Danke für die Meldung - bei mir stehen sie noch aus. Wird wahrscheinlich über den Service auf Nachfrage nachkreditiert. Warten wir mal ab.Heute gab's die 4500 Payback-Punkte extra (direkt entsperrt). Somit insgesamt 8040 Punkte für das Jahres-Abo der TV Spielfilm (Leserservice).
Eigentlich ist das wohl nicht so gedacht und es soll nur 4540 oder 3540 Punkte geben, aber nun ja, wenn man das so bissl komisch darstellt und formuliert, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man als Kunde freundlich nachhakt.
für mich ist das extrem eindeutig"3 Abos pro Tag" etc. ja recht uneindeutig ist.
für mich ist das extrem eindeutig
So eindeutig, dass du selbst mehr als 3 Abos parallel laufen hast?
Wieso sollte meine Adresse gesperrt sein? Verteile die Abos ja zum Teil an Freunde und Familie, nur 2 der 6 kommen zu uns nach Hause.
Heisst: 3 Abos insgesamt pro Payback Account.DP Leserservice meinte:Wie viele Zeitschriften kann ich bei den PAYBACK Angeboten bestellen?Aktuell hat der Deutsche Post LESERSERVICE seine attraktiven PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro PAYBACK Karte (Hauptkarte inkl. Nebenkarten) limitiert.
Eindeutiger ist es auf der DP Leserservice Webseite (FAQ):
Heisst: 3 Abos insgesamt pro Payback Account.
Eindeutiger ist es auf der DP Leserservice Webseite (FAQ):
Heisst: 3 Abos insgesamt pro Payback Account.
Ja, genau das meine ich ja. Aber dann verstehe ich nicht, warum hier im Forum und allgemein im Netz oftmals die Rede von "3 Bestellungen pro Tag"ist.
Deswegen hat mich ja interessiert, wie das Ganze in der Praxis aussieht. Gibt es jemanden, der erfolgreich Punkte für 4, 5 oder mehr Abos erhalten hat?
Vielleicht noch als zusätzliche Info:
Was nicht funktioniert, ist eine Zeitschrift, die man z.B. 3 oder 6 Monate bezogen und direkt zum Ablauf des jeweiligen Mindestvertragszeitraumes gekündigt hat, direkt danach erneut zu bestellen. Für den jeweiligen Titel muss man dann mal für ein paar Monate pausieren, bevor man wieder ein neues Abo für die gleiche Zeitschrift beim Leserservice abschließen kann. Die jeweiligen Bestellungen werden zwar angenommen, aber kurz danach storniert (inkl. der ja noch gesperrten PB-Punkte).
Aber gesperrt wurde meine Adresse bisher glücklicherweise noch nicht.
Was nicht funktioniert, ist eine Zeitschrift, die man z.B. 3 oder 6 Monate bezogen und direkt zum Ablauf des jeweiligen Mindestvertragszeitraumes gekündigt hat, direkt danach erneut zu bestellen.
Doch, geht bei mir problemlos und absolut nahtlos bei einer Zeitschrift seit mehreren Jahren mit 3- und 6-Monats-Abos, die aufeinander folgen ohne Namenswechsel. Ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte.
Was nicht funktioniert, ist eine Zeitschrift, die man z.B. 3 oder 6 Monate bezogen und direkt zum Ablauf des jeweiligen Mindestvertragszeitraumes gekündigt hat, direkt danach erneut zu bestellen. Für den jeweiligen Titel muss man dann mal für ein paar Monate pausieren, bevor man wieder ein neues Abo für die gleiche Zeitschrift beim Leserservice abschließen kann. Die jeweiligen Bestellungen werden zwar angenommen, aber kurz danach storniert (inkl. der ja noch gesperrten PB-Punkte).
Aber gesperrt wurde meine Adresse bisher glücklicherweise noch nicht.
Welche Zeitschriften verlängerst Du denn immer wieder problemlos ohne Pause?
Und läuft heute aus. PP Punkte wurden sehr schnell gutgeschrieben. (Ungesperrt)
war heute in der Post. Hab nix bestellt aber kann eigentlich nur aus der letzten BAMS-2000-Punkte Aktion sein.
Anhang anzeigen 116145
..Hast du wohl Glück gehabt