ANZEIGE
Also bei Fernsehzeitschriften bekomme ich noch immer ein Plus wenn ich ein Mini-Abo abschhließe, sofern ich den 300 P. ecoupon habe.
Ich habe gerade ber den bei Payback angegeben Link geschaut:
PC- Welt, 6 Monate unter 30€, die anderen sehe ich zum Teil nicht.
Wenn ich auf Payback Deals und weitere Zeitschriften klicke, kommen nur Jahresabos. Wo kann ich das umstellen, ich find es nicht...
Falls noch nicht bekannt: TV-Zeitschriften für 18,70€ bzw. 19,25€ bestellen und 2000 Punkte sichern!
Exklusiv von PAYBACK
Eine Frage, kann ich alle 3 Zeitschriften gleichzeitig abonnieren?
TV Spielfilm oder TV Movie für 6 Monate unter 20 Euro plus 2000 Punkte.
Exklusiv von PAYBACK
Edit: Fischköpfle, du kannst es auch gleich löschen, ist ja offensichtlich bekannt.
Ist nicht mehr aktuell. Heute gibt es nur noch 1000 Punkte. (02.09.2013)
Ich finde in meinen Payback-Account (normaler Login am PC also auch Mobil/App) nur 21 eCoupons und von Leserservice.de ist keiner dabei. Gibt es eine Möglichkeit, den 300 Punkte eCoupoen manuell hinzuzufügen oder wie habt ihr eure bekommen?
Diesen Monat gibt es keinen 300er eCoupon; da kann man nix machen...
Ich habe den Thread durchgelesen, die FAQ und auch die Fragen zu Payback nach ecoupon durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Rein aus Erfahrung, kommt ein eCoupon für Leserservice häufig, oder soll ich lieber jetzt zuschlagen? Werden eCoupons immer einmal im Monat aktualisiert?
Vielleicht hab ich mein Kontingent aufgebraucht
Was bestellst du denn grad für Abos? Gibt es eine Aktion/Ratio von der ich nichts mitbekommen habe?
Werden eCoupons immer einmal im Monat aktualisiert?
Aktuell (?) gibts bei der HÖRZU als Prämienabo für 96,40 € 9060 bzw. bei vorhandenen ecoupon sogar 9360 Punkte, also knapp über der magischen 10 € Grenze, dafür aber auch ne ganze Menge Punkte....
Aktuell (?) gibts bei der HÖRZU als Prämienabo für 96,40 € 9060 bzw. bei vorhandenen ecoupon sogar 9360 Punkte, also knapp über der magischen 10 € Grenze, dafür aber auch ne ganze Menge Punkte....