Vielleicht mache ich ja etwas falsch, aber bei mir gibt es im Leserservice nur SEPA Lastschrift und Rechnung, wobei meine IBAN nicht angenommen wird. Rechnung ist auch ungünstig, da ich ja nach Deutschland versende.Lesershop und Leserservice bieten doch u.a. Kreditkarte, Rechnung etc als Zahlungsmittel an
Rechnung ist auch ungünstig, da ich ja nach Deutschland versende.
Habe BamS bestellt, keine anderen interessanten Angebote im Moment. Finde 2.018 Punkte für €16,80 gar nicht so schlecht.
https://www.payback.de/pb/id/294070/
Zumindest der Altpapiercontainer freut sich schon ´n Loch in Bauch....Die auto motor und sport ist - bei fast identsichen Konditionen - eine schöne Abwechslung zur Hörzu
War in der heutigen Online Highlights Mail bei mir nicht enthalten - ist das eine allgemein gültige Aktion mit Aktionsseite oder ein spezifischer Coupon?Kam heute per E-Mail-Newsletter von Payback (Online Highlights).
Deutsche Post Leserservice
TV Spielfilm (1 Jahr) - 4500 Extra-Punkte
Gültig bis 29.07.18, 23:59 Uhr.
Kam heute per E-Mail-Newsletter von Payback (Online Highlights).
Deutsche Post Leserservice
TV Spielfilm (1 Jahr) - 4500 Extra-Punkte
Gültig bis 29.07.18, 23:59 Uhr.
Beim Leserservice gibt's 3540 Payback-Punkte für das Jahres-Abo.
Falls dann wirklich noch 4500 Extra-Punkte obendrauf kommen, schließe ich das gerne ab.
Wären dann insgesamt 8040 Punkte für 61,10 €.
Ratio wäre dann: 7.60 €/TP°
[EDIT]
Hab es nun für 56,10 € abgeschlossen.
Gutscheincode: "GUTSCH5EUR"
Paybackpunkte: 8040 (3540 regulär + 4500 Extra-Punkte)
Ratio: 6.98 €/TP°
Würde mich auch mal interessieren. Soweit ich mich erinnere, waren die Punkte bei solchen Aktionen in der Vergangenheit nicht als "extra" zu verstehen. Gemeint ist damit vielmehr nur die Erhöhung von 3540 auf 4500 Punkte.
Interessant.
Ein bisschen Skepsis ist vorhanden, keine Frage.
Warum schreibt man dann auf den eCoupon "4500 EXTRA °P"?
Ein bisschen missverständlich zu verstehen.
Werde bei Payback nachhaken.
"Extra" = (gewöhnlich) Beigabe, zusätzlich
Ist defintiv eher unschön dargestellt und auch leider schon seit Jahren der Fall.
Gemeint ist: 4500 Punkte extra/zusätzlich zur Zeitschrift, nicht zusätzlich zu einer anderen Prämie/Zugabe im Leserservice-Shop.
Man bekommt nur die Punkte, die bei der Bestellung auch angezeigt werden. Bei Bestellung über den Link auf Payback.de ist außerdem meist kein Gutschein-Code verwendbar.
Kann es sein, dass der 750°P-Extracoupon nur 1x gilt? Nach der 1. Einlösung war er aus Payback weg.