ANZEIGE
Mir kommen die Gesichter der FR Crews oft (subjektiv!) glücklicher und zufriedener vor, als bei LH.
Wie schon vor 10 oder 20 Jahren...es wird niemand gezwungen als FB bei FR zu arbeiten!
Mir kommen die Gesichter der FR Crews oft (subjektiv!) glücklicher und zufriedener vor, als bei LH.
Das alte Sweatshop Argument aus China findet auch in 2025 noch einmal Anwendung!Wie schon vor 10 oder 20 Jahren...es wird niemand gezwungen als FB bei FR zu arbeiten!
Air Baltic! Das ist ein qualitatives Upgrade, zu den eigenen Operations der El Ha.Dann lieber zu Smartwings oder EW Malta?
Der Condor-Chef hat ja kürzlich erzählt, dass die innerdeutschen Strecken sehr schlecht ausgelastet seien.![]()
Preisanalyse: Angriff von Condor auf Städtestrecken lässt Ticketpreise purzeln | aeroTELEGRAPH
Wo lange Zeit kaum Wettbewerb herrschte und Lufthansa faktisch alleine war, macht Condor jetzt Druck. Besonders auf den Städtestrecken von Frankfurt nach Zürich, Wien und München zeigt sich der Effekt auf die Ticketpreise deutlich.www.aerotelegraph.com
Der Condor-Chef hat ja kürzlich erzählt, dass die innerdeutschen Strecken sehr schlecht ausgelastet seien.
Ich wäre ja auch durchaus bereit Condor zu fliegen, aber bei längerfristiger Buchung liegen sie auf den Strecken BER-FRA und MUC-FRA preislich über dem LH-Light-Tarif ohne dass Lufthansa günstiger geworden wäre.
Vielleicht ist es bei kurzfristiger Buchung anders.