ANZEIGE
Nein, dort ist der Preis höher und auch der (lange) Stopover in Zürich fällt weg
Könnte ich mit 4,5 Stunden in ZRH buchen und noch Gutscheine einlösen. Frage mich nur wann der Storno kommt!
Nein, dort ist der Preis höher und auch der (lange) Stopover in Zürich fällt weg
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man in 20 Std Abu Dhabi alles gemacht haben muss?
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man in 20 Std Abu Dhabi alles gemacht haben muss?
Versteh ich das richtig?
ein Ticket kostet 160€?:
Wie kommst Du auf diese Zahl? Ein Tagesticket kostet 240 AED, das sind knapp 50 Euro. Das (wohl lohnende) Premiumticket kostet 44 AED
Gruß,
Stepfel
Hatte ausersehen bei der 4für3 Aktion geschaut, steht darunter
Bei Groupon kann man für 2 Stunden und 120€ eine Jacht ausleihen
Wer ist dabei?
Klingt gut Voraussetzungen?
Müsste so sein, finde auch nichts mehr, schade.
Gibt doch noch Termine.
Bin auch mit dabei 1.9.-3.9. gebucht aber schon vor zwei Tagen! Ich hatte überlegt mir einen schönen Wellness bzw Strandtag in Abu Dhabi zu machen. Ich würde mich für die 20 Stunden gerne im Jumeirah at Etihad Towers einquartieren. Weiß einer ob die Möglichkeit besteht sich dort ein Tageszimmer zu buchen? Mit Check In gegen 8 Uhr und Check Out um 22 Uhr.
Gibt doch noch Termine.
welche denn ? Finde nix mehr und erst Recht mein Wunschdatum 08.09 - 10.09 nicht mehr Ärgere mich gerade kaputt, das ich nicht direkt gebucht habe. Dachte ich kann mir noch Zeit lassen, wenn dieser Fehler eh schon seit Wochen besteht. Buuuuuh
Nein. Das ganze war - wie hier auch zu lesen war - auch an allen anderen Tagen möglich, sofern der Abu Dhabi-Stop kürzer wie 24 Stunden war. Also auch MO-MI, DI-DO usw.