Zeitschrifenabos mit je 1000 PBP/Meilen (Ratio <10€) und andere Angebote

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
ANZEIGE
Kevin, schau mal auf die Seite, die pumpuixxl gepostet hat und Deine Frage ist geklärt :D

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Ab sofort:

"GONG" mit 9.560 Punkten"
Preis 99,00€ (104,00 - 5,00 Rabatt mit Gutschein-Code: "GUTSCH5EUR") Ratio: 10,36 (y)

Alternativ GONG mit Digitalsendern mit 9.560 Punkten für 101,60€ > Ratio 10,63€

Die HÖRZU-Aktion wird noch heute beendet und die GONGs sind offenbar auf 1.000 Stück limitiert.

Alle anderen Leserservice-Angebote tagesaktuell hier.

Altpapierflieger

Aktives Mitglied
11.11.2011
114
30
Ich erhalte derzeit keine neuen Abos vom Leserservice mehr. Wenn ich ein Abo bestelle, kommt keine Bestätigung. Auf Nachfrage wurde mir von Intan mitgeteilt, dass "unser Auftraggeber Deutsche Post Leserservice die Ausführung Ihrer Bestellung leider nicht bestätigt hat. Gemäß Ziffer 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann es dazu kommen, dass Bestellungen unter Umständen nicht angenommen werden. Die
Bestelleingangsbestätigung aus dem Shop Leserservice.de: Der Aboshop der Deutschen Post AG wird hingegen automatisiert verschickt und dient lediglich zur Kontrolle der Daten."

Insgesamt habe ich derzeit acht Abos laufen, bei dreien davon war ich nur als Vermittler tätig.
In den FAQ von leserservice.de finde ich folgenden Satz: "Aktuell sind die PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro Kunde limitiert."
Soll das bedeuten, dass derzeit nur noch drei verschiedene Abos mit Payback-Prämie pro Kunde gleichzeitig laufen können?
Das wäre m.E. eine starke Einschränkung der bisherigen Praxis.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
In den FAQ von leserservice.de finde ich folgenden Satz: "Aktuell sind die PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro Kunde limitiert."
Soll das bedeuten, dass derzeit nur noch drei verschiedene Abos mit Payback-Prämie pro Kunde gleichzeitig laufen können?
Das wäre m.E. eine starke Einschränkung der bisherigen Praxis.

Das wäre ziemlich gemein.
Nachdem ich regelmäßig immer Abos vom Leserservice habe, habe ich die FAQs aktuell gar nicht mehr angeschaut.

Ich hatte jetzt noch zwei Gutscheine jeweils über 30 EUR aus der Payback-Deals-Aktion, die zum 31.10.2013 auslaufen.
Darüber habe ich zwei Zeitschriften bestellt und so ist es auch bei mir: Die elektronische Bestätigung kam und auf die Bestätigung per Post nicht.

Wenn ich diese beiden Abos nicht erhalte, habe ich 60 EUR in den Sand gesetzt - echter Mist!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
..."Aktuell sind die PAYBACK Angebote auf die haushaltsübliche Menge von 3 Bestellungen pro Kunde limitiert."...

Tatsächlich gilt das pro Payback-Kundennummer. Zu jedem Kartenkonto gehören mindestens 2 Kundennummern (maximal 10!) und jeder neue Kartensatz bringt nochmals 2 Kundennummern und VISA, AmEx und Schlüsselbundkarte haben auch eigene Kundennummern...

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Mmmh, mir scheint es, dass aber auch die Lieferadressen "beschränkt" werden. Über das PB-Konto meiner +1 wurde noch nie ein Leserservice-Abo gebucht - trotzdem geht es auch da nicht weiter, da vermutlich an die Lieferadresse schon >3 verschiedene Abos gehen. Bei mir hängen im Moment Abos auf 3 verschiedenen Konten...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Das wäre ziemlich gemein.
Nachdem ich regelmäßig immer Abos vom Leserservice habe, habe ich die FAQs aktuell gar nicht mehr angeschaut.

Ich hatte jetzt noch zwei Gutscheine jeweils über 30 EUR aus der Payback-Deals-Aktion, die zum 31.10.2013 auslaufen.
Darüber habe ich zwei Zeitschriften bestellt und so ist es auch bei mir: Die elektronische Bestätigung kam und auf die Bestätigung per Post nicht.

Wenn ich diese beiden Abos nicht erhalte, habe ich 60 EUR in den Sand gesetzt - echter Mist!

Alles halb so schlimm. Ich bekomme beide Abos :), habe telefonisch soeben die Abonummern erhalten.

Die Dame an der Hotline war offen und hat mir den Hintergrund der neuen Regel erläutert:

Es hätte Abo-/Zeitschriftenbroker gegeben, die unzählige Abos bestellt hätten und diese über eine Internetplattform weiterveräußert hätten. Sie haben das Geld der Abonnenten eingesammelt und dann die Abos wieder gekündigt.
Die ganzen Abonnenten haben also Geld gezahlt und nie eine Zeitschrift aus ihrem Abo gesehen. (n)

Um dieser Brokerei das Handwerk zu legen und ihren Handlungsspielraum zu begrenzen, hat man diese 3 Abo-Obergrenze eingeführt.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Heute Abend, nach 8 Tagen, sind dann auch alle 3 offenen Abobestellungen vom leserservice per Mail eingetroffen (ohne Nachfrage). Anscheinend führt die Zeitschriftenbroker-Aktion (erst einmal) nur zu einer verlängerten manuellen Überprüfung?!

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Habe zurzeit 14 Abos beim Leserservice laufen und heute wurde meine Bestellung für die GQ vom Wochenende bestätigt.

Hatte aber die letzten 2 Monate nur 2 Abos abgeschlossen.

Bin nur skeptisch, ob ich bei der aktuellen Aktion das Konto nutzen sollte oder lieber ein anderes Paybackkonto.

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Wie zuverlässig und schnell werden denn die Punkte vom Leserservice bei Payback gebucht ?

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
340
274
Es gibt neue 6-Monats-Abos mit nahezu 10er-Ratio: Exklusiv von PAYBACK

COSMOPOLITAN 15,00€ 1.500°P
Glamour 10,25€ 1.000°P
Men's Health 21,00€ 2.000 °P
Bild der Frau 24,20€ 2.000°P
CHIP mit DVD 24,95€ 2.000°P
PLAYBOY 27,50€ 2.000 °P

• Like
Reaktionen: LE2012

Sombat

Aktives Mitglied
05.07.2011
115
0
Meine Bestellungen werden immer noch storniert. Ich denke mit dem Leserservice bin ich durch. -_-

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
5 € Gutscheincode
Pzbv2S4zqQ
viel Spaß damit

Hallo Frau katzerl,

wir wünschen Ihnen Alles Gute für 2014! Und weil wir das nicht nur so sagen, starten wir das neue Jahr direkt mit drei Schnäppchen: Lesen Sie Brigitte, freundin und FÜR SIE komplette 13 Monate für effektiv 12,80€, 12,60 und 7,60€.

Als Werber im Prämienabo kassieren Sie bis 09.01.14 bis zu 60€ Prämie. Die Laufzeit beträgt nur 1 Jahr. Zudem können Sie sich bis zu 5.500 PAYBACK Punkte oder 50€ Bargeld sichern.

• Brigitte ein Jahr schon ab 72,80€

• freundin im Prämienabo für 67,60€

• FÜR SIE für 1 Jahr nur 67,60€

• Plus 1 Monat gratis bei Bankeinzug
• bis zu 50€ Bargeld oder 5.500 PAYBACK Punkte

» Jetzt sichern

Der LESERSERVICE-Tipp:
Mit Bankeinzug, 5€-Gutschein und 60€ Prämie:
13 Monate FÜR SIE nur 7,60€.

Viele Grüße
Ihr LESERSERVICE-Team

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Bei wurde jetzt auch eine Bestellung kommentarlos storniert.

Hast Du denn zumindest eine Info bekommen oder einfach nie eine Bestätigung?

Eigentlich sollte die "Max. 3 Abos/Tag"-Regel immer noch gelten. Hattest Du mehr auf einmal bestellt?
Insgesamt extrem viele Abos beim Leserservice?

Vielelicht kann man das Problem ja etwas näher eingrenzen.

Gerald

Erfahrenes Mitglied
26.03.2009
328
1
Hörzu mit 9.560 Punkten bei 96,40€ Kosten (101,40 -5,00 durch Gutscheincode, z.B. "GUTSCH5EUR")
= RATIO: 10,08€/1K°P

http://www.leserservice.de/aktionen/abocounter.htm

offiziell bis 26.01., aber die letzte Hörzu-Aktion wurde bereits nach 2 Tagen zurückgezogen.

Das Problem mit den nicht-Prämienabos in der Payback Abo Tabelle ist übrigens auch behoben. Läuft jetzt wieder voll-automatisch.

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hatte nur eins bestellt. Aber aus der Vergangenheit laufen noch 10.

Ich habe keine Info bekommen. Erst waren die Paybackpunkte schon gebucht und dann wurde diese wieder entfernt. Eine Bestätigung kam nie.

Angeblich gilt jetzt eine Regelung von 3 Abos/pro Haushalt. Das habe ich in den AGBs gefunden.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Wo und in welchen AGBs? Die vom Leserservice habe ich 3x durchgelesen und habe nix gefunden - vielleicht bin ich aber auch blind :cool:.

Allerdings könnte dies hier das Problem sein:

Bitte beachten Sie, dass pro Tag nur maximal 3 Bestellung bepunktet werden können und jeder Titel nur einmal pro Halbjahr bestellt werden kann.

Quelle: Link

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.833
850
LEJ
Moin, meine Familienmitglieder haben heute alle einen 333 Extra-Punkte-Coupon vom Leserservice im Konto. Damit fallen eine Reihe von Abos unter die magische 10€/k°P-Grenze, z.B.

Glamour 6-Monate für 10,20 € und 1343 °P = 7,60 €/k°P. Am günstigensten kann man die 333 Punkte mit Vital und Cosmopolitan abräumen.

In der Vergangenheit hat bei mir die automatische Buchung des eCoupons häufig nicht geklappt. Also sauberen Browser verwenden und Screenshot machen ;).

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Finde die Stelle auch nicht mehr in den AGBs. Aber der Leserservice hat meine letzte Bestellung erneut kommentarlos storniert.

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Es ist doch echt zum kotzen. Jetzt haben sie mir vom Oktober ein Hörzu-Abo storniert. Hab mich an alle Regeln gehalten und auch nix übertrieben. Unnötige nerverei....

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.444
87
ANZEIGE
American Express Payback Card
Es ist doch echt zum kotzen. Jetzt haben sie mir vom Oktober ein Hörzu-Abo storniert. Hab mich an alle Regeln gehalten und auch nix übertrieben. Unnötige nerverei....
Wie geht das? Das Abo sollte doch schon längst laufen, die Rechnung abgebucht und die PB Punkte gutgeschrieben und entsperrt sein?