Lufthansa gibt für 9:05 Verspätung einen Gutschein raus, der nur für Restaurants gilt die bereits seit 2 Stunden geschlossen sind... Wert: €0.00

KLM das selbe, die allerdings auf Papier und nicht digital.
Ryanair bietet für signifikant billigere Flüge also tatsächlich mehr als die "Premiumairlines".
Natürlich ist geregelt, was es bei 7 Stunden gibt. Mahlzeit und Getränke. Bezweifle da stark ein Angebot für 3GBP in London. Nur wird bei diesen Kleinbeträgen niemand dagegen vorgehen und Ryanair weiß das.
Alle Airlines wissen das.
Das Maximum was mir LH je als Betreuungsleistung geboten hat war eine Flasche stilles Wasser (auch bei Nebel...), da haben sie am Gate ein paar von verteilt.
Bei Easyjet läuft gerade eine Aktion, für 37 € in die Schweiz ab Berlin .
Eine Aktion macht aber noch keine Billigairline.
Dann zeig mir mal die FR Flüge, wo ich heute noch für 9,99 bekomme!
Und das ist auch gut so. Zeig mir einen Flug, den man für €9.99 durchführen kann.
Natürlich sind Flüge nett, für die andere bezahlen, aber das kann doch nicht mein permanenter Anspruch sein.
FR bietet mir aktuell SVQ als Direktflug zu guten Zeiten für €110 return, während die Umsteigeflüge der Netzwerkairlines bei knapp unter €400 anfangen, und eine Anreise am Vortag bedeuten. Und der Service ist OK, die Anzahl der besetzten Schalter mehr als ausreichend, habe noch nie mehr als 5 Minuten angestanden, oft bin ich sofort drangekommen. Bei KLM in DUS aber auch schon fast 2, und bei LH (in Business!) 2:08 in FRA als bisherigen Tiefpunkt (3 Tage nachdem FRA wegen Schnee für einen halben Tag zu war hatten sie es immer noch nicht geschafft, mehr als 50% der Schalter zu besetzen).
Da kann ich doch über FR nicht motzen. Und keine Wunder erwarten.