ANZEIGE
So weit ich das sehe kann man mit den topbonus meilen den EY flug nicht upgraden - korrekt?
Hat vielleicht jemand nen Referenzwert für n cash upgrade auf der Strecke AUH-ZRH?
FRA-AUH sollte letzten November rund 400 EUR kosten
So weit ich das sehe kann man mit den topbonus meilen den EY flug nicht upgraden - korrekt?
Hat vielleicht jemand nen Referenzwert für n cash upgrade auf der Strecke AUH-ZRH?
Mal kurz ne Frage: Bin seit kurzem bei EY Silver, hatte noch nie Status irgendwo, für die meisten hier sicher nix weiter. Da es ja AB Tickets sind, kann ich dann trotzdem in AUH in die EY Lounge ?
Geht in AUH. Da gibt's sogar ganz brauchbaren Schampus.
Ich erhöhe die Komplexität:
Als BAEC Silver/Oneworld Sapphire, darf ich da in die Lounge in AUH? Ist ja ein EY Flug mit AB Codeshare...
Kleine Anmerkung noch zur Sitzplatzreservierung. AB will da 25 Euro für die Langstrecke und 12 für Kurzstrecke. Sind gesamt 62€.
Da der Flug AUH-ZRH nur ein AB Codeshare op.by Etihad ist, kann man auch bei Etihad in Berlin anrufen (online geht das mit dem AB-Buchungscode nicht) und telefonisch kostenlos einen Sitzplatz für diesen Flug reservieren. Die Seatmap für den A330-300 -operating aircraft EY73- gibt es zB entweder auf der Etihad-Seite oder bei seatguru
Wenn man an exit-Row Plätzen interessiert ist, dann nicht. Aber man kann sich ja erstmal einen Wunschsitzplatz reservieren und dann versuchen, am Schalter den Exit zu bekommen
Hat jemand von Euch 10.10. bis 12.10. gebucht? Falls Interesse ggf. etwas zusammen in Abu Dhabi anzuschauen oder am Flughafen zu treffen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Lg
Korrekt. Hast du da zufällig Erfahrungen, ob der Platz a) extra kostet und b) wie die Verfügbarkeit aussieht?
Nein, tut mir leid, mit AB bin ich letzter Zeit nicht sehr oft geflogen
Was wollt ihr alle eigentlich früh 7:00 Uhr in AUH unternehmen?
Frühstücken gehen.