• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Yuropay - Mastercard

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Man muss kein grosser Prophet sein, um dahinter betrügerischen Missbrauch zu vermuten.
 

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Sehr verehrter Kunde,

wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und Sie gesund sind.

Wir arbeiten mit unserem maltesischen Partner-Finanzinstitut ständig an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte und Dienstleistungen. Während wir versuchen, unsere zahlungsbezogenen Angebote zu verbessern, hat uns kurzfristig eine unvorhersehbare Nachricht erreicht.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Deutsche Handelsbank ab Montag, 16. November 2020 alle zugewiesenen deutschen (DE) IBANs wieder deaktivieren wird. Bitte sorgen Sie dafür, dass nach diesem Zeitpunkt keine Überweisungen mehr an die deutsche (DE) IBAN erfolgen.

Selbstverständlich können Sie weiterhin über Ihre maltesische (MT) IBAN Überweisungen senden und Zahlungen empfangen. Wir haben ein Merkblatt mit wichtigen Informationen zur Nutzung der maltesischen (MT) IBAN erstellt, dass Sie hier runterladen können.
Unser Partner-Finanzinstitut arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir werden Sie entsprechend informieren, sobald diesbezüglich Neuigkeiten gibt.


Schöne Grüße aus Hamburg
Ihr YuroPay Team

DE-IBAN auch weg aber für alle Kunden