ANZEIGE
Logitravel gibt jetzt 16€/Hotelbuchung![]()
Bei Qipu steht immer noch 14 Euro
Logitravel gibt jetzt 16€/Hotelbuchung![]()
Bei Qipu steht immer noch 14 Euro
(noch) nicht ....Gibt's es bei LogiTravel keinen MBW oder habe ich da etwas übersehen?
hat jemand ne Ahnung, weshalb sich bei Logitravel die Preise täglich ändern? 1-3€ rauf und runter? (gleicher Agent auch öfter "Lieferant" genannt)
- also bei dem Unterschied würde ich niemals mit Frühstück buchen sondern immer ohne - außer ihr seid echte Morgenvielfraße?Was ich oft komisch finde, dass ein Zimmer 32€ und ein Zimmer mit Frühstück 64€ kosten soll...leider erkennt man da nicht immer, ob da die gleiche Zimmerkategorie dahintersteckt.
Haha, in dem Falle wäre die Logitravel Strategie wieder aufgegangen: 14€ und basta, hier fallen 180€ an - andersgefragt: ich dachte immer wenn man für 3 Nächte 1800€ hinlegt, muss man nichts mehr "maximieren"?Ich kann momentan von hotels.com via QIPU nur abraten. Drei Nächte gebucht für ca. 1800 EUR, nichtmal getracked und die Buchung ist schon seit Ende September bestätigt....
Bei qipu gibt es 12% CB auf Hotelbuchungen bei ebookers.de (wie üblich für die Kürzel DCHH, PDN, OMH, HET, GTA). Mit dem Code EBFAN10 gibt es noch 10% bei ebookers.de (der sollte eigentlich ausgelaufen sein, hat aber eben noch bei einer Buchung für den September funktioniert).
Bei qipu gibt es 12% CB auf Hotelbuchungen bei ebookers.de (wie üblich für die Kürzel DCHH, PDN, OMH, HET, GTA). Mit dem Code EBFAN10 gibt es noch 10% bei ebookers.de (der sollte eigentlich ausgelaufen sein, hat aber eben noch bei einer Buchung für den September funktioniert).
weiss jemand wie man bei travelscout24.de Mietwagen einen holidayautosgutschein nutzen kann? Ich finde keine Maske?
Wenn ich nen 20-Euro-Gutschein der LH einlösen will, finde ich bei Expedia dafür auch keine Maske. Woran mag das wohl liegen?!
Aber woher weiss man nun, ob ein bestimmtes Hotels zu der Gruppe mit den 10 % gehört oder zu der anderen Gruppe, wo die Vergütung niedriger ist?
Und klar, bei den Billighotels, sind natürlich 14 Euro pauschal bei Logitravel wieder besser- als auch zweimal 10 %!
Moment "Unwissender", Travelscout24 arbeitet exklusiv mit holidayautos.de - das ist was anderes as expedia mit LH!!!!
Der niedrige Prozentsatz gilt wohl nur bei Pegasus und Apollo Hotels (so ist auch die Unterscheidung bei igraal). Habe bei einem halben Dutzend Buchungen immer den vollen Satz bekommen. Ansonsten kann man bei ebookers auch kostenlos stornieren (ausser das Hotel will es anders). Das geht bei Logitravel wohl nicht, habe aber keine Erfahrung mit denen, alleine das Logo lässt mich sofort das Weite suchen ...
Interessant finde ich bei qipu momentan auch die 27 EUR auf Hotelbuchungen bei Meier`s Weltreisen (50 EUR MBW).
Interessant finde ich bei qipu momentan auch die 27 EUR auf Hotelbuchungen bei XXXXX (50 EUR MBW).
- also bei dem Unterschied würde ich niemals mit Frühstück buchen sondern immer ohne - außer ihr seid echte Morgenvielfraße?
Haha, in dem Falle wäre die Logitravel Strategie wieder aufgegangen: 14€ und basta, hier fallen 180€ an - andersgefragt: ich dachte immer wenn man für 3 Nächte 1800€ hinlegt, muss man nichts mehr "maximieren"?
In solchen Fällen empfiehlt sich übrigens ein Direkt-Abzugs-Gutschein, die es ja bei Hotels.com auch praktisch durchgehend gibt! Könnte aber sein, daß es ein Hotel/rate ist, die keine Provision bezahlt: dann hat hotels.com auch ein Problem-vorallem bei 180€
1800€ kosten bei mir 2 Komplettreisen nach Portugal (mit 140€ CB)