Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
56
MUC
ANZEIGE
Mit "Extra-Punkten"? Nein. Ich habe "Zuhause Wohnen" mit 5-EUR-Gutschein kombiniert. 3780 °P für 38 EUR.

• Like
Reaktionen: mariomue

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
Ok, ich meinte zbsp eine Kombi mit den 10k für Hörzu. Wenn man sich bei Abo Frosch mit einer "frischen" Email für den Newsletter anmeldet gibt's übrigens jedesmal einen 8€ Gutschein.

Hab auch gleichmal die "Zuhause Wohnen" bestellt. Aber mit -8€. Danke für den Tip.

Zuletzt bearbeitet:

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.574
4.229
DTM
Heute gab's die 4500 Payback-Punkte extra (direkt entsperrt). Somit insgesamt 8040 Punkte für das Jahres-Abo der TV Spielfilm (Leserservice).
Eigentlich ist das wohl nicht so gedacht und es soll nur 4540 oder 3540 Punkte geben, aber nun ja, wenn man das so bissl komisch darstellt und formuliert, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man als Kunde freundlich nachhakt.

• Like
Reaktionen: flying_squirrel

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Heute gab's die 4500 Payback-Punkte extra (direkt entsperrt). Somit insgesamt 8040 Punkte für das Jahres-Abo der TV Spielfilm (Leserservice).
Eigentlich ist das wohl nicht so gedacht und es soll nur 4540 oder 3540 Punkte geben, aber nun ja, wenn man das so bissl komisch darstellt und formuliert, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man als Kunde freundlich nachhakt.
Danke für die Meldung - bei mir stehen sie noch aus. Wird wahrscheinlich über den Service auf Nachfrage nachkreditiert. Warten wir mal ab. :)

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
139
6
Wie viele Abos habt ihr eigentlich so am Start? Ich und meine +1 haben im Moment jeweils 3 Stück und jetzt trauen wir uns nicht weiter, da diese Formulierung seitens Payback mit "3 Abos pro Tag" etc. ja recht uneindeutig ist. Wie handhabt ihr das? Einfach immer weitermachen? :D

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
So eindeutig, dass du selbst mehr als 3 Abos parallel laufen hast?

Wieso sollte meine Adresse gesperrt sein? Verteile die Abos ja zum Teil an Freunde und Familie, nur 2 der 6 kommen zu uns nach Hause.

Eindeutiger ist es auf der DP Leserservice Webseite (FAQ):
DP Leserservice meinte:
Wie viele Zeitschriften kann ich bei den PAYBACK Angeboten bestellen?Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro PAYBACK Karte (Hauptkarte inkl. Nebenkarten) limitiert.
Heisst: 3 Abos insgesamt pro Payback Account.

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
139
6
Eindeutiger ist es auf der DP Leserservice Webseite (FAQ):

Heisst: 3 Abos insgesamt pro Payback Account.

Ja, genau das meine ich ja. Aber dann verstehe ich nicht, warum hier im Forum und allgemein im Netz oftmals die Rede von "3 Bestellungen pro Tag"ist.
Deswegen hat mich ja interessiert, wie das Ganze in der Praxis aussieht. Gibt es jemanden, der erfolgreich Punkte für 4, 5 oder mehr Abos erhalten hat?

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.696
25.923
MUC
Ja, genau das meine ich ja. Aber dann verstehe ich nicht, warum hier im Forum und allgemein im Netz oftmals die Rede von "3 Bestellungen pro Tag"ist.
Deswegen hat mich ja interessiert, wie das Ganze in der Praxis aussieht. Gibt es jemanden, der erfolgreich Punkte für 4, 5 oder mehr Abos erhalten hat?

Ja, sogar ein Vielfaches davon und alle an dieselbe Adresse.
Diese Diskussion hatten wir in diesem Thread doch nun schon mehrfach. Gemäß praktischer Erfahrungen diverser User ist die einzige Beschränkung, dass pro Tag und Payback-Konto nicht mehr als drei neue Abos abgeschlossen werden können. Man kann aber sehr wohl mehr als drei aktive Abos haben und auch mehr als drei mal beim Leserservice bestellen, sofern man seine Bestellungen auf mehrere Tage verteilt. :)

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.696
25.923
MUC
Vielleicht noch als zusätzliche Info:
Was nicht funktioniert, ist eine Zeitschrift, die man z.B. 3 oder 6 Monate bezogen und direkt zum Ablauf des jeweiligen Mindestvertragszeitraumes gekündigt hat, direkt danach erneut zu bestellen. Für den jeweiligen Titel muss man dann mal für ein paar Monate pausieren, bevor man wieder ein neues Abo für die gleiche Zeitschrift beim Leserservice abschließen kann. Die jeweiligen Bestellungen werden zwar angenommen, aber kurz danach storniert (inkl. der ja noch gesperrten PB-Punkte).
Aber gesperrt wurde meine Adresse bisher glücklicherweise noch nicht.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.482
3.889
Was nicht funktioniert, ist eine Zeitschrift, die man z.B. 3 oder 6 Monate bezogen und direkt zum Ablauf des jeweiligen Mindestvertragszeitraumes gekündigt hat, direkt danach erneut zu bestellen. Für den jeweiligen Titel muss man dann mal für ein paar Monate pausieren, bevor man wieder ein neues Abo für die gleiche Zeitschrift beim Leserservice abschließen kann. Die jeweiligen Bestellungen werden zwar angenommen, aber kurz danach storniert (inkl. der ja noch gesperrten PB-Punkte).

Und das Problem löst sich mit über unterschiedliche Familienmitglieder. Denn Payback ist es zum Glück egal, welcher Name auf dem Abo steht, solange die Nummer existiert.

• Like
Reaktionen: Nitus

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
499
271
CGN
Was nicht funktioniert, ist eine Zeitschrift, die man z.B. 3 oder 6 Monate bezogen und direkt zum Ablauf des jeweiligen Mindestvertragszeitraumes gekündigt hat, direkt danach erneut zu bestellen.

Doch, geht bei mir problemlos und absolut nahtlos bei einer Zeitschrift seit mehreren Jahren mit 3- und 6-Monats-Abos, die aufeinander folgen ohne Namenswechsel. Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.

• Like
Reaktionen: macdoc

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.696
25.923
MUC
Doch, geht bei mir problemlos und absolut nahtlos bei einer Zeitschrift seit mehreren Jahren mit 3- und 6-Monats-Abos, die aufeinander folgen ohne Namenswechsel. Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.

Der DP Leserservice dürfte sich maßgeblich durch die Provisionen finanzieren, die Verlage typischerweise für neue Abonnenten zahlen. Anders ist es kaum zu erklären, dass man immer wieder Abos abschließen kann, die bei einem angenommenen Gegenwert von 1 PB = 0,01 Euro ungefähr den gleichen PB-Betrag einbringen, den das jeweilige Abo kostet.
Zumindest die Verlage der c't oder der "abenteuer & reisen" mögen diese Art der Subventionierung offenbar nicht sonderlich, denn diese haben mich wiederholt als Abonnent abgelehnt, wenn keine ausreichende Pause zwischen einem jeweils vorhergehenden Abos und einem Neuabschluss bestand. Bei den Fernsehzeitschriften scheint mir das aber weniger ein Problem zu sein.
Welche Zeitschriften verlängerst Du denn immer wieder problemlos ohne Pause?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED

Das stimmt zumindest nicht für alle Zeitschriften.
Ich beglücke meine Mutter und meine Schwiegereltern immer mit der Hörzu.
Die habe ich jetzt bereits zweimal jeweils verlängert, während das Abo noch lief. Sprich also wie üblich einige Monate vor Ablauf gekündigt und ca. 1 Monat vor Ablauf ein neues Abo mit anschließendem erstem Bezugdatum abgeschlossen. Ging im Fall Hörzu problemlos durch.

• Like
Reaktionen: Nitus

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
24h sale - Brigitte mit 8.050 Punkten

Ab sofort gibt es für 24 Stunden lang insgesamt 8.050 Paybackpunkte zum Brigitte Prämienabo.

Brigitte
Prämienabo - 12 Monate
Kosten: 86,00€ (91,00€ - 5,00€ Rabatt mit Code "GUTSCH5EUR")
Paybackpunkte: 8.050
Ratio: 10,68 €/TP°

Mit einem 8€ Newslettergutschein (hier zum Newsletter anmelden) entsprechend eine leicht verbesserte
Ratio: 10,31 €/TP°

Die Aktion läuft bis morgen, 13. Juli 15:00 Uhr

Link & Quelle: Payback-Abo-Tabelle

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
nachlaufen und ggf die Payback Konten prüfen, bei denen du vorher schon mal Bams bestellt hattest. Die erfassen das bzw ordnen wir vergangenen Nutzerprofilen zu

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
war heute in der Post. Hab nix bestellt aber kann eigentlich nur aus der letzten BAMS-2000-Punkte Aktion sein. (y)

37229557_1786787094735885_5213477847892492288_o.jpg

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
139
6
Soweit ich mich erinnere gab es da ein Gewinnspiel. 50 mal ein Deutschland Trikot oder so ähnlich. Hast du wohl Glück gehabt :D

• Like
Reaktionen: mariomue