ANZEIGE
Drei sind schon ganz richtig!
Aber Du wirst es nicht glauben:
Es sind drei Aboverträge pro Tag möglich!
Aber Du wirst es nicht glauben:
Es sind drei Aboverträge pro Tag möglich!
Bei mir sind die 5k Punkte für das e-paper Freundin schon bei PB aufgetaucht.
Mit dem Hörzu (und 9k Brigitte) käme ich dann erst mal auf drei Jahresabos. Da muss ich mich dann erst mal nicht mehr damit beschäftigen, denn mehr als drei Abos gleichzeitig geht ja nicht, oder?
Ansonsten, ich habe in (manchen?) Kontos einen 11000 °P eCoupon für Hörzu für Freitag. Schon mal vormerken.
Mein 11.000°P eCoupon wurde gezogen, Bestellung ist gerade raus. Allerdings nicht additiv zu den 9.000°P, es bleibt bei 11.000°P.
Im Moment wird der eCoupon beim Bestellprozess nicht gezogen, oder es liegt an dem zusätzlichen 333er. Kann es erst heute Nachmittag weiter probieren.
Gutscheineinsatz geht nicht bei eCoupons, nehme ich an? Gruß!
Bei mir nimmt er auch immer bloß den 333er Coupon, was kann man da tun? Noch so früh am morgen und ich bin gerade ratlos...
War der Coupon zeitlich befristet? Ich könnte schwören, dass ich den letzte Woche auch drin hatte und jetzt finde ich ihn nicht mehr.Warte mit dem ärgern erst einmal ab - erst mal sehen, ob es bestätigt wird...
Ansonsten, ich habe in (manchen?) Kontos einen 11000 °P eCoupon für Hörzu für Freitag. Schon mal vormerken.
Warte mit dem ärgern erst einmal ab - erst mal sehen, ob es bestätigt wird...
Bei Abofrosch mit einer neuen E-Mail-Adresse.Wo gibt es denn den 8€-Newsletter-Gutschein?