ANZEIGE
oder die packen die Dinger jetzt überall rein um sie schnell loszuwerden
Und warum?.... Na zu recht!
In vier oder 8 Jahren sind die Dinger sonst verrottet!
oder die packen die Dinger jetzt überall rein um sie schnell loszuwerden
Und warum?.... Na zu recht!
In vier oder 8 Jahren sind die Dinger sonst verrottet!
Der DP Leserservice dürfte sich maßgeblich durch die Provisionen finanzieren, die Verlage typischerweise für neue Abonnenten zahlen. Anders ist es kaum zu erklären, dass man immer wieder Abos abschließen kann, die bei einem angenommenen Gegenwert von 1 PB = 0,01 Euro ungefähr den gleichen PB-Betrag einbringen, den das jeweilige Abo kostet.
Zumindest die Verlage der c't oder der "abenteuer & reisen" mögen diese Art der Subventionierung offenbar nicht sonderlich, denn diese haben mich wiederholt als Abonnent abgelehnt, wenn keine ausreichende Pause zwischen einem jeweils vorhergehenden Abos und einem Neuabschluss bestand. Bei den Fernsehzeitschriften scheint mir das aber weniger ein Problem zu sein.
Welche Zeitschriften verlängerst Du denn immer wieder problemlos ohne Pause?
am WE hab ich eine Statistik gelesen wo es um die Rückgänge der Abozahlen bei Printmedien ging. Interessanterweise waren zbsp Hörzu , TV-Movie, Spiegel etc unter den Top10. Das man diesen Trend umkehrt indem man fette Provionen an Leserservice&Co. bezahlt bezweifel ich allerdings. Vlt versucht man auf diesem Weg auch nur die Leserzahlen künstlich hochzuhalten um der Werbebranche vorzugaugeln das man massig Leser hat.
nachlaufen und ggf die Payback Konten prüfen, bei denen du vorher schon mal Bams bestellt hattest. Die erfassen das bzw ordnen wir vergangenen Nutzerprofilen zu
Ich habe aktuell ein BAMS Abo und habe letzte Woche dieses Trikot erhalten. Habe aber definitiv bei keinem Gewinnspiel mitgemacht.
Kind! Iss was g´scheit´s damit´s a großer Bua wirst!Bei mir war es Grösse L, ist mir was zu gross. Vielleicht hat jemand M zum tauschen. ;-) :-D
Naja. Spiegel z.B. statt 130 3900 ist doch nicht verkehrt, wenn man gerade eh überlegt ein Abo abzuschließen. Natürlich gibt es auch hier für das werben eines Neukunden 10000. Bei der WamS lohnt es gerade z.B. auch nicht. Geschenkabo 3600 vs 7620 wenn geworben wird. Muss man halt gucken was Sinn macht. Ggf alle mal besser als Altpapier zu produzieren.
Jetzt muß der lesershop nur noch die Seite korrekt präsentieren (Feld fpr PB Nummer), dann kanns losgehen
Kann man bestimmt Nachfordern. Oder man wartet noch etwas, evtl. wird das Formular ja noch überarbeitet.