Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
ANZEIGE
Also bei Fernsehzeitschriften bekomme ich noch immer ein Plus wenn ich ein Mini-Abo abschhließe, sofern ich den 300 P. ecoupon habe.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Ich habe gerade ber den bei Payback angegeben Link geschaut:
PC- Welt, 6 Monate unter 30€, die anderen sehe ich zum Teil nicht.
Wenn ich auf Payback Deals und weitere Zeitschriften klicke, kommen nur Jahresabos. Wo kann ich das umstellen, ich find es nicht...

Am besten direkt unter Leserservice.de: Der Aboshop der Deutschen Post AG schauen und bestellen.
Dort kann man auch die Gutscheincodes aus den Deals bzw. eCoupon beim Bestellen eingeben.

• Like
Reaktionen: Brechten

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
... Gefunden und 6- Monatsabo zu 34€ abgeschlossen. Es stand zwar bei Gutscheincode " akzeptiert" , aber ich habe noch keine konkrete Bestätigung über den verringerten Preis bekommen. Ich werd's im Auge behalten, bis die Rchnung kommt. Danke für den coolen Tip, die Zeitung finde ich auch ohne Payback gut.

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Falls noch jemand das Problem hat, ich kann die Payback Deal Seite zu DIESEM Deal nicht aufrufen.... lag wohl aber irgendwie an Firefox, IE und Chrome kommen da jeweils ohne Probleme rauf und lassen mich auch bestellen.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Leserservice 2000 Payback Punkte <20 Euro TV Zeitschriften

TV Spielfilm oder TV Movie für 6 Monate unter 20 Euro plus 2000 Punkte.

Exklusiv von PAYBACK

Edit: Fischköpfle, du kannst es auch gleich löschen, ist ja offensichtlich bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Ich finde in meinen Payback-Account (normaler Login am PC also auch Mobil/App) nur 21 eCoupons und von Leserservice.de ist keiner dabei. Gibt es eine Möglichkeit, den 300 Punkte eCoupoen manuell hinzuzufügen oder wie habt ihr eure bekommen?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich finde in meinen Payback-Account (normaler Login am PC also auch Mobil/App) nur 21 eCoupons und von Leserservice.de ist keiner dabei. Gibt es eine Möglichkeit, den 300 Punkte eCoupoen manuell hinzuzufügen oder wie habt ihr eure bekommen?

Diesen Monat gibt es keinen 300er eCoupon; da kann man nix machen...

Grüße

carnok

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Diesen Monat gibt es keinen 300er eCoupon; da kann man nix machen...

Ich habe den Thread durchgelesen, die FAQ und auch die Fragen zu Payback nach ecoupon durchsucht, aber keine Antwort gefunden.

Rein aus Erfahrung, kommt ein eCoupon für Leserservice häufig, oder soll ich lieber jetzt zuschlagen? Werden eCoupons immer einmal im Monat aktualisiert?

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich habe den Thread durchgelesen, die FAQ und auch die Fragen zu Payback nach ecoupon durchsucht, aber keine Antwort gefunden.

Rein aus Erfahrung, kommt ein eCoupon für Leserservice häufig, oder soll ich lieber jetzt zuschlagen? Werden eCoupons immer einmal im Monat aktualisiert?

Kommt häufiger, aber auch nicht bei Jedem. Eigentlich gibt es mindestens monatlich neue eCoupons.

Grüße

carnok

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ich hab schon seit 3 monaten keinen mehr bekommen, dafür aber davor bestimmt ein halbes jahr lang jeden Monat. Und den hab ich dann auch genutzt. Vielleicht hab ich mein Kontingent aufgebraucht :mad:

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Was bestellst du denn grad für Abos? Gibt es eine Aktion/Ratio von der ich nichts mitbekommen habe?

Nichts aufregendes. Siehe Post #107 von diffus 2 Seiten vor dir, hier der Link zu seiner Zusammenstellung: http://sdrv.ms/XqBc3Z

Habe noch dazu Disney's Lustiges Taschenbuch abonniert, wenn du nur auf Punkte aus ist, ist das zwar nichts, aber ich lese es gerne und es ist ein sehr gutes Angebot: 6 Monate/Ausgaben für 22,50 Euro inkl. 1.020 Punkte (rechne ich mal mit 1 Cent/Punkt) = ca. 2 Euro das Heft (y)

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Die Tabelle mit den Halbjahresabos im 1. Post ist aktualisiert (Hauptsächlich Preiserhöhungen oder Einstellungen).

Unter http://www.abo-frosch.de/leserservice-payback-abos.html findet sich jetzt außerdem eine täglich automatisch aktualisierte, sortierbare Tabelle mit allen Leserservice Paybackabos inkl. Gutschein-Codes und Payback-Zusatzpunkten.

Ggf. vorher im Paybackaccount auf E-Coupons checken!

m.M.n interessant im Moment, vor allem wenn es ein paar mehr Punkte auf einen Schlag sein sollen:

1. Für Sie 2-Jahresabo mit 9.570P (ratio 12,54€)
2. auto motor sport Prämienabo 7.060P (ratio 13,84€) IAA-Special

Beides keine Superkracher, aber wenn man irgendeine halbwegs sinnvolle Verwendung für die Zeitschrift hat, ganz nette Angebote.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Aktuell (?) gibts bei der HÖRZU als Prämienabo für 96,40 € 9060 bzw. bei vorhandenen ecoupon sogar 9360 Punkte, also knapp über der magischen 10 € Grenze, dafür aber auch ne ganze Menge Punkte....

• Like
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.699
1.665
FFM
Aktuell (?) gibts bei der HÖRZU als Prämienabo für 96,40 € 9060 bzw. bei vorhandenen ecoupon sogar 9360 Punkte, also knapp über der magischen 10 € Grenze, dafür aber auch ne ganze Menge Punkte....

Danke

lieferen die auch, wenn an der selben Adresse bereits eine Hörzu über Leserservice geliert wird? Anderer Vorname und anderer Paybackaccount natürlich, da andere Person?

Bekommt also Max Meier in der Hauptstr. 1 die Hörzu nochmals mit 9000 Punkten, wenn Lisa Meier an der Adresse sie schon via Paybackpunkte/Leserservice bekommt?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Mmh, sicher kann zumindest ich das nicht sagen - allerdings wirbt leserservice ja gerade damit, dass man seine Verwandten werben soll und gibt es nicht viele, viele Mehrgenerationenhäuser wo unterschiedliche Haushalte mit gleichem Namen unter der gleichen Anschrift leben?

Ich habe glücklicherweise immer MaPa aufm Dorf und einen zusätzlichen Nebenwohnsitz als "blaue Tonne" zur Verfügung. Was meinst Du was da für eine Hin- und Her-Gewerbe stattfindet (y)

Edith: Ansonsten gibt es doch bestimmt eine Ommma in der Nachbarschaft, welche sich über eine kostenlose Zeitschrift freut?

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.444
87
ANZEIGE
American Express Payback Card

Gibt es dazu einen Link? Bei mir kostet die Hoerzu auf 2013-Oktober-Sonderaktion-3 Titel 101,40 EUR bei 9060 PB Punkten.

Edit: die Frage hat sich erledig, es gibt wohl einen Gutscheincode fuer 5 Euro ...

Zuletzt bearbeitet: