Zeit der Billigflüge vorbei

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juliuscaesar

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12.06.2014
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FRA
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Mir kommen die Gesichter der FR Crews oft (subjektiv!) glücklicher und zufriedener vor, als bei LH.
 
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wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
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Der Condor-Chef hat ja kürzlich erzählt, dass die innerdeutschen Strecken sehr schlecht ausgelastet seien.
Ich wäre ja auch durchaus bereit Condor zu fliegen, aber bei längerfristiger Buchung liegen sie auf den Strecken BER-FRA und MUC-FRA preislich über dem LH-Light-Tarif ohne dass Lufthansa günstiger geworden wäre.
Vielleicht ist es bei kurzfristiger Buchung anders.
 
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red_travels

Reisender
16.09.2016
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www.red-travels.com
Der Condor-Chef hat ja kürzlich erzählt, dass die innerdeutschen Strecken sehr schlecht ausgelastet seien.
Ich wäre ja auch durchaus bereit Condor zu fliegen, aber bei längerfristiger Buchung liegen sie auf den Strecken BER-FRA und MUC-FRA preislich über dem LH-Light-Tarif ohne dass Lufthansa günstiger geworden wäre.
Vielleicht ist es bei kurzfristiger Buchung anders.

das muss sich einpendeln und man müsste aktiv mehr Werbung machen sowie oneway Tarife besser bepreisen.
 
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born4fly

Reguläres Mitglied
10.12.2024
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Ist eigentlich nicht nachvollziebar, das man in IBZ 12 Stunden nach ALC warten muß , Vueling ist doch rings herum auf allen Flughäfen aktiv, da findet man keine schnellere Lösung ?o_O Wobei IBZ-ALC sowieso eher eine Strecke für Air Nostrum wäre. Aber,das ist halt Planungssache von IAG:ROFLMAO:
 
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Luftikus

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08.01.2010
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irdisch
Das lag doch vor allem an der schlechten und mehrfach falschen Kommunikation? Wenn die frühe Flugzeiten ansetzen, ohne dass schon eine Crew da sein kann, ärgern sich die Passagiere, die die ganze Nacht nicht schlafen können. Wenn man abends sagt, nicht vor zehn Uhr morgens gehts weiter, kann sich jeder drauf einstellen. Da kann man doch mal ne vernünftige Durchsage machen lassen?
 

CarlD

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03.04.2022
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Ryanair redet gerne und viel wenn der Tag lang ist und die argumentative Strategie ist es dabei noch stets, die Interessen des Unternehmens hinter markigen (Vor)aussagen zu Ländern, Flughäfen oder (Wirtschafts)politik zu platzieren. Eine Glaskugel habe ich nicht, aber irgendwie fühle ich mich hier doch an den Krug und den Brunnen erinnert.
 
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Luftikus

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08.01.2010
25.639
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irdisch
Er hat einfach den Mut, die Wahrheit auszusprechen. SAF ist teuer und es gibt viel zu wenig. Das bleibt auch so. Diese von der Politik sich selbst verordneten Träumereien, weil man kopflos irgendwelchen Umfragen hinterherrennt, werden so nicht passieren. Ryanair investiert in eine neue Flotte und betreibt die effizient und hoch ausgelastet. Die sind umweltpolitisch eher Vor- als Feindbild.