - Aktion gerade wieder läuft...

Oder:

herrenausstatter.de - der Online-Shop für Markenkleidung und Männermode
( Achtung, hier gibt es wohl auch Payback Punkte, dem Link bei Payback folgen )

Oder:
http://www.olympshop.de/php/ms-suche2/suche2.php?pg=/olymp_de.html&chpg=/php/ms-suche2/suche2.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.798
240
Ich kaufe in D grundsätzlich keine Hemden mehr ,nur noch in den US. Am liebsten Lacoste oder Hilfiger. Wir hier bereits erwähnt hat die Qualität von Boss stark gelitten ,ebenso die der Polospieler.

Ridgeway

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Oben von mir bereits erwaehnter Laden - herrenausstatter.de - der Online-Shop für Markenkleidung und Männermode
laesst moeglicherweise die Bestellung mit folgenden Gutscheincodes zu:

Gutschein:IN9627HPLAMC
Wert: 20€
Mindestbestellwert: 75€
Gutschein gültig bis 09.08.2009

Gutschein:ANZ9727FH
Mindestbestellwert: 100€
Gutschein gültig bis 31.08.2009

Gutschein:AMAZ9522HA
Wert: 15€
Mindestbestellwert: 60€
Gutschein gültig bis 15.07.2009

Quelle:MyDealz.de, Vielen Dank dorthin!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Oben von mir bereits erwaehnter Laden - herrenausstatter.de - der Online-Shop für Markenkleidung und Männermode
laesst moeglicherweise die Bestellung mit folgenden Gutscheincodes zu:

Gutschein:IN9627HPLAMC
Mindestbestellwert: 75€
Gutschein gültig bis 09.08.2009

Gutschein:ANZ9727FH
Mindestbestellwert: 100€
Gutschein gültig bis 31.08.2009

Gutschein:AMAZ9522HA
Wert: 15€
Mindestbestellwert: 60€
Gutschein gültig bis 15.07.2009

Quelle:MyDealz.de, Vielen Dank dorthin!

Also der erste Gutschein funktioniert bei mir nicht. Die beiden Anderen gehen, wobei man leider nur einen Gutschein pro Bestellung scheinbar einlösen kann.