Wohnsitzwechsel - Senator Status futsch

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Also ich bin sogar bereit für eine Lounge zu zahlen, wenn sie es denn wert ist:

Ausreichende Sitzplätze
Duschen ohne Wartezeit
Vernünftige Getränke (das bedeutet nicht, dass wir hier eine Alkoholikerausstattung benötigen: Bier, 1 Rotwein, 1 Weisswein, Wasser und Softdrinks genügen)
WLAN (kostenfrei)
Essen (vernünftige kleine Gerichte gegen den Hunger)
Persönliche Abholung / Ausrufen bei Langstreckenflügen

All das kannst Du jetzt schon haben, denn die meisten Flughafen bieten ja einen VIP-Service mit all den gelisteten Merkmalen an. Die Frage ist nur, ob Du auch bereit bist, die dafür geforderte Summe zu zahlen ;)

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Du hast mich gefragt, was ich bereit bin dafür zu bezahlen. Ich brauch keinen Kofferträger oder Eierschaukler. Ich will nur nen ruhigen Platz zum Sitzen, Telefonieren oder sonstigem Arbeiten.

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Du hast mich gefragt, was ich bereit bin dafür zu bezahlen. Ich brauch keinen Kofferträger oder Eierschaukler. Ich will nur nen ruhigen Platz zum Sitzen, Telefonieren oder sonstigem Arbeiten.

Die meisten mir bekannten Lounges (FCT/L vielleicht ausgenommen) wären mir ehrlich gesagt keine 35 Euro wert. Selbst bei 24 Euro (über die 99 Euro Priority Pass Mitgliedschaft z.B.) müsste ich überlegen und ich bin generell sicher nicht gerade knauserig.

IanDunross

Reguläres Mitglied
26.05.2010
81
0
NUE (EDDN)
Die meisten mir bekannten Lounges (FCT/L vielleicht ausgenommen) wären mir ehrlich gesagt keine 35 Euro wert. Selbst bei 24 Euro (über die 99 Euro Priority Pass Mitgliedschaft z.B.) müsste ich überlegen und ich bin generell sicher nicht gerade knauserig.

JAWOLL ... ich sag nur RCC in USA ......35 Euro für "Plaste und Elaste" nicht nur zum Sitzen sondern auch zum Essen (Käse)

FlyFRA

Reguläres Mitglied
06.03.2011
53
31
Hallo Zusammen,

möchte nochmal ein Update geben, wie meine Senator Verlängerung ausgegangen ist.

M&M hat die Zusage eingehalten und es endlich geschafft meinen Senator Status zu verlängern. Aus mir nicht verständlichen Gründen war es nicht möglich den Status bereits zum Jahresende 2011 bis 02/2014 "manuell" zu verlängern. Dadurch konnte die alte Kreditkarte nicht verlängert werden und ich habe zunächst eine FT Kreditkarte und nun nach der endgültigen Verlängerung eine neue Senator Kreditkarte mit neuer Nummer (ärgerlich) ausgestellt bekommen.

Immerhin wurden die zwei eVoucher automatisch gutgeschrieben, da hatte ich schon fast mit gerechnet dass diese mir nicht gewährt werden.

Fazit: Es war ein sehr mühseliger Prozess, hat mich viel Arbeit und Nerven gekostet und die LH/StarAlliance sicherlich einen guten fünfstelligen Euro Betrag an Umsatz gekostet...das Thema hätte sicherlich für beide Seiten vorteilhafter gelöst werden können.

H

HONig

Guest
ANZEIGE
300x250
Umsatz interessiert LH nicht.
Kundenbindung auch nur sehr wenig.

Insofern hast Du Glück gehabt, daß es überhaupt ging.