ANZEIGE
Und am Ende vor Gericht standhält (wobei ich nach den urteilen zum Soli, etc da wenig Hoffnung habe)Abwarten bis ein Gesetzestext bzw. zumindest ein Referentenentwurf vorliegt (bzw. ob das überhaupt kommt).
Und am Ende vor Gericht standhält (wobei ich nach den urteilen zum Soli, etc da wenig Hoffnung habe)Abwarten bis ein Gesetzestext bzw. zumindest ein Referentenentwurf vorliegt (bzw. ob das überhaupt kommt).
Man mußte damals den noch steuerfreien Wertzuwachs bis zum Inkrafttreten natürlich nachweisen (Gutachten, Plausibilität, Index, ... alles, was den Beamten überzeugt).Und wie wird das ausgerechnet? Dann müsste zum Tag X ja für alle Immobilien ein Wert festgelegt werden, gegen den dann beim späteren Verkauf gegengerechnet wird.
Besser nicht...Wer etwas wagemutig ist, kauft sich die Aktie von Steyr Motors AG, die heute von ~ € 100 auf € 218,- gestiegen ist.
Aber bitte auf eigenes Risiko ;-)
Ein weiterer Anstieg des Goldpreis war zu erwarten. Natürlich eine gute Entwicklung für jeden Besitzer von Gold. Es spiegelt mMn u.a. auch den Wertverfall der Fiatwährungen wider.@tripleseven777
Triple, kommst Du eigentlich auch vor Lachen kaum noch in den Schlaf?!
Gold hat seit Anfang 25 um 19% zugelegt, die 3k längst geknackt und steht momentan bei 3.121.69$
Dank dem guten Donald wird -wie prognostiziert- die Rallye noch weiter anhalten.
Der Mann ist im wahrsten Sinne des Wortes "Gold" wert!
Liebe Vielflieger-Sekten-Mitglieder,
….
Ich zähle aber auch nur als winziger Fisch.
…
Ein weiterer Anstieg des Goldpreis war zu erwarten. Natürlich eine gute Entwicklung für jeden Besitzer von Gold. Es spiegelt mMn u.a. auch den Wertverfall der Fiatwährungen wider.